11

7.7K 233 1
                                    

Ace Sicht
Ich machte große Augen und schloss die Mappe. Chris hat recht das sie Daisuke wie einen Sklaven behandel,es steht alles drin. Von essenszeiten bis zu einen Essensplan. Sie schreiben ihn alles vohr. Wieso tut man seinen Kind so was an? Selbst meine Eltern wahren nicht so streng zu mir und haben mir meine Freiheiten gelassen. Ich offnte noch mal die Mappe und sah mir seine Aufgaben an,in der Woche soll ich noch mal drei bis vier Stunden nach der Schule lerhen und am Wochen fünf bis sechs Stunde. Das ist ganz schon viel,erklärte aber auch wieso er Klassen und Schul bester ist. Ich blätterte zu der anderen Seite und sah mir sie an. Selbst auf  der Klassenfahrt soll er zwei Stunden Lehrern,ich schloss die Mappe wieder und packte sie weg. Ich schloss meine Augen und lehnte mich in den Sitzt. Ich Frage mich wie Daisuke das alles druch halt,ich wahr schon längst weg gelaufen.
Daisuke Sicht
Ich machte das Buch zu als ich damit fertig wahr. Der Bus hilt auch an Mister Dark und Frau Kim standen auf.
"So wir sind da bitte geht aus den Bus und holt eure Koffer dann stehlt ihr euch auf so wie ihr in den Zimmer seit wir geben jeden einen Schlüssel für das Zimmer dann geht ihr in eure Zimmer ihr habt eine stunde Zeit zum auspacken bevor es Mittagessen gibt und dann reden wir weiter"meinte Mister Drak.
Wir nickten alle und stiegen aus den Bus aus,jeder holte seinen Koffer.
"Komm Daisuke"meinte Mister Dark und gab mir einen Schlüssel.
Ich nickte und folgte ihm zu unseren Zimmer,er schloss die Tür auf und saufzte.
"Wir haben ein Doppelbett"brummte er und ließ mich rein.
"Ich Schlaf auf den Sofa"meinte ich leise.
"Wir können beide im Bett schlafen"meinte er.
"Nein ich möchte auf den Sofa schlafen"meinte ich und fing an zu zittern.
Mister Drak sah mich an und runzelte seine Stiren.
"Nagut lass uns unsere Sachen einräumen"meinte er und fing an.

My DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt