Kapitel 5

355 17 5
                                    

Min Yoongi:

Wir fuhren gerade wieder zu unseren Kleinen Wohnung da wir die restliche zeit im Tonstudio verbrachten. Ich war extrem müde obwohl ich die ganze nacht geschlafen hatte. Wobei es ja eigentlich normal ist das ich müde war. Mich faszinierte hoseoks stimme immernoch. Es klang so schön. Ich bemerkte seinen Erstaunten blick als ich rappen musste und spürte danach so ein kribbeln in meinem Bauch. Hoseok ist anders als die anderen. ,,Yoongi? Kommst du raus?", fragte mich Taehyung. Ich nickte schnell und trat aus dem Auto. Ich habe wohl zu viel nachgedacht. Ich betrat mit den anderen die Wohnung. Ich steuerte Direkt in unser Schlafzimmer. Ich wollte nur noch im Bett liegen und nichts machen. Ich legte mich also ins Bett und schloss meine Augen. ,,Hyung?", fragte Jungkook der gerade reinkam. Ich öffnete meine Augen wieder und sah zu ihm. Seine süßen 15 Jahre. ,,Was gibt's?", fragte ich leicht besorgt da er bedrückt auf den Boden schaute. Er fing an laut zu schluchzen. Ich stand auf und nahm ihn in meine Arme. ,,Ich weiß nicht...mit wem ich darüber reden soll",wimmerte er. ,,Ich bin da Jungkook. Du kannst mit mir reden", sprach ich ruhig. ,,Rede mit mir darüber bevor du es in dich rein frisst",fügte ich noch hinzu. Ich wusste von uns allen am besten was das auslösen kann. ,,Es gibt da jemanden...aber e-er würde mich hassen wenn ich es ihm sage!", schluchtzte er laut. Ich strich ihm über den Rücken. ,,Alles gut Jungkook beruhig dich. Wenn er dich danach hasst ist er nicht der richtige und wenn er dich nicht hasst ist es doch was gutes",versuchte ich ihm zuzusprechen. ,,Aber..ihm werde ich nicht aus dem weg gehen können hyung",,es ist einer von den jungs?",er nickte. ,,Du kennst sie doch alle. Keiner würde dich hassen. Vielleicht würde es in nächster zeit Komisch werden aber keiner hasst dich", kookie drückte sich von mir weg und lächelte mih dankend an. ,,Du hast nichts gegen..schwule?",fragte er nochmal nach. ,,Nein habe ich nicht es ist kein Problem", lächelte ich. Jungkook fing an breit zu lächeln. ,,Ich werde es ihm heute sagen! Kannst du bitte dabei sein?",fragte er schüchtern. Ich nickte und er sprang freudig rum. ,,Dann hol ihn am besten jetzt",sagte ich nun. Er wurde leicht nervös nickte aber. Er verließ den Raum und kam kurz später wieder. Mit Taehyung. War ja irgendwie klar. (:D) Sie setzten sich beide auf ein bett und Taehyung sah uns verwirrt an. ,,Bin mentale Unterstützung", lächelte ich kurz. Jungkook sah nocheinmal ratlos zu mir. ,,Du schaffst das",grinste ich. Jungkook nahm taehyungs hand und sah ihm tief in die Augen. Taehyung schaute ihm ebenfalls in die Augen und schien zu ahnen was gleich kommt. Bevor Jungkook irgendwas machen konnte drückte taehyung ihm einen kuss auf die Lippen. Jungkook riss kurz seine Augen auf, schloss sie jedoch dann wieder und erwiederte diesen sanften kuss. Ich musste breit grinsen. Es war ein schöner Moment zwischen den beiden. Ich stand auf und verließ den Raum da sie bestimmt alleine sein wollen. Ihm Wohnzimmer traf ich dann auf hoseok. ,,Was habt ihr da gemacht? Es war gruselig ruhig dafür das Taehyung und Jungkook in einem rau-",er konnte nicht zuende reden da man ein lautes 'JA' von Jungkook vernahm. Offenbar sind sie jetzt ein paar. ,,Vergiss alles was ich gesagt habe", lächelte hobi. Ich setzte mich auf das Sofa und schloss meine Augen. Hier ist es entspannend ruhig. Bis hoseok anfing zu reden. ,,Können wir über...das Bild reden?",brach er die Stille. Ich nickte leicht. ,,Komm mit",sagte er und hielt mir seine hand hin. Ich nahm diese und er zog mich auf den kleinen Balkon da wir dort unsere ruhe Haben. ,,Was ist da passiert Yoongi?",ich seufzte einmal laut.

From the start {Sope}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt