„Morgen, Palmer."
„Hat schon wieder jemand die Champagnersorte verwechselt? Wird diese scheiß Hochzeit jemals statt finden können?"
„Nein, alles gut. Deshalb bin ich nicht hier. Aber danke, dass du dir Sorgen machst."
„Hey, dreh mir nicht das verfickte Wort im Mund um!"
„Ihr habt das ganze Geld doch bestimmt nicht nur versoffen?"
„Haben's auch für Gras und 'n arschteures Hotelzimmer verpulvert."
„Bitte lass den unglaublichen Sex aus der Erzählung raus."
„Jaja. Den Rest haben wir schlauer Weise einfach versteckt."
_____
„Ok Hübscher, das geht jetzt schon 2 Stunden so. Willst du nicht langsam dein blutendes Maul aufmachen?"
„Dabrov, wir werden nicht reden."
„Hör auf so dämlich zu grinsen!"
„Du kannst mich aufschneiden, brennen lassen, mir die Haare ausreißen, schlagen bis ich kotze, aber ich werde nicht reden."
„Tja, Dabrov, Blondie ist'n harter Brocken."
„Scheinst ja richtig stolz auf deine kleine blonde Schlampe zu sein, deinem hässlichen Lächeln nach zu urteilen. Er ist so ... tragisch loyal."
„Bereust du es schon so dämlich gewesen zu sein uns eingestellt zu haben, Arschloch?"
„Dein Kumpel redet nicht wenn ich ihm meine Zigaretten und Messer in die Haut drücke... Wie das wohl bei dir ist?"
„Ach komm Dabrov wir wol- ARGH. FUCK!"
„Oh guck mal. Du blutest auch nur rot, wie jeder andere."
„Mhm... Shiiit!"
„WO HABT IHR ES VERSTECKT?!"
„Wenn ich sage; in meinem süßen Arsch, guckst du dann nachhhhh- Argh!"
„Womit machen wir weiter? Zange? Brenner? Oh, den Dolch hatte ich lange nicht mehr in Benutzung. Der letzte Mord mit dem Stück ist schon ewig her."
„Wie wär's wenn du uns einfach laufen lä- AHHHRGH!"
„Janson! Hey, hör auf meine Stimme! Wir haben was vereinbart. Erinnerst du dich an den Abend no- umpf."
„SAG MIR SOFORT WO MEIN GELD IST!"
„Oder was?"
„Oder ich ..."
„Janson! Hey! Was hat er dir zugeflüstert?! Jans- URGH!"
„Nein... Fuck..."
„Du hast 3 Sekunden dich zu entscheiden und die Klinge wird immer näher zum Hals kommen. Drei... Zwei... Ein-"
„5th Avenue! Die Ruine, der alten Fabrik! In die verfickte Mauer eingebaut!"
„Oh ich danke dir, Janson!"
DU LIEST GERADE
Fuck Off
Teen Fiction„Wann wirst du endlich drüber reden?!" „Niemals." Janson Palmer hat den einzigen Mann, der jemals vielleicht die Ausdauer gehabt hätte es mit ihm auszuhalten, verloren. Sein bester Freund versucht ihn zu öffnen. Viel Glüc...