Kapitel 2

393 18 0
                                    

Min Yoongi:

Eigentlich sollten die anderen Jungs schon da sein weshalb sich Namjoon ein wenig sorgen machte. ,,Weißt du was, du gehst dich jetzt erstmal ausruhen wenn du möchtest. Die anderen versuchen bestimmt gerade jemanden vom Süßigkeiten Regal zu ziehen",grinste er und brachte mich in ein Zimmer. In diesem standen Sieben Betten. Irgendwie wurde ich immer aufgeregter. ,,Du kannst dich jetzt wie gesagt ausruhen. Dein Bett steht in der Ecke dahinten. Ich bitte die Jungs dich nicht zu stören. Morgen um 09:00 uhr gibt es dann Frühstück",sprach Namjoon und verließ das Zimmer. Ich lief direkt zu meinem Bett und warf mich dann auf dieses. Ich war den jungs dankbar das schon alles überzogen war. Namjoon war wirklich nett. Ist das vielleicht bloß eine Fassade? Sind die anderen Jungs auch so nett oder eher Arschlöcher? Ich musste wohl bis morgen warten um das zu erfahren. Ich nahm ein wenig mein Handy und schaute mir sachen an. Ich muss morgen nach internet fragen. Eine Klingel riss mich von meinem Handy. Kurz danach stimmen. ,,Wo ist der neue?!",hörte ich direkt eine freudige stimme durch das haus rufen. Danach war es still. Ich stand auf und lief zur Tür um zu lauschen. ,,Wie ist er so?",,er scheint echt nett zu sein. Vielleicht etwas zurückhaltend aber nett",sprach Namjoon. Zumindest hält der mich nicht für ein Vollidiot. ,,Ist er genau so dämlich wie jimin?",fragte eine, zu meiner Überraschung, echt schöne Stimme. Ich konnte seine Stimme nicht beschreiben. Sie war hoch aber Tief. Irgendwie klang sie verrückt aber zur gleichen Zeit auch interessant. ,,Lass jimin inruhe!",zickte dann eine tiefe und angenehme stimme. Ich entschloss mich dazu den Raum zu Verlassen in der Hoffnung ich werde aufgeklärt wem diese wundervolle stimme gehört. Ich öffnete langsam die Tür. Ich traute mich nicht nach oben zu schauen. ,,Oh hey Yoongi", ertönte dann Namjoon's stimme. Ich zuckte zusammen als mich jemand umarmte. Jemand den ich nicht kannte. Ich wich zurück. ,,war ich zu Aufdringlich? Tut mir leid! Ich bin Park jimin!",stellte sich der junge vor mir vor. Jedoch würdigte ich ihm keine Blicke. Eine Person kennenzulernen die ich nicht kannte war Okay aber das war mir gerade etwas zu viel. ,,Yoongi alles okay?",fragte mich Namjoon. Ich nickte nur. Ich sah leicht in das Gesicht des jungen der jimin hieß. Er hatte etwas dickere wangen und volle Lippen. Seine haare waren etwas zerzaust und alles in einem sah er hübsch aus. Ich schaute wieder auf den Boden. ,,Ich bin seokjin! Nenn mich ruhig Jin wenn dir das lieber ist Yoongi.",stellte sich eine weitere Person vor. Er wirkte ebenfalls sehr nett. Ich sah auch dieses mal nur leicht in sein Gesicht. Schmales Gesicht und wie bei Jimin volle lippen. Braune haare die glatt nach unten hingen und etwas nass waren. Wie ich regen Liebe. Mein blick wanderte kurz zu den anderen jedoch danach sofort wieder zum boden. ,,Nenn mich Taehyung oder Tae! Willkommen bei den sechs Chaoten und nun bist du einer von ihnen!",er war mir direkt sehr sympathisch. Er hatte schmale Lippen und seine braun-blonden haare faszinierten mich. ,,Mich kannst du Jungkook nennen",hörte ich eine andere stimme. Er hatte schwarze haare und ein wunderschönes lächeln. Er sah noch sehr jung aus. Hinter ihm stand noch eine Person die ich nicht sehen konnte. Mein blick galt wieder dem boden. Eine Person trat näher zu mir und hielt mir die Hand hin. ,,Jung Hoseok! Oder hobi. Ich bin der Sonnenschein und heiße dich herzlich willkommen min Yoongi!",da war sie. Die stimme die ich gesucht habe. In sein Gesicht konnte ich nicht schauen. Ich hatte zu viel angst. Ich schüttelte seine Hand. Okay zusammenreißen. Ich sah nach oben. Direkt in seine Augen. Ich öffnete meinen mund einen kleinen Spalt. Und von diesem Tag an hat Jung Hoseok mir komplett den Kopf verdreht.

From the start {Sope}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt