17

7.7K 217 3
                                    

Daisuke Sicht
Ich setzte mich mit Frau Kim an den Tisch. Ich sah zu Mister Dark,dieser sah auf seine Uhr.
"Ihr seit zu spät"meinte Mister Dark als die anderen kammen.
"Setzt euch"meinte Mister Dark.
Ich biss auf meine Unterlippe,ich hoffe das er nicht schreit. Mister Dark sah uns alle an. Sein Blick blieb bei mir stehen,er schülltete den Kopf und ich ließ meine Unterlippe los. Er nickte und lächelte kurz.
"Wen ihr morgen noch mal zu spät kommt könnt ihr den freien Tag am Donnerstag vergessen"meinte Mister Dark.
Keiner sagte was,Mister Dark saufzte kurz.
"Seit morgen pünktlich um sieben Uhr hier holt euch was zu essen"meinte  Mister Dark und kamm zum Tisch.
"Geh dir auch was holen"meinte er.
Ich nickte und stand auf,ich holte mir was zu essen und setzte mich wieder.
"Sieht gut aus"meinte Mister Dark.
"Wollen Sie es haben?"fragte ich.
"Nein ich hole mir selber was iss schon mal"meinte er und stand auf.
Ich nickte und fing an zu essen. Ich konzentrierte mich auf das Essen und beachtete die anderen nicht.
"Wie langen drufen wir wach bleiben?"fragte jemand.
Mister Dark saufzte leise und sah zu der Person.
"Um zweiundzwanzig Uhr sollte ihr am besten Schlafen gegen damit ihr morgen früh wach seit"lächelte Frau Kim.
"Sollte ihr wieder nicht pünktlich sein könnt ihr das mit Donnerstag vergessen"murrte Mister Dark.
"Daisuke bringst du was für deine Eltern mit?"fragte Frau Kim.
Ich sah zu ihr auf.
"Weiß ich noch nicht vielleicht finte ich was"meinte ich.
Ich wollte ihr nicht sagen das meine Eltern meine Geschenk weg schmeißen wen es ihenen nicht gefällt. Vielleicht sollte ich meine Eltern fragen was sie möchten,aber so wie ich sie kennen gehen sie nicht ans Handy. Sie würden es nur im Notfall machen.
"Bringen sie ihrem Mann was mit?"fragte ich.
Frau Kim lächelte und schien zu überlegen.
"Ja ich weiß nur noch nicht was aber mir wird was einfallen"lächelte sie.
Ich nickte kurz und sah sie an. Man sah ihr an wie verliebt sie ist.
"Und du Ace?"fragte sie.
Mister Dark sah zu ihr.
"Habe keinen den ich was mit bringen muss aber hier gibt es einen Laden den mir jemand entwohlen hat mal sehen ob ich da rein gehe"antwortet er.
"Du hast keine Freundin?"fragte sie.
"Nein habe ich nicht ich möchte auch zu seit keine"meinte er.
"Oh wieso den nicht?"fragte sie.
"Ich habe erst eine hinter mir sie wollte nur mein Geld mehr nicht sie hat mich auch betrogen"erzählte er.
Ich sah ihn an,ich verstand die Frau nicht. Mister Dark sah gut aus und hatte so weit ich es sagen konnte einen guten Charakter.
"Dürfen wir wieder in unsere Zimmer?"fragte jemand.
"Wen ihr fertig seit ja seit um zweiundzwanzig Uhr in euren Zimmer und im Bett ich sehe mir das an"antwortet Mister Dark.
"Kann Frau Kim nicht bei uns gucken?"fragte ein Mädchen.
"Als ob ich das machen würde natürlich macht sie das"murrte Mister Dark und stand auf.
Er lief aus dem Esszimmer.
Ich aß noch auf und raumte seinen und meinen Teller weg. Ich lief wieder zu Frau Kim.
"Ist was Daisuke?"fragte sie.
"Soll ich auf sie warten?"fragte ich.
Sie lächelte und schultete ihren Kopf.
"Nein du kannst ruhig ins Zimmer"lächelte sie.
"Okay dann gute Nacht"meinte ich.
"Gute Nacht Daisuke"lächelte sie.
Ich lief nach oben und schloss die Tür auf. Ich machte die Tür zu und würde sofort rot. Mister Dark stand nur mit einen Handtuch um die Hüpfte im Zimmer.
"Es tut mir leid"meinte ich und drehte ihm den Rücken zu.
2/6

My DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt