Der Lärm den der Zauber verursachte war in dem engen Kellerraum ohrenbetäubend. Taub und blind standen sie in einer gigantischen Staubwolke, die ihnen unerbittlich in Nasen und Münder Drang. Trotzdem bewegte sich keiner der drei Männer, mit wachsender Ungeduld warteten sie darauf wieder etwas sehen zu können. Draco dauerte all das viel zu lange, und schon wollte er anfangen blind nach Harry zu tasten. Erst die strenge, vom Staub belegte Stimme des alten Aurors hielt ihn davon ab.
„Mister Malfoy, sie werden sich keinen Zentimeter weit bewegen, glauben sie mir, wir können Mister Potter besser helfen wenn der Staub sich gelegt hat."
„Aber...aber ist irgendwo da vorne, es ist garantiert keine Wand mehr da, bitte...wir müssen ihn da raus holen."
„Haben sie Geduld, oder ich werde sie hinaus bringen lassen!"
Das duldete keinen Widerspruch, und Draco fügte sich zähneknirschend. Es vergingen noch einige, beinahe unerträgliche, Minuten, bis der Staub langsam zu verschwinden begann. Und dann endlich...endlich konnten sie sehen wo Harry sich befand. Der junge Auror lag, in einer halb sitzenden Position, an der ihnen gegenüber liegenden Wand. Er schien zu schwach gewesen zu sein seine Arme schützend vor sein Gesicht zu heben, und der graue Staub ließ sein Gesicht geisterhaft wirken. Über seine Schläfen lief Blut, eine Menge Blut. Draco wimmerte bei diesem Anblick wie ein verletztes Tier , und hörte die bellende Stimme des älteren Aurors wie durch Watte.
„SANITÄTER, bei Merlin, jetzt schickt uns schon jemanden hier runter!"
Dann stolperte er, dicht gefolgt von Draco auf Harry zu, und ging wie der Slytherin neben ihm in die Knie. Sofort erkannte Draco das der Mann den er liebte nicht mehr atmete, ein weiterer dünner Blutfaden floss seitlich aus dessen blassen Lippen. Auch sein Kollege hatte den Ernst der Lage erkannt. Harry musste mit letzter Kraft geklopft haben, buchstäblichen mit den letzten Atemzügen.
„SANITÄTER!", brüllte er nun noch lauter die steile Treppe hinauf, auf der nun endlich schwarze Stiefel zu sehen waren. Die Sanitätsauroren zückten ihre Zauberstäbe, und Draco ließ sich wie gelähmt zur Seite schieben.
„Mach Platz Mann, wir müssen hier ran!"
Ohne den Slytherin weiter zu beachten ,versuchten sie mit Heilzaubern den jungen Mann auf dem Boden zum atmen zu bringen. Erst der alte Auror erbarmte sich und packte Draco fest an den Schultern.
„Vertrauen sie unseren Männern, sie wissen was sie tun, wenn ihm noch jemand helfen kann dann diese Beiden dort. Sie sind die besten Sanitätsauroren des Landes. Kommen sie, wir warten oben, sie werden ihn herauf bringen, so oder so!"
Draco ließ sich die Treppe hinauf schieben, bis hinauf auf den Hof, wo sich die meisten seiner Kollegen mit besorgten Gesichtern versammelt hatten.
„Männer, wir haben Potter gefunden, aber...er atmet momentan nicht. Die Sanitäter sind bei ihm, aber auch wir sollten dem Verletzten zumindest moralische Hilfe leisten."
Mit erstaunen sah Draco wie um ihn herum Zauberstäbe gezückt wurden, gezückt und in den Himmel gehoben. Aus jedem brach ein Lichtstrahl hervor, eine Geste die etwas tröstliches an sich hatte, auch wenn er im Falle eines Falles nie wieder wirklich Trost finden würde. So blieben sie stehen, wichen nicht, eine unvorstellbar lange Zeit, die doch nur Minuten dauerte. Dann endlich erschienen die Sanitäter in der Tür des Hauses, Harry zwischen sich in eine Art Trage gebettet.
DU LIEST GERADE
Ja Sir! // Drarry
FanfictionDraco Malfoy möchte Auror werden und bekommt niemand anderen als Harry Potter als Ausbilder. Alte und neue Gefühle flammen auf, was die Ausbildung beinahe zur Nebensache werden lässt. Schon bald erliegen sie der erotischen Anziehungskraft und enteck...