Min Yoongi:
Hoseoks blick war eine Mischung aus Spannung und sorge. Ja das Bild war wirklich schlimm und warum ich sowas von mir hatte wusste ich auch nicht genau. Jedoch wäre es einfacher wenn ich es Hoseok erkläre. ,,Naja. Meine Vergangenheit war halt nicht die beste. Ich habe damals noch bei meinem Onkel gelebt jedoch war dieser Alkoholiker. Ich habe ihn oft gebeten damit aufzuhören weil er ein guter Mensch war der einfach nicht den tot seiner Frau verarbeiten konnte. Er hat sie sehr geliebt. Zu sehr. Nachdem sie verstorben war hatte er angefangen zu trinken. Ich war leider daher das Opfer. Jedesmal wenn ich von der Schule Nachhause kam, wurde er handgreiflich. Die ganzen wunden von der Schule interessierten ihn nicht. Er kümmerte sich wenig um mich weshalb ich in der schule der Außenseiter war. Anders gesagt war ich das Mobbingopfer. Nachdem mein Onkel mich jahre lang jeden Tag verprügelt hatte oder mich sogar vergewaltigt hatte, erfuhren die Nachbarn davon. Diese riefen die Polizei und ich kam wieder zu meinen Eltern welche kaum Geld hatten. Mein Vater war aber ähnlich wie mein Onkel. Zwar trank er nichts aber er wurde schnell aggressiv. Auf dem Bild was du gesehen hast, war ich noch bei meinem Onkel. Das war der schlimmste Tag in meinem leben. Irgendwann mit 16 haben meine Eltern mich zu einem Psychologen geschickt und wir haben herausgefunden das ich an Depressionen leide. Damals waren sie schlimmer und eine zeit lang war ich sogar suizidgefährdet. Ich rede eigentlich nicht gerne darüber aber du hast die Wahrheit verdient Hoseok", er nahm mich in seine Arme. ,,Es tut mir leid Yoongi. Aber ich habe noch eine Frage",er atmete kurz durch. ,,Wo ist dein Onkel jetzt?",ich überlegte kurz. ,,Entweder er ist noch im Gefängnis oder er ist schon wieder entlassen worden. Ich weiß es nicht genau",nun verschwand ich in meinen Gedanken. Wo ist mein Onkel? Wird er sich rächen? Nein wahrscheinlich nicht. Er ist bestimmt trocken. Aber was wenn nicht? Er würde sich wahrscheinlich dafür rächen das er wegen mir im Gefängnis war. ,,verlief das so dein komplettes leben?",fragte hoseok und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich nickte langsam. ,,Und du hast immernoch Depressionen?",fragte er zögernd nach. ,,Ja. Du musst nicht zögern um mich was zu fragen. Ich geh damit ganz offen um",erklärte ich. ,,Darf ich fragen...wie das ist wenn man Depressionen hat?",fragte er mal wieder zögernd. Ich musste das nicht oft Leuten erklären da es die meisten nicht interessierte. ,,Es ist als...als wärst du in einem Käfig. Als wärst du eingesperrt. Um dich herum stimmen und trauer. Du bist dein leben lang in diesem Käfig welcher immer weiter nach unten sinkt. Du hast keine lust mehr zu lachen und findest keinen sinn im Leben. Das ist alles nur in deinem Kopf aber..",ich blickte nach oben. ,,Ein falscher schritt. Ein falscher Gedanke und der Käfig ist ganz unten. Wenn der Käfig auf dem boden ist, ist es vorbei. Dir kann nicht mehr geholfen werden. Die stimmen fressen sich einen weg in dich und du selber kannst nicht darüber reden. Nur ein falsches wort und du denkst du bist eine Last. Wenn du nichts findest was dir hilft den stress und die trauer abzubauen bist du schon nach wenigen wochen ganz unten",versuchte ich es zu erklären. ,,U-und was machst du um es abzubauen?",fragte er und war den tränen wahrscheinlich schon nahe. Es ist für ihn bestimmt nicht vorstellbar so zu leben. ,,Musik. Im Gegensatz zu anderen Menschen, die sich Ritzen oder so, höre ich Musik und mache Musik. Sie hilft mir einfach abzuschalten. Musik ist so entspannend-",,als würde sie dich fliegen lassen",beendete Hoseok meinen Satz. Ich grinste ihn an und auch er hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen. ,,Genau. Musik bleibt da. Sie verlässt dich nie",hoseok verstand mich einfach. Ich habe mich noch nie zu einem Menschen so hingezogen gefühlt. ,,Wir kennen uns zwar kaum aber..",fing hoseok nun an. ,,Ich habe das Gefühl das wir wie füreinander geschaffen sind. Wir sind vom Charakter her völlig unterschiedlich aber das macht uns ähnlich. Es kann sein das nur ich so fühle Yoongi aber ich fühle mich so...verstanden. ich fühle mich einfach hingezogen von dir verstehst du?",ich lächelte und nickte. ,,Geht mir auch so".
DU LIEST GERADE
From the start {Sope}
FanfictionIch sah diese Kälte in deinen Augen und verliebte mich sofort als du mich ansahst. In diesem moment funkelten deine Augen. ~Jung Hoseok Ich traf dich und mir wurde bewusst, du musst vom Gott geschickt sein um mich zu retten. Ohne dich wäre ich leer...