Jung Hoseok:
Noch immer geschockt schaute ich in seine Augen. Anscheinend sollte ich es nicht sehen. Ich sah wieder auf das bild. Ich bekam Angst. Angst um ihn. Ich habe das Gefühl ihn schon so lange zu kennen. Yoongi starrte auf den Boden. Auf dem Bild war er. Zerstört. Das bild hatte nicht er gemacht. Es war eine andere Person. Yoongi lag auf dem Boden und sah noch Jung aus. Er hatte keine Kleidung an jedoch konnte man durch seine Position nichts erkennen. Zum Glück. Er hatte überall blaue flecken, weinte und blutete sogar. Er musste eine grauenvolle Vergangenheit haben. ,,Yoongi",er schloss seine Augen. Ihm war es offenbar mehr als unangenehm. Ich legte meine hand auf seine Schulter weshalb er zusammenzuckte. Ich konnte mir schon denken was passiert war. War Yoongi deswegen so? Machte ihn das immernoch fertig? ,,Ich will einfach nicht darüber reden", flüsterte er. Ich nickte und umarmte ihn noch kurz. ,,Es ist schon spät. Soll ich vielleicht bei dir schlafen damit du dich wohl fühlst?",fragte ich Nett. Um ehrlich zu sein wollte ich bei ihm Schlafen. Er strahlte so eine wärme aus. Er überlegte. Offenbar waren ihm nicht oft Leute nah. ,,Wenn du möchtest",gab er sich dann endlich geschlagen. Ich nickte freudig. Ich stand auf und rannte aus dem Raum. Im Badezimmer machte ich mich fertig und sprang dann, den schon umgezogenen, yoongi an. Er lächelte kurz was mein Herz erwärmen ließ. Irgendwie ist er süß. Ich zog ihn in sein bett und umklammerte seinen dünnen Körper. Ich mochte seinen Geruch jetzt schon. Er lächelte kurz verlegen und legte dann zögerlich eine hand um mich. Mein Kopf lag auf seiner Brust. Ich spürte das sich deine brust immer wieder senkte. Ich schloss meine Augen und es dauerte nicht lang bis ich einschlief.
Als ich am nächsten morgen wach wurde spürte ich etwas weiches. Es war nicht mein Bett aber ich wusste auch nicht genau was es ist. Als ich kurz darauf nach oben schaute wurde es mir direkt bewusst. Yoongi hatte besitzergreifend seine Arme um mich geschlungen und war noch tief am Schlafen. Ich lächelte und strich über seine Wange. ,,Yoongi", flüsterte ich. Er bewegte sich kein bisschen weshalb ich leicht an ihm rüttelte. ,,Hyung...steh auf",er öffnete endlich seine Augen. Kurz sah ich ein funkeln in ihnen was Kurz darauf wieder verschwand. ,,Noch fünf Minuten", Murmelte er. Ich kicherte leise. Ich blieb mit ihm liegen und beobachtete ihn einfach nur. Er war anders. Sehr anders. Jedoch Gefiel er mir. Nach einigen Minuten standen wir auf und verließen das Zimmer. Wir waren die ersten die wach waren. Yoongi legte sich sofort auf das kleine Sofa. In ein paar Stunden fahren wir ins Tonstudio. Ich wollte ihn unbedingt rappen hören.
Als es dann endlich soweit war fuhren wir auch schon los. Yoongi war ziemlich gelassen was ich bewunderte. Als wir da waren zog ich ihn auch schon zu einem Mikrofon. Er lachte kurz und die anderen kamen rein. ,,Was willst du rappen?",fragte Namjoon interessiert. Yoongi nannte irgendeinen song. Ich kannte den song und dafür musste man schon schnell rappen können. War er denn wirklich besser als ich dachte?
Er holte tief luft und kurz danach ging auch schon die Aufnahme los. Ich riss meine Augen auf. Er war verdammt gut. Er kam zu der schnellsten stelle und rappte diese ohne Probleme. Er war so konzentriert und dabei völlig in seinem Element. Als er fertig war klatschten wir alle. ,,Du bist wirklich verdammt gut",fing Namjoon an. Ich hatte mich immernoch nicht gefasst. Min Yoongi. Meister im rappen. Kurz wurde ich rot und schaute auf den Boden. Die anderen überhäuften ihn mit Komplimenten Während ich in meiner Traumwelt versank. Taehyung schnippste vor meinem Gesicht rum. ,,Irgendwann sing er einen song der Daydream heißt",lachte er danach. ,,Du bist dran!",sagte Jungkook. Ich nickte nur und lächelte yoongi an. Als ich begann zu rappen Schauten mir alle zu was ich gewöhnt war. Jedoch war ich nervöser. Weil yoongi zuschaute.______________________
Ich hoffe da sind keine Rechtschreibfehler
DU LIEST GERADE
From the start {Sope}
ФанфикIch sah diese Kälte in deinen Augen und verliebte mich sofort als du mich ansahst. In diesem moment funkelten deine Augen. ~Jung Hoseok Ich traf dich und mir wurde bewusst, du musst vom Gott geschickt sein um mich zu retten. Ohne dich wäre ich leer...