Jia ist mit den Rücken zu mir gewendet und ich könnte den Mann genau sehen. Er hat sein Mantel vor Jia geöffnet und ich könnte nur seine nackte Oberkörper sehen, während ihr Körper mich von seinem Unterkörper verschont. Zum Glück ... aber ... dafür kann sie alles sehen. So ein Mist. Ich renne auf sie zu und nehme meine ganze Kraft in meine rechte Hand, bevor ich ihm damit gegen seine Wange zu schlage. Sofort fällt er zu Seite und bewegt sich nicht.
Wie kann so ein alter Mann sowas tun?! Dazu noch vor eine Universität. Solche Menschen verdienen es zu sterben. Wenn ich doch früher herausgekommen wäre, dann würde er sein Mantel nicht öffnen und Jia müsste es nicht anschauen sein altes Körper. Ich bin daran schuld. Sie weiß das sicherlich und wird mich jetzt umbringen.
Ich drehe mich zu ihr und sie steht einfach nur da. Geht es ihr gut? Ihr Blick bleibt noch immer dort stehen, wo der Mann noch gestanden ist. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen.
„Lass uns gehen", murmel ich und nehme ihre Hand in meine. Ich ziehe sie hinter mir und schaue kurz über meine Schulter. Der Mann liegt noch immer auf den Boden.
Er rührt sich nicht, aber tot ist er auch nicht, denn ich kann seine Gedankengänge nicht hören. Hilfe verdient er nicht, denn er hat es wahrscheinlich nicht nur bei Jia probiert. Ich schaue wieder geradeaus und zucke mein Handy aus meine Manteltasche, wo ich die Polizei die Uni Adresse und was der Mann gemacht hat als SMS schicke. Natürlich unbekannt. Ich stecke mein Handy wieder ein und bleibe bei der Busstation stehen.
„Du kommst sicherlich alleine zurecht. Vergiss den Typ einfach, da er bald von der Polizei abgeholt wird. Schlaf gut", meinte ich unbeholfen und wollte gehen, als jemand mich an mein Mantel haltet. Verwirrt schaue ich über meine Schulter zu ihr, die auf dem Boden schaut.
„Bitte lass mich nicht alleine. I – ... bitte, Jun", höre ich ihre Stimme und sie klingt nicht nach ihr, sondern von ein Mädchen, was wirklich angst hat. Kim Jia hat von nichts Angst! Wie kann es also sein? Wegen dem Perversling? Nein, sowas würde Jia niemals heruntermachen, sondern sie würde ihm morgen selbst umbringen. Vielleicht wollte sie es jetzt tun?
„Ich werde sicherlich nicht zurückgehen, nur weil du ihm umbringen willst. Dazu kommt noch die Polizei, die wir-...", weiter komme ich nicht, denn ich höre ein Wimmern. Ein Hund?
Ich schaue mich um, aber findet keinen. Komisch. Ich drehe mich um zu Jia und sehe ... sie weint. Nicht nur eine Träne, sondern mehrere Tränen. Sie weint wirklich ... was soll ich tun? Bei Filme drückt der Mann sie immer an sich, aber ... mein Blick geht nach unten. Für meine zukünftig Kinder tue ich es lieber nicht. Also was soll ich tun?!
Plötzlich erscheint der Bus neben uns und ich schaue zu ihm. Niemand da. Der Fahrer wird wahrscheinlich nicht sterben, also kann ich rein. Ich nehme wieder ihre Hand und ziehe sie rein im Bus.
„Hey, ihr müsst bezahlen", schreit mich der Busfahrer an, als ich sie zu den hinteren Plätzen ziehen wollte. Man muss bezahlen, um von Menschenmengen durchdruckt zu werden?
Ich wühle durch meine Manteltasche und gebe ihm 5000 Won, bevor ich Jia jetzt wirklich zu den hinteren Sitze ziehe und anscheinend hat es gereicht, da der Fahrer sich diesmal nicht beschwert und anscheinend habe ich sogar zu viel bezahlt, da er leicht lächelt. Komischer Kerl. Ich setze mich zuerst und ziehe sie neben mir zu sitzen, dabei hat sie noch immer den Kopf gesenkt und weint leise vor sich hin. Ich dachte sie würde aufhören, wenn wir im Bus sind, aber sie interessiert sich nicht um den Busfahrer und andere Leute sind nicht da, trotzdem würde sie wahrscheinlich weinen, da sie nie aufhören könnte, wenn sie wirklich angefangen hat zu weinen. Ernsthaft zu weinen. Ich seufze.
„Hey, du müsst aufhören zu weinen. Der Typ ist sicherlich schon längst hinter Gittern und du hast ja nicht viel gesehen, also ... hoffe ich. Schaue mal. Er ist der Verrückte und du warst einfach nur das Opfer, aber durch dich würde er endlich festgenommen und wird es niemals wieder tun ... für eine Weile zumindest, da ich nicht weiß, wie lange er bekommt, aber du bist jetzt in Sicherheit und niemand wird davon herausfinden. Versprochen", versuche ich sie zu beruhigen.
„Pink Promise", hackt sie nach und haltet mir ihr kleine Finger hin. Wirklich? Das haben wir immer im Kindergarten gemacht. Das habe ich immer mit mein Vater gemacht und irgendwann auch mit ihr. Ich schlucke leicht und verschränke mein kleine Finger mit ihren, sodass es wie ein hacken aussieht.
Sie scheint zufrieden damit zu sein, denn sie hört auf zu weinen und nehmt ihr Finger wieder weg, bevor sie einfach ihr Kopf auf meine Schulter legt und die Augen schließt. Bin ich gerade falsch hier? Warum tut sie das jetzt? Ich werde Mädchen nie verstehen.
„Du hast mich seinetwegen aufgehaltet, oder? Du hast auch die Gerüchte über ihm gehört und wolltest mich bis zum Bus begleiten, um sicherzugehen. Nur müsste ich so misstrauisch sein, wie heute in der früh wegen der Schachtel. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss es immer bei dir sein. Vielleicht weil du mir nie den Grund gesagt, hast, wieso du einfach die Freundschaft beenden hast. Was habe ich getan?", murmelt sie.
Nichts. Garnix. Ehrlich gesagt habe ich es geliebt mit dir Zeit zu verbringen, da du meine einzige Freundin wärst, die nicht nur wegen meine Oma mit mir befreundet wärst. Ich wollte dich nie einfach wegschubsen, aber dann ist mein Vater gestorben und ich habe diese Gedankengänge überall gehört. Ich könnte nicht mehr unter Menschen sein und habe mich eingesperrt. Ich habe aufgehört mit anderen zu reden und habe mich nur in meinen Zimmer mit Filme beschäftigt, dabei habe ich vergessen, wie man normal redet. Meine Mutter hat sich sofort als Anwältin gearbeitet und meine Oma hat sich ihre Firma gewendet, somit war ich ständig alleine. Irgendwie habe ich verlernt mit andere Menschen zu reden.
Und was ist schuld daran? Diese dumme Gedankengänge! Wenn ich sie nicht hätte, dann würde ich normal sein. Und wahrscheinlich mit dir weiterhin befreundet sein. Vielleicht sollte ich es Jia sagen? Das schlimmste wäre, das sie mich als verrückt bezeichnet, aber das tut sie schon längst, also sollte ich es tun. Ich schaue zu ihr und bemerke, wie sie sabbert. Igitt.
Ich wende den Kopf ab und schaue aus dem Fenster. Sie ist eingeschlafen, gerade wo ich ihr die Wahrheit sagen wollte. Aber vielleicht ist es Schicksal. Ich sollte ihr es nicht sagen. Denn ein Geheimnis sollte immer ein Geheimnis bleiben.
„Ich liebe dich", höre ich plötzlich und schaue geschockt zu ihr. Hat sie ... nein, sowas würde sie niemals zu mir sagen. Nein, sie träumt von ihrem Fisch. Ja, von ihren nicht existierten Fisch. Jupe, das ist die Erklärung. Warum bekomme ich nicht jetzt diese Gedankengänge, wenn ich sie brauche?! „Lee"
DU LIEST GERADE
The last thoughts ! {Kdrama}
FanfictionEs würde bewiesen, wie Menschen ihre letzten Minuten immer etwas denken, was ihnen sehr wichtig ist oder der Grund für deren Selbstmord. Leider weiß niemand bestimmt, was die letzten Gedanken eines gestorbenen wären, außer vielleicht ... „Du hast di...