Min Yoongi:
Ich schreckte auf. Nachdem ich mich kurz umsah musste ich lächeln. Ich ließ mich wieder nach hinten fallen und legte meine arme um den schmalen Körper neben mir. Zu meinem Erstaunen war die Person neben mir schon wach. ,,Hast du es schon wieder geträumt?",wurde ich von ihm gefragt. ,,Ja",sagte ich nur. ,,In letzter Zeit träumst du ständig davon. Lass die Vergangenheit los",sagte er gespielt emotional. ,,Das kann ich nicht Hoseok", lächelte ich einfach. ,,Aber blick nicht zu weit in die Vergangenheit",sagte er teils besorgt aber auch lächelnd. ,,Das was vor unserer Begegnung war, habe ich hinter mir gelassen. Alles was danach kam wird mich für immer heimsuchen",er strich lächelnd über meine Brust. Ich hatte mir angewöhnt ohne T-Shirt zu schlafen da Hoseok es liebte mit mir zu kuscheln und sich somit wohler fühlte. Er hatte mir beigebracht mich zu lieben. Vorher war ich depressiv und habe mich selber gehasst. Aber dank hoseok konnte ich das alles hinter mir lassen und habe einen weg gefunden mich selber zu akzeptieren. Die Depressionen waren auch mit der Zeit immer weniger schlimm geworden. Hoseok ist mein Schutzengel. ,,Warum weinst du?",fragte er besorgt und setzte sich auf meine Hüfte. Seine Beine jeweils an der Seite und er wischte mit seinen Händen meine tränen weg. Ich nahm eine Hand und lächelte ihn mit glitzernden Augen an. ,,Ich bin einfach glücklich", lächelte ich. Er fing nun auch an zu lächeln. ,,Ich bin so froh das ich dir damals helfen konnte. Damals hättest du dich niemals so entblößt wie heute und wahrscheinlich auch niemals offen über deine Probleme geredet. Ich bin stolz auf dich",ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn in einen Kuss. Er war nicht wirklich anders als die anderen küsse von uns. Aber er war was besonderes. Er war anders. Wir steckten beide all unsere Liebe in diesen kuss. Ich würde niemals wollen das dieser kuss endet und wahrscheinlich dachte hoseok das gleiche da er keine Anstalten machte sich zu lösen. Wir bewegten unsere Lippen im Takt und es war wirklich ein gefühlvoller kuss. Hoseok und ich hatten in der zeit kein einziges mal streit gehabt. Es war nun drei Jahre her. Vor Drei jahren saß ich mit einer Panikattacke auf dem Boden. Vor drei Jahren hat Hoseok mich geküsst. Vor drei Jahren kamen wir zusammen. Es waren die besten drei jahre meines Lebens. Wir hatten unser Debüt und waren nun mehr als berühmt. Ich hatte alles was ich wollte. In den drei Jahren ist viel passiert. Am Anfang war es für mich nicht leicht. Ich hatte viele Down-phasen. Oftmals lag ich einfach im Bett und habe stumm geweint während die anderen im selben Zimmer waren. Doch ich habe das alles hinter mir gelassen. Ich habe mich gebessert. Dank hoseok. Und genau er zog mich Gerade wieder in die Realität. Er stubste mit der zunge gegen meine Unterlippe. Andere würden sagen Zungenküsse waren ekelhaft. Jedoch liebten Hoseok und ich sie beide. Sie waren was besonderes. Ich gewährte Hoseok einlass und so begann ein gefühlvoller Zungenkuss. Hoseok kann so unglaublich gut küssen. Nach einiger zeit lösten wir uns wieder. ,,Ich liebe dich Yoongi",grinste Hoseok. ,,Ich liebe dich mindestens genau so sehr!",konterte ich und zog ihn wieder in einen kuss.
Ende
DU LIEST GERADE
From the start {Sope}
FanfictionIch sah diese Kälte in deinen Augen und verliebte mich sofort als du mich ansahst. In diesem moment funkelten deine Augen. ~Jung Hoseok Ich traf dich und mir wurde bewusst, du musst vom Gott geschickt sein um mich zu retten. Ohne dich wäre ich leer...