Daisuke Sicht
Ich würd durch ein Klopfen wach und setzte mich auf. Ich wimmerte leise und sah zur Tür. Eren kamm rein und lächelte.
"Ich habe essen gemacht"lächelte er.
"Wir kommen gleich"murrte Ace.
"Okay"summte Eren und lief aus den Zimmer.
Ich legte mich wieder auf Ace und ich gähnte leise auf. Ace strich mir über den Rücken.
"Wir sollten aufstehen"meinte ich leise und setzte mich auf.
Ich stand auf und fill auf den Boden.
Ace stand auf und hob mich hoch.
"Langsam mein Schatz"lächelte ich.
Ich sah Ace mit roten Wangen an.
Ace lief mit mir ins Badezimmer,er ging mit mir unter die Dusche.
Ace ließ mich runter und machte das Wasser an. Ich kuschelte mich sofort an ihn,Ace waschte mich und sich selber. Danch hob er mich wieder hoch und trocknete mich ab. Er setzte mich auf das Bett.
"Daisuke würdest du was für mich tragen?"fragte Ace.
"Und was?"fragte ich.
Ace zog sich kurz was an und lief aus den Zimmer aber kamm schnell wieder. Er kamm zu mir und gab mir ein Halsband.
"Würdest du das für mich tragen du musst es aber nicht"meinte er.
"Legst du es mir um?"fragte ich.
Ace nickte und lächelte. Ich drehte ihm den Rücken zu,Ace legte mir das Halsband um und küsste dann meinen Nacken. Ich drehte mich wieder um und lächelte.
"Für die Schule habe ich noch ein anderes warte kurz zieh dir schon mal was an"grinste er und lief aus den Zimmer.
Ich kicherte leise und stand auf. Ich keuchte kurz aber ging zum Schrank. Ich nahm mir eine Unterhose und einen Pullover von Ace raus. Ich zog mir beides an. Ace kamm wieder und zeigte mir das andere.
"Würdest du das in der Schule tragen?"fragte er.
Ich nahm es in meine Hände und nickte dann.
"Gerne"lächelte ich.
Ace zog mich in seine Arme.
"Ich liebe dich"grinste Ace.
"Ich dich auch"lächelte ich.
Ace legte seine Lippen auf meine drauf.Das trägt Daisuke jetzt⬆️nur mit Daddys Boy drauf.
Und das würde er in der Schule tragen⬇️
DU LIEST GERADE
My Daddy
RomanceDaisuke wahr schon immer ein sehr schüchtern und ängstlicher Mensch,er sucht nur liebe weil er sie nicht von seinen Eltern bekommt.Was passier wen er einen Vertretungs Leher bekommt und genau das bekommt was er immer gesucht hat? Angefangen:06.05.20...