41. Besuch

5.1K 546 22
                                    

„Danny, richtig?"

„Scheiße wer bist du? Und es ist Daniel, nur Freunde nennen mich Danny."

„'Tschuldige man. Ehm ich- tut mir leid dass ich dich einfach so vor deiner Wohnung abfange, aber-"

„Hör auf rumzudrucksen und komm zum Punkt."

„Ok, ehm du kennst einen Janson?"

„Fuck ja, schuldet das Arschloch dir was? Wie viel? Er ist Pleite und wird so lange vor dir wegrennen, bis du ihn in Ruhe lässt."

„Nein, das ist es nicht. Er hat viel von dir erzählt und naja ich will nur wissen -fuck- Wie geht es ihm?"

„Warum um alles in der Welt interessiert dich da- Oh mein Gott. Du bist der Typ!"

„Ich-"

„Hast du die geringste Ahnung was du angerichtet hast?!"

„Was?! Wieso? Was ist mit ihm?!"

„Das ist doch wohl nicht dein Enst!"

„Was ist mit ihm?!"

„Er säuft sich in Ohnmacht, nimmt Drogen, schläft nicht, isst nicht, will von Brücken springen und das alles nur wegen DIR! UND DU HAST DIE DREISTIGKEIT ZU FRAGEN WIE ES IHM VERFICKT NOCHMAL GEHT?!"

„Scheiße..."

„Ohhh wag es dir vor mir zu heulen! Du wusstest ganz genau wie gebrochen er war, wie viel Selbsthass in ihm gesteckt hat, du hast die Scherben, aus denen er bestand, wieder zusammengesetzt und sie am Ende einfach zu Staub gemahlen, als du ihn verlassen hast!"

„Fuck. Ich-"

„Halt die Fresse! Wenn du auch nur ein weiteres Wort sagst, schlag ich so lange auf dich ein bis dein Gehirn die Straße verziert!"

Fuck OffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt