30

7.1K 204 1
                                    

Ace Sicht
Ich würde wach als Daisuke sich bewegte,ich ließ meine Augen zu. Ich genoss das Gefühl das Daisuke bei mir ist. Ich merkte wie er aufstand,ein leises saufzte kamm über meine Lippen. Ich hatte lieber das er länger liegen geblieben wahr. Ich drehte mich auf den Rücken und sah an die Decke. Ob ich es schaffe das Daisuke seine Eltern wieder spricht? Ich weiß das es schwer ist aber so wird er nie glücklich. Er muss noch nicht mal mit mir glücklich sein. Ich spürte ein Stich an meinen Herzen und legte meine Hand auf meine Brust. Ich wusste was das bedeutet und gefallen tut es mir nicht. Ich kann Daisuke nicht lieben oder?Ich setzte mich auf und sah an die Tür.
"Du bist wach"meinte jemand.
Ich sah Daisuke und nickte dann leicht. Ich stand auf und lief auf ihn zu. Daisuke kuschelte sich sofort an mich,ich lächelte und strich druch seine Haare.
"Ist wieder alles Okay?"fragte ich sanft.
"Ja ich habe aber hunger"antworte er.
Ich lachte leise und hob ihn hoch.
Daisuke schier leise auf und sah mich mit großen Augen an. Ich lachte leise,Daisuke schlug mir auf die Schulter.
"Nicht lachen"schmollte er.
Ich grinste und nickte dann.
Ich lief mit ihm nach unten,Eren und Xavier saßen in der Küche. Essen stand schon auf den Tisch. Ich setzte Daisuke auf den Stuhl und setzte mich neben ihn. Ich sah auf die Uhr und murrte kurz. Die drei sahen mich an.
"Nach dem Essen müssen wir zurück zum hotel"meinte ich.
Daisuke nickte und wir fingen an zu essen. Ich merkte das Daisuke es nicht  gefällt zurück zu gehen aber es würde zu sehr auffallen wen wir nicht wieder kommen. Mir gefill das auch nicht,ich würde auch lieber hier bleiben aber anderen könnte ich es auch nicht.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
Wir sind einfach schon bei 30 Kapitel^^
Ich hatte nicht gedacht das es so viele werden^^es werden auch noch ein paar kommen bischen habe ich noch was vohr^^
Ich danke euch für eure Votos und Kommentare^^
Hatte nicht gedacht das dass Buch so gut ankommt bei euch^^
Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder^^
Eine schöne Nacht/Tag noch^^

My DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt