Min Yoongi:
,,Hoseok ich-", wollte ich wieder anfangen. ,,Jetzt hör auf zu reden",ich schüttelte den Kopf. ,,Nein Hoseok. Ich meine...wir kennen uns kaum. Denkst du wirklich das es gut enden wird?",fragte ich sehr unsicher. ,,Natürlich! Yoongi bitte lass es uns zumindest versuchen...ich liebe dich",mir wurde alles zu viel. Ich spürte schon regelrecht die Panikattacke. Ich atmete schneller und begann kräftig zu zittern. Ich hatte angst. Ich machte mich immer kleiner und blendete Hoseok's stimme aus. Ich hasste nichts mehr als Panikattacken. Hoseok legte eine hand auf meine Schulter weshalb ich schrie. ,,was ist hier los?!",fragte Namjoon geschockt. Hoseok sah ihn nur überfordert an. ,,Wir müssen ihn beruhigen er hat eine Panikattacke!",sagte aufeinmal Jin der um die Ecke gerannt kam. Er zog hoseok ein wenig von mir weg. ,,Yoongi. Atme ruhig",sprach Jin. Ich versuchte es jedoch brachte es nicht viel. ,,Yoongi du musst dich beruhigen komm schon! Atme tief durch es wird dir nichts passieren",ich schloss die Augen. Ich atmete durch und nach ein paar Minuten beruhigte ich mich. ,,Geht's wieder?",fragte Namjoon vorsichtig. Ich nickte nur. Hoseok sah bedrückt auf den Boden. Wahrscheinlich gab er sich die schuld. ,,Hobi",sagte ich und er sah mich hoffnungsvoll an. Ich nickte und beantwortete somit seine Frage. Er strahlte und seine Augen sahen ein wenig feucht aus. Ich lächelte nur kurz jedoch war dieses lächeln von Gefühlen bedeckt. ,,Komm yoongi. Wir gehen ins Wohnzimmer. Wenn du möchtest kannst du dann mit uns reden",kurz nickte ich und ließ mir von hochhelfen. Zu viert gingen wir ins Wohnzimmer wo ich mich sofort neben hobi setzte. Die anderen beiden setzten sich gegenüber von uns auf das Sofa. ,,Möchtest du darüber reden?",fragte mich Namjoon. Ich Schüttelte den Kopf. Er nickte verstehend weshalb ich ihm sehr dankbar war. ,,Naja aber es gibt Neuigkeiten. Und zwar ist der erste Text von unserem, ebenfalls ersten, song bekannt. Eure parts haben wir schon. Ihr müsst sie nur noch Lernen und dann treffen wir uns in einer Woche mit Leuten die helfen das ganze anzupassen und aufzunehmen",ich nickte nur. Ich hatte gerade mehr Augen für hoseok als für meinen zukünftigen Beruf. ,,Dann könnt ihr auch schon gehen wenn wir wollt",grinste Namjoon. Mein Kopf fiel auf Hoseok's schulter. Da es schon relativ spät war, waren wir alle etwas müde. Ich sah rauf in Hoseok's Gesicht und musste leicht lächeln. Er hatte seine Augen geschlossen und schlief fast im sitzen ein. Ich wusste garnicht das er müde sein kann. ,,Ihr würdet echt ein gutes paar abgeben",kicherte Jin. Ich grinste ihn kurz an und schaute dann wieder zu hoseok welcher auch leicht lächelte. ,,Können wir jetzt bitte schlafen? Ich bin müde",meckerte Namjoon. Jin nickte und stand auf. Jin verließ mit Namjoon das zimmer während wir noch hier saßen. ,,Wollen wir auch ins Bett?", fragte ich ihn. ,,Gleich",grinste er und schaute in meine Augen. ,,Du weißt dass du wunderschön bist oder?",fragte er. Ich Schüttelte nur sachte den Kopf. ,,Du bist wirklich wunderschön Hyung. Ich hab noch nie eine schönere Person gesehen", lächelte er verträumt und gab mir einen langen und gefühlvollen kuss auf die Lippen. Ich wollte den kuss erwidern jedoch...
Ich wachte auf.
DU LIEST GERADE
From the start {Sope}
FanfictionIch sah diese Kälte in deinen Augen und verliebte mich sofort als du mich ansahst. In diesem moment funkelten deine Augen. ~Jung Hoseok Ich traf dich und mir wurde bewusst, du musst vom Gott geschickt sein um mich zu retten. Ohne dich wäre ich leer...