Kapitel 7

330 15 2
                                    

Jung Hoseok:

Aufeinmal hatte ich dieses Bedürfnis, meine Lippen auf seine zu legen. Ich schaute ihm ins Gesicht und in diesem Moment durchfuhr mich ein kribbeln. Seine Lippen zogen mich magisch an. Auch er sah in mein Gesicht. Jedesmal funkelten seine Augen. Wenn auch nur kurz. Ich lief langsam auf Yoongi zu und legte meine Hand sachte an seine Wange. Da es ihn nicht zu stören schien legte ich meine anderen hand in seinen Nacken. Er wanderte langsam an meine Hüfte. Wir kamen uns beide immer näher. Ich wusste das ich ihn jetzt unbedingt küssen wollte. Ich überwund also die letzten Zentimeter und legte meine Lippen auf seine. Mein bauch kribbelte und ich verlor meinen Verstand. Diese Lippen fühlten sich so unglaublich gut an. Wir bewegten unsere Lippen im takt während er mich fester an sich drückte. Er umgriff fest meine Hüfte was mich keuchen ließ. Zu ihm passte dieses leicht dominante.

Wir bewegten unsere Lippen immer weiter. Ob uns nun jemand sah war egal. Als wir uns irgendwann schweratmend lösten blieben seine Hände an meiner Hüfte. Wir schauten uns in die Augen und ich vergaß alles um mich herum. Ich war glücklich. Er hatte mich nicht weggedrückt und seine Augen strahlten. Wie lange das anhalten würde war mir nicht bewusst. ,,Yoongi...ich-", aufeinmal drückte er mich weg. ,,Tut mir leid Hoseok!",er wollte an mir vorbei gehen jedoch hielt ich sein Handgelenk fest. ,,Yoongi warte",er sah mir nicht in die Augen jedoch tat ich dies. Seine Augen glitzerten da in ihnen Feuchtigkeit lag. Er war also kurz Davor zu weinen. ,,Lass mich bitte..",gerade war er leicht gebrochen. Das hörte man an seiner Stimme. Hatte ich irgendwas in ihm ausgelöst?
,,Yoongi. Ich möchte das du bei mir bleibst",,hoseok ich hätte nicht erwiedern sollen",ich bekam angst. ,,Du wolltest das bestimmt nicht und es tut mir leid aber..",ich drückte fest seine Hand. ,,Denkst du ich hätte dich nicht geküsst wenn ich dich nicht küssen wollen würde?",er sah erstaunt in meine Augen. ,,H-hoseok du..",ich nickte. ,,Yoongi. So komisch das ist, ich...ich liebe dich",er war anscheinend sehr geschockt. Er wurde nervös. ,,Hoseok...", flüsterte er. Aufeinmal drückte er mir einen kuss auf die Lippen und verschwand in der Wohnung. Ich musste breit Grinsen. Ist er wirklich zu schüchtern um es zu zugeben? Grinsend lief ich in die Wohnung und legte mich auf das Sofa. ,,was grinst du denn so?",fragte mich Namjoon. Ich gab ihm keine Antwort sondern sah einfach nur geradeaus. ,,Ist da jemand verliebt?",fragte er provozierend. ,,Du Idiot!",schrie ich und stürzte mich auf ihn. Wir kämpften noch ein wenig bis dann auch seokjin kam. ,,Hört auf!",schrie er jedoch hörten wir nicht auf ihn. Ich kitzelte Namjoon durch der sich vor lachen nicht halten konnte.

Hätte ich bloß gewusst was bei Yoongi abgegangen ist während ich spaß hatte...

From the start {Sope}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt