Ace Sicht
Ich würde druch einen Schrei wach und setzte mich auf. Ich sah zu Daisuke und sah das er unter der Decke lag. Ich stand auf und zog die Decke weg und ihn in meine Arme.
"Daisuke es ist alles gut"meinte ich.
"Daddy"wimmerte er.
Ich machte große Augen und sah ihn an. Daisuke krallte sich an mir fest und weinte weiter. Ich saufzte leise und strich ihn über den Rücken.
"Daddy"weinte er.
"Es ist alles gut ich bin ja da"meinte ich sanft.
"So laut"weinte er.
"Es passiert nix wir sind in Sicherheit ich bin da und Pass auf dich auf"meinte ich und stand auf.
Daisuke schlang seine arme und Beine um mich.
"Angst"weinte er.
"Ich weiß kleiner ich bin aber da"meinte ich.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte noch keinen Littel und wusste nicht was ich machen sollte. Ich lief zum Bett und nahm mein Handy,ich musste jemanden anrufen. Ich suchte die Nummer von Nick und tippte auf sie.
(N=Nick,Ace=A)
N"Hallo Ace seit wann rufst du mich in der Nacht an?"
A"Wie beruhigt man einen Littel?"
N"Wieso willst du das Wissen?"
A"Einer meiner Schüler ist einer und ich weiß nicht was ich machen soll"
N"Ich kann dir garde nicht viel helfen aber Chris hat mir von einen Schüler erzählte es ist Daisuke oder?"
A"Ja sag mir bitte wie ich ihn beruhigen kann"
N"Weißt du was ihn zum weinen gebraucht hat?"
Ich machte große augen.
A"Danke Nick"
Ich legte auf und nahm meinen Kopfhörer und setzte sich Daisuke auf und machte leise Musik an. Ich legte mich ins Bett und zog die Decke über uns. Daisuke hilt sich immer noch in meinen Oberteil fest. Ich strich druch sein Haare und merkte das er sich entspannte. Es klopfte an die Tür und ich saufzte leise. Ich legte Daisuke neben mich.
"Nicht"wimmerte er.
Ich nahm die Kopfhörer von seinen Ohren.
"Keine Angst ich komme gleich wieder"meinte ich und setzte ihn die Kopfhörer wieder auf.
Ich lief zu Tür und offnte sie,Rina stand vohr der Tür.
"Ich habe einen Schrei gehörd geht es Daisuke gut?"fragte sie.
"Ja das Unwetter hat ihn woll Angst gemacht ihm geht es jetzt aber besser"antworte ich.
Sie nickte und saufzte leise.
"Gut"lächelte sie.
Ich nickte kurz,sie lächelte nur kurz und lief wieder weg.Name:Nick Kim
Alter:255/6
DU LIEST GERADE
My Daddy
RomanceDaisuke wahr schon immer ein sehr schüchtern und ängstlicher Mensch,er sucht nur liebe weil er sie nicht von seinen Eltern bekommt.Was passier wen er einen Vertretungs Leher bekommt und genau das bekommt was er immer gesucht hat? Angefangen:06.05.20...