Ace Sicht
Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer von Nick.
(Nick=N,Ace=A)
N"Ace was gibt es?"
A"Hat dein Bruder noch seinen Laden hier ich muss Daisuke zeigen das es normal ist wie er ist?"
N"Ja hat er ich rufe ihn an und schicke dir dann seine Nummer"
A"Danke Nick"
N"Bitte ich würde auch gerne kommen habe aber garde ein Problem bei mir in der Firma"
A"Schon gut Nick das ist nicht schlimm"
N"Gut ich rufe ihn dann an"
Nick legte auf und ich saufzte leise. Ich lief zu meinen Schrank und zog mich schnell an. Meine Handy klingte und ich ging ran.
(Xavier=Xa,Ace=A)
Xa"Ace ich bin es Xavier Nick hat mir alles erklärt ich denke das du mit ihn lieber zu mir nach Hause kommst ich und Eren können ihm vieles erklären Eren wahr mal in der gleichen Lage wie Daisuke"
A"Das hört sich gut an können wir jetzt auch vohr bei kommen?"
Xa"Klar ich schicke dir meine Adresse sag einfach wen ihr los geht"
Xa"Xavier essen"
Ich lachte leise auf.
Xa"Wie du hörst gibt es essen wir sehen uns ja hinter"
A"Ja bis später"
Ich legte auf und legte meine Handy weg. Daisuke sah mich fragend an.
"Ich werde Frau Kim kurz Bescheid sagen das wir heute nicht mit kommen ich will dir was zeigen"meinte ich.
Daisuke nickte und setzte sich auf das Bett. Ich lief aus den Zimmer zu Rina und klopfte an ihre Tür. Rina offnte die Tür und lächelte mich an.
"Guten Morgen Ace was gibt es?"fragte sie.
"Kannst du mit der Klasse alleine in die Stadt und ins Museum?"fragte ich.
"Komm rein und erklär mir wieso"meinte sie und ließ mich rein.
Ich setzte mich auf das Sofa in ihren Zimmer.
"Daisuke geht es nicht gut er hatt von den Unfall geträumt mit mir möchte er nicht reden ein Freund von mir ist Therapeute ich möchte mit Daisuke da hien er zitter die ganze Zeit und zuckte zusammen"erklärte ich.
Rina machte große Augen und nickte.
"Natürlich mach das ich bekomme das schon hien ich weiß je noch nicht ob wir in die Stadt können es soll bald ein Unwetter geben"meinte sie und sah aus den Fenster.
Ich sah auch aus den Fenster und sah die schwarzen Wolken.
"Danke Rina ich werde mit Daisuke dann los gehen"meinte ich und stand auf.
"Mach das halte mich bitte auf den laufenden"lächelte sie.
Ich nickte und lief wieder zu Daisuke. Hoffen wir das mein Plan klappt.
DU LIEST GERADE
My Daddy
RomanceDaisuke wahr schon immer ein sehr schüchtern und ängstlicher Mensch,er sucht nur liebe weil er sie nicht von seinen Eltern bekommt.Was passier wen er einen Vertretungs Leher bekommt und genau das bekommt was er immer gesucht hat? Angefangen:06.05.20...