48

6.2K 179 2
                                    

Ace Sicht
Ich merkte ein Gewicht auf meiner Schulter und sah zu Daisuke. Sein Kopf lag auf meiner Schulter.
"Ich gehe mal mit ihm schlafen"meinte ich und stand auf.
Ich hob Daisuke hoch.
"Gute Nacht"meinten alle.
Ich nickte und lief mit Daisuke nach oben. Ich legte ihn ins Bett und machte mich Bett fertig. Als ich wieder ins Zimmer kann hörte ich ein leies wimmern. Ich ging zu Daisuke und strich über seine Wange.
"Es ist alles gut"meinte ich und strich seine Wange.
Daisuke offnte seine Augen und sah mich an.
"Was ist los kleiner?"fragte er.
"Es tut weh"wimmerte er.
"Wo den?"fragte ich.
Daisuke zeigte auf seine hüpft,jetzt sah ich erst die Beule. Ich grinste und sah zu ihm.
"Was hast du den geträumt?"fragte ich.
Ich setzte mich auf das Bett und zog Daisuke auf meinen Schoss. Der kleine sah mich mit roten Wangen an.
"Also was hast du geträumt?"fragte ich noch mal.
"Du hast mich geküsst und hast mich am hinter gepackt dann hast du mich ausgezogen und über mein Glied gestrichen"nuschelte er.
Ich grinste und legte meine Hande auf seinen Hintern.
"Sollen wir dein Traum erfüllen?"grinste ich.
Daisuke sah zu mir hoch.
Ich legte meinen Lippen auf seine,Daisuke erwiedte den Kuss. Ich drehte uns beide um und zog ihn aus. Ich küsste mich zu seinen Bauch runter und saugte an seinen Bauch. Daisuke stöhnte und hob seine Hüpfte. Ich küsste mich zu seinen Glied runter und leckte drüper.
"Ace"stöhnte Daisuke.
Ich grinste und nahm dein Glied in den Mund. Ich knette seinen Hintern,als Daisuke laut stöhnte ließ ich von ihn ab.
Er sah mich mit drüpen Augen an.
Ich hilt ihn drei Finger vohr den Mund. Daisuke nahm sie sofort in den Mund und leckte an ihnen. Ich stöhnte leise auf und sah ihn an. Ich zog meine Finger aus seinen Mund und stehlte seine Beine hoch. Ich grif nach deiner Hand und drückte sie.
"Draf Ich?"fragte ich sanft.
Daisuke nickte,ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn.
Ich strich mit meinen Finger über seinen Eingang. Ich stiss mit einen Fingern rein,Daisuke wimmerte leise.
"Alles ist gut gleich fühlt es sich besser  an"hauchte ich an seinen Lippen.
Daisuke nickte und entspannte sich langsam.
"Gut so ich bin so stolz auf dich"raunte ich leise.
Daisuke stöhnte leise auf.
"So gut Baby"raunte ich weiter.
Er stöhnte laut auf und hob seine Hüpfte hoch. Als Daisuke bereit wahr zog ich meine Finger aus ihm raus. Ich beugte mich zu mein Nachtisch und holte ein Kondom raus und zog es mir über. Ich nahm die Hände vom Daisuke in meine.
"Darf Ich?"fragte ich.
Daisuke nickte und legte seine Lippen auf meine drauf. Ich lächelte in den Kuss und stiss sanft in Daisuke. Er spannte sich an und wimmerte. Ich küsste seine Tränen weg.
"Du machst das gut Daisuke"summte ich und küsste seinen Hals.
Ich saugte an seinen Hals.
"So das jeder sieht das du mir gehörst"brummte ich.
Daisuke stöhnte auf und hob seine Hüpfte. Ich stöhnte auch auf.
"Bitte"wimmerte er.
Ich nickte und fing an mich sanft zu bewegen. Daisuke stöhnte und wickelte seine Beine um meine Hüpfte. Ich trang noch ein Stück mehr ihn hien.
"Fuck"keuchte ich.
"Mehr"wimmerte er.
Ich nickte und stiss fester und schneller zu.
"Da"schrie er.
Ich nickte und stiss wieder gegen seinen Punkt.
"Ace"stöhnte er.
Ich nickte und machte weiter.
"Komm mein Schatz"stöhnte ich.
Daisuke hob seine Hüpfte und stöhnte laut auf.
"Ace"stöhnte er.
"Daisuke"stöhnte ich und biss in seine Schulter.
Ich zog mich aus ihm raus und schmiss das Kondom weg.
Ich ließ mich auf den Rücken fallen und zog Daisuke auf drauf. Ich zog die Decke auf uns beide drauf.
"Ich liebe dich Daisuke"lächelte ich und strich über seinen Rücken.
"Mich?"fragte er.
"Ja dich willst du mein Freund sein?"fragte ich.
"Ja ich liebe dich auch"weinte er.
Ich zog Daisuke zu mir hoch und küsste ihn.
"Ich liebe dich"heuchte ich in den Kuss.
Und wie ich ihn Liebe,Daisuke gehörd mir. Als wir uns lösten lächelen wir beide,Daisuke legte seinen Kopf auf meine Brust ab. Ich hob meine Hand und kraulte seinen Nacken.
"Schlaf ruhig"meinte ich.
Daisuke nickte noch mal kurz.
Ich lächelte und schloss selber meine Augen. Ob er das Halsband tragen würde?Ich muss morgen nach fragen.

My DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt