Min Yoongi:
Weinend lag ich auf meinem Bett und krallte mich in mein Kissen. Jungkook und Taehyung strichen die ganze zeit über meinen Rücken. Ich konnte nicht aufhören. Meine Gedanken kreisten um Hoseok. Er wollte das bestimmt nicht. Auch wenn er sagte er würde mich lieben, denke ich das er das Freundschaftlich meinte. Ja es machte mich verdammt runter. ,,Yoongi komm schon", langsam wurde mir bewusst was ich tat. Ich nervte Taehyung und Jungkook. Ich nerve sie mit meiner bloßen Anwesenheit.
Das meine ich mit sinken...
Nun sank ich ihn diesem Käfig und nur diese eine tat war schuld. Ich war schuld. Ich stand auf und rannte aus dem Zimmer. Im Badezimmer schloss ich mich ein und rutschte weinend an der Tür runter. Auf jedenfall nerve ich zumindest Taekook nicht mehr. Ich zog meine Knie zu mir und schluchtzte laut. ,,Ist alles okay?",fragte Jimin. Ich ignorierte ihn und hörte auch schon wie er weg ging. Kurz danach verstummte auch das laute lachen aus dem Wohnzimmer. Ich sank
Ich konnte nichts dagegen tun. Ich Rutschte immer weiter in ein loch der puren Verzweiflung. Langsam stand ich auf und lief zum Spiegel. Ich hatte wenig Selbstvertrauen. Ich sah einfach nur eine, viel zu blasse, haut und ein hässliches Gesicht. Meine Stirn legte ich an den Spiegel und schluchtzte wieder laut. ,,Hyung? Yoongi?",erschreckte mich nun die Stimme von Hoseok. ,,Geh",wimmerte ich einfach. ,,Yoongi. Was auch immer Gerade los ist. Ich werde dich nicht alleine lassen egal wie sehr du es willst",sprach er durch die Tür. Mit einem lauten Knall kam ich auf dem boden auf und schluchtzte nur noch lauter. ,,yoongi..bitte lass mich rein",nein. Ich durfte ihn nicht reinlassen. Aufeinmal, wie aus dem nichts, griff mein arm in eine Schublade. Ich suchte ein bisschen in dieser bis ich einen scharfen Gegenstand fand. Das darf ich nicht. Ich hatte mich noch nie verletzt und wollte es auch nicht. Aber was wenn es wirklich hilft? Vielleicht musik und Selbstverletzung? Nein! Ich darf das nicht tun! Aber..
Ich legte diese Ersatz Rasierklinge an meinem Unterarm an. Soll ich das wirklich machen? Würde ein Schnitt Auffallen? Wahrscheinlich nicht. Ich war kurz davor die klinge durchzuziehen jedoch hielt mich etwas davon ab. ,,Hoseok..",wimmerte ich. Ich fühlte mich unglaublich schwach. Nein. Ich darf das nicht tun. Ich konnte meinen Körper nicht davon überzeugen diese klinge fallenzulassen. ,,Ich kann das nicht!", schluchtzte ich laut. Kurz danach ein Klacken. Hoseok hatte das Schloß geknackt. Er stürmte sofort zu mir. ,,Bitte lass es los",ich wollte aber ich konnte nicht. Langsam fuhr seine Hand zu meiner und er nahm die Klinge Vorsichtig aus dieser. Er legte sie weg und krallte seine Arme um meinen Körper. ,,Es wird alles gut Yoongi. Ich bin ja jetzt da", flüsterte er in mein Ohr. Ich schluchtzte wieder laut auf. Bei hoseok fühlte ich mich wirklich sicher. ,,Versprich mir das du sowas nie machst",ich atmete seinen Geruch ein. ,,versprochen",er drückte mich weg und strich die tränen aus meinem Gesicht. Er drückte kurz danach sein Körper an mich un platzierte seine Lippen auf meinen. Ich riss kurz die Augen auf. Meinem Körper durchfuhr ein starkes kribbeln. Ich schloss meine Augen und gab mich ihm hin. Als er sich irgendwann löste grinste er.
DU LIEST GERADE
From the start {Sope}
FanfictionIch sah diese Kälte in deinen Augen und verliebte mich sofort als du mich ansahst. In diesem moment funkelten deine Augen. ~Jung Hoseok Ich traf dich und mir wurde bewusst, du musst vom Gott geschickt sein um mich zu retten. Ohne dich wäre ich leer...