85. Besuch

4.4K 449 1
                                    

„Ja ich will."

„Ja ich will."

„Sie dürfen die Braut jetzt küssen."

„Na endlich... Komm her, Baby."

„Sag mal Janson weinst du etwa?"

„Halt die Fresse, Ellie. Ich hab nur 'n dummes Sandkorn im Auge."

„Ich glaub wir zwei haben eher einen ganzen Strand in den Augen."

_

„Hey! Haltet alle mal eure Klappen!"

„Sicher dass du deine Rede halten willst, Janson?"

„Den Scheiß mach ich nur für dich, Danny. Also setz dich hin und hör zu."

„Ok, ok."

„Kate und Danny haben sich vor über 5 Jahren in unserem abgewrackten Viertel kennengelernt. Nach ihrem ersten Date kam Danny zu mir und meinte: 'Dieses Mädchen ist es. Wenn ich sie jemals verlassen wollen sollte, dann tritt mir in den Arsch.' Leider durfte ich das nie tun.
Ich kenne niemanden auf dieser Welt der so wenig streitet und so viel Sex hat."

„Janson!"

„Klappe, Ellie. Und niemanden der so perfekt zusammen passt. Es gibt ein Sprichwort das besagt, dass als das Universum geschaffen wurde, sich dabei Atome spalteten und dass diese Teilchen seit Jahrmillionen einander suchen um wieder vollständig zu werden. Tja, und die zwei verliebten Trottel hier, haben das geschafft. Ihre Atome sind wieder eins.
Ihr zwei ward für mich mehr scheiß Familie als sonst wer. Und ich bin unglaublich glücklich euch zwei jeden Tag auf's neue zusammen zu sehen, denn ihr seid das Beispiel für wahre Liebe."

„Oh mein Gott, Janson! Die Leute flippen aus, das war wunderschön!"

„Was? wieso?"

„Weil deine Rede toll war!"

„Gib mir einfach den Whiskey, Ellie. Ich muss jetzt dieses kitschige Gefühl wegspülen."

„Aber zu erst wirst du von mir und Kate geküsst und umarmt!"

„Ey, Bates, dass ist wirklich voll unnötig-"

„Komm her, Janson. Danke."

„Werd jetzt nicht auf den letzten Metern sentimental, Alter."

„Sagt ja der Richtige."

Fuck OffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt