Draco fühlte sich derweil auf seinem Besen immer unbehaglicher, natürlich flog er das mit dem größten Komfort ausgestattete, neuste Modell und doch wurde es nach all den Flugstunden langsam unbequem. Warum, bei Salazar Slytherin, war er nicht appariert? Selbstverständlich konnte man in diese verfluchte Akademie die mit diversen Schutzzaubern versehen war, nicht apparieren, aber bis kurz davor hätte völlig ausgereicht.
Draco schüttelte den Kopf und schnaubte, wie sollte er die Ausbildung hinter sich bringen wenn er jetzt schon jammerte? Er beugte sich wieder tiefer über seinen Besen und flog schneller, wenn ihn nicht Alles täuschte müsste er sein Ziel schon bald erreichen. Und wirklich tauchte ,nur eine halbe Stunde später ,ein langgestrecktes Gebäude unter ihm auf das mitten in den Bergen zu liegen schien. Plötzlich machte sich Aufregung in ihm breit, Alles war neu, ungewohnt, Alles bis auf einen bestimmten Menschen der dort auf ihn wartete.
Das Ministerium hatte ihn, nachdem er dort seinen Wunsch vorgebracht hatte tatsächlich Auror zu werden, auf den Kopf gestellt. Man hatte in seiner Vergangenheit herum geschnüffelt und ihm viele peinliche und misstrauische Fragen gestellt. Sogar seine Mutter hatte dort vorsprechen müssen, was seinem Vater erspart geblieben war. Lucius war tot und begraben, und das war gut so.
Nachdem klar geworden war das man ihn als Rekrut aufnehmen würde, hatte er viele Informationen erhalten, unter Anderem die zu seinem Ausbilder. Fast hätte er seinen Plan an diesem Punkt über den Haufen geworfen. Er hatte kein Problem mehr mit Potter, hatte eigentlich nie wirklich eins gehabt. Nie hätte er jemandem offenbart wie er ,was Harry Potter betraf, wirklich fühlte. Seit er den Dunkelhaarigen nach der großen Schlacht aus den Augen verloren hatte, hatte er viel an ihn gedacht. An diesen mutigen, tapferen Jungen, dem er schon ab dem vierten Schuljahr manch heimlichen Blick zugeworfen hatte. Jede seiner Boshaftigkeiten gegen den Jungen der lebte, hatte ihn all die Jahre nur davon abgehalten zu Harry zu gehen, die Hand zu heben und mit dem Finger sanft dem Verlauf der Narbe auf seiner Stirn zu folgen.
Draco schüttelte erneut den Kopf um diese unwillkommenen Gedanken zu vertreiben und ging in einen steilen Sinkflug. Potter war sein Ausbilder, sonst Nichts, und dieser würde ihn sicher nicht schonen. Er grinste freudlos ,als er die nötigen Zauber sprach um die Barriere zu durchbrechen und auf dem Innenhof der Akademie aufsetzte. Dort kletterte er mit steifen, schmerzenden Knochen aber aller Würde die er aufbringen konnte von seinem Besen.
Es war ein älterer ihm völlig unbekannter Auror der ihn begrüßte: „ Guten Tag, Draco Malfoy nehme ich an?"„Ja, Sir!"„Na, das lobe ich mir, da hat offensichtlich endlich jemand verstanden wie man sich hier begrüßt. Ihre zukünftigen Kollegen waren da leider nicht so bewandert.", der ältere Zauberer schaute sich missbilligend zu zwei jungen Männern um die bereits in einer Ecke des Hofes standen. Draco erwiderte Nichts und drehte sich nun ebenfalls zu den beiden jungen Männern um , wobei er mehr als ein schmallippiges „Hallo" nicht für sie übrig hatte.
Während auch die restlichen beiden Neuzugänge ankamen wurde die Gruppe durch ein Fenster in den oberen Stockwerken bereits beobachtet. Harry trug längst seine schwarze Uniform und musterte die Neuankömmlinge mit hinter dem Rücken verschränkten Händen aus seinem Schlafzimmer. Seit er kein Rekrut mehr war besaß er, wie die anderen Ausbilder, hübsche, private Räumlichkeiten. Diese bestanden aus einem kleinen Wohnraum mit Küchenzeile, einem Schlafzimmer und einem Bad. Luxus der nur den Ausbildern vorenthalten war, die Rekruten teilten sich immer zu fünft ein Zimmer und ein Bad.
Als Draco gelandet war hatte der junge Zauberer kurz die Luft angehalten, der ehemalige Slytherin hatte sanft aufgesetzt und war , zumindest in Harrys Augen, geschmeidig vom Besen gestiegen. Der junge Auror war beinahe sicher das dem Blonden ,nach diesem stundenlangen Flug, Alles weh tat. Es überraschte ihn das dieser sich davon vor Jones, der ihn begrüßte, aber Nichts anmerken ließ. Typisch Malfoy, dachte er beinahe liebevoll...Liebevoll? Potter reiß dich zusammen! Entschlossen trat er vom Fenster weg , sammelte sich kurz in dem er für einen Moment die Augen schloss und die Fäuste ballte, dann machte er sich auf den Weg in den Innenhof.
DU LIEST GERADE
Ja Sir! // Drarry
FanfictionDraco Malfoy möchte Auror werden und bekommt niemand anderen als Harry Potter als Ausbilder. Alte und neue Gefühle flammen auf, was die Ausbildung beinahe zur Nebensache werden lässt. Schon bald erliegen sie der erotischen Anziehungskraft und enteck...