Ace Sicht
Ich biss auf meine Unterlippe um nicht zu schreien. Diese Klasse ging mir auf die Nerven. Sie benahmen sich wie drei Jährige wohl selbst diese benahmen sich besser. Daisuke lief bei Rina und redete mit ihr leise. Wir währen garde in der Stadt. Sie sollten erst mal bei uns bleiben,wir währen garde auf dem Weg zum Mittagessen.
Ich blieb stehen so das auch die Schüler stehen blieben.
"Mir reicht es mit euch wen ihr euch nicht benimmt geht es für uns alle nach Hause"meinte ich und drehte mich zu denen um.
Sie sahen mich einfach alle an.
"Das können sie gar nicht"meinte jemand.
Ich verengete meine Augen.
"Und wie ich das kann also macht ihr noch ein mal was mir nicht gefällt geht es nach Hause"meinte ich.
Sie bekammen alleine große Augen und sah mich an.
"Verstanden?"fragte ich.
Sie nickte alle,ich drehte mich wieder um und lief weiter. Ich wollte Rina bischen abnehmen,naja Daisuke hatte mich gefragt ob ich das machen könnte. Ich sollte ihm nicht so viel druch gehen lassen. Immer wen jemand was von mir wollte musste er oder sie was dafür machen und bei ihm reicht ein Blick und ich mache es. Ich habe heute morgen noch nicht mal einen Kuss bekommen weil ich mich um die anderen kümmern musste. Am liebsten würde ich Daisuke über meine Knie legen und ihn versohlen. Ich leckte mir über meine Lippen,der Gedanke gefill mir. Ob ich das mal ausprobieren sollte?
Ob Daisuke so was möchte? Der gedanke alleine ließ mich erregt werden. Ich schüttelte meinen Kopf,so was sollte ich nicht denken.
"Wann sind wir da?"fragte jemand und riss mich aus meinen Gedanken.
"Noch fünf Minuten"meinte ich und lief weiter.
Ich hörte sie seufzte aber sagte dazu nix. Ich will den Tag nur so schnell wie möglich hinter mir bringen.
DU LIEST GERADE
My Daddy
RomanceDaisuke wahr schon immer ein sehr schüchtern und ängstlicher Mensch,er sucht nur liebe weil er sie nicht von seinen Eltern bekommt.Was passier wen er einen Vertretungs Leher bekommt und genau das bekommt was er immer gesucht hat? Angefangen:06.05.20...