33

6.7K 209 2
                                    

Daisuke Sicht
"Daisuke?"fragte Ace.
"Mein erster Kuss"hauchte ich.
Mein Herz schlug schneller und ich lächelte. Ich sah zu Ace hoch und lächelte.
"Bekomme ich noch einen?"fragte ich leise.
Ace lachte leise und legte seine Lippen wieder auf meine. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte mich enger an ihn. Ace küsste zu meinen Hals und biss leicht rein. Ich stöhnte leise und fing an zu zittern. Ace ließ von mir los.
"Wir sollten damit warten bis du alt genug bist"meinte er und ließ von mir los.
Ich sah auf den Boden und wimmerte leise.
"Ich bin hässlich oder?"fragte ich leise.
Ich wusste es doch,wie soll so ein Mann wie Ace auch auf mich stehen?
"Was nein"rief Ace und hob meinen Kopf hoch.
"Daisuke bevor ich mit dir schlafe will ich das wir das mit deinen Eltern geregelt haben"meinte er.
"Ich muss Heiraten"meinte ich und drückte Ace von mir weg.
Wieso kann er nicht einfach mit mir schlafen?Bevor ich heiraten muss.
"Musst du nicht"meinte er.
"Doch"schrie ich und holte aus.
Ich gab Ace eine Ohrpfeige. Ich riss meine Augen auf.
"Es tut mir leid"wimmerte ich.
"Fühlst du dich jetzt besser?"fragte er.
Tränen liefen über meine Wange,Ace zog mich in seine Arme. Ich krallte mich an ihn fest.
"Daisuke du musst dein Leben Leben ich werde dir helfen so weit ich kann und so weit du es zu lasst"meinte er.
"Wieso willst du mir helfen?"fragte ich.
Ace lächelte mich an und beugte sich zu meine Ohr.
"Das sage ich dir wen es so weit ist"heuchte er.
Ich bekamm eine Gänsehaut und nickte leicht.
"Gut lass uns zum Hotel"meinte Ace und hauchte mir einen Kuss unter das Ohr.
Ich keuchte leise und nickte. Ace und ich liefen zu dem Hotel. Frau Kim kamm sofort auf uns zu.
"Wie geht es dir Daisuke?"fragte sie.
"Besser"antworte ich.
"Das ist gut ruhig dich noch bischen aus"lächelte sie.
Ich nickte und lief nach oben. Ich hörte wie Ace mit Frau Kim redet. Ich schloss die Zimmertür auf und lief zum Bett. Ich sah das ein Pullover von Ace da lag. Ich nahm mir den und zog mich um. Ich nahm aus den Rücksack die Kuscheltier und legte mich ins Bett. Ich deckte  mich zu und schlieff ein. Ich wahr einfach müde,heute ist so viel passirt.

My DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt