Nacheinander trudelten auch Harrys Schützlinge wieder auf dem Hof ein, zuletzt Draco, auf den ein Blick genügte um Harry wieder aus dem Konzept zu bringen. Noch nie, weder in seiner Ausbildung noch in den letzten Wochen war er bei eine Aufwärmübung gestolpert. Jetzt strauchelte er bei einem Ausfallschritt den er gerade machte als Draco das Gebäude verließ. Der Slytherin trug eine einfache Laufhose, ein T- Shirt und Laufschuhe, trotzdem wurde Harrys Mund seltsam trocken. Warum mussten diese Hosen nur so verflucht eng anliegen, eine Tatsache die ihm aber bei den anderen jungen Männern Nichts auszumachen schien. Schnell drehte er sich um und holte tief Luft, als er sich seiner Truppe wieder zuwandte hatte er seine Gefühle unter einer gleichgültigen Maske verborgen, darunter aber tobte ein Sturm.
„Also, wir laufen ein schnelles Tempo, es ist meine normale Laufstrecke ungefähr 15 Kilometer. Merken sie sich den Weg gut, denn wer zurück bleibt geht selbstständig wieder hierher zurück. Ich möchte Einsatz sehen, denn ihre Ausbildung beginnt in genau dieser Minute!"
Damit sprintete Harry los und die Anderen beeilten sich ihm zu folgen. Was er verschwiegen hatte waren die Steigungen die man in den Karpaten zu bewältigen hatte. 15 Kilometer wäre für keinen der jungen Männer zu schwer gewesen, aber das hier war anders. Ihr Ausbilder schaltete, wie immer beim laufen, seinen Kopf aus. Sein Körper arbeitete wie eine Maschine, in drei Jahren unfassbar hartem Training erlernt. Bald blieb Jonas Wilson zurück, verlor die Läufer immer mehr aus den Augen, seine Lungen brannten und schließlich gab er auf. Wenig später auch Smith und Jordan, die schwer atmend den Heimweg antraten. Nur Jackson hielt es noch eine Weile aus, dann warf auch er das Handtuch. Jetzt hatte Harry nur noch einen letzten Verfolger, und der blieb ihm hartnäckig auf den Fersen, lief sogar beinahe das selbe Tempo.
Draco hatte Schmerzen, sogar das atmen tat ihm weh, aber sich die Blöße zu geben und wie seine Kameraden aufzugeben kam nicht in Frage. Endlos jagte ihn Harry durch diese verfluchten Berge, dann endlich als Draco glaubte beim nächsten Schritt tot umfallen zu müssen, kam die Akademie wieder in Sicht. Auf einem kleinen Grasflecken vor dem Gebäude fiel er um und bleib einfach liegen. Harry lief noch ein Stück weiter kehrte dann aber um: „Bravo Malfoy, das hätte ich gar nicht von dir gedacht!"
„Na toll Potter, du scheinst ja eine feine Meinung von mir zu haben!", Draco lag noch immer auf dem Boden und da sonst niemand zu sehen war korrigierte Harry das „Potter" nicht. Er ging neben dem Slytherin in die Hocke: „ Wie geht's dir denn eigentlich. Ist sonst keiner zu sehen, also erzähl schon!"
Der Blonde sah belustigt zu ich auf: „ Wusste ich doch das wir uns das „Ja Sir" jetzt gerade sparen können. Wie solls mir gehen, ich wollte Auror werden, schon immer, man hat mich quasi auf links gedreht bevor ich hier her kommen durfte, und jetzt bin ich hier. Außerdem hatte ich gerade den härtesten Waldlauf meines Lebens, Merlin sei Dank bin ich so ausdauernd, in jeder Beziehung!"
Die letzten drei Worte hatte er bewusst in die Länge gezogen und dabei wieder Harrys Blick eingefangen, der gegen seinen Willen errötete, was ihm nicht entging.
„Du wirst mich gleich wieder Sir nennen Malfoy, wenn wir alleine sind nicht, vor den Anderen immer, verstanden!"
„Aber mit dem größten Vergnügen, Sir!", er grinste unverschämt und Harry konnte nicht anders als ihm die Hand hinzuhalten die Draco ergriff um sich aufzurichten. Einen Augenblick zu lange hielten sie einander an den Händen, dann ließen beide so schnell los als hätten sie sich aneinander verbrannt. Die letzten Meter in den Hof, wo die Anderen sie bereits erwarteten, schwiegen sie.
„Meine Herren, das muss besser werden, als Auroren muss es ihnen möglich sein eine überdurchschnittliche Fitness für sich beanspruchen zu können. Im Ernstfall könnte das lebenswichtig sein, denn seien sie gewarnt, Todesser und andere Gegner werden fit sein. Einzig Mister Malfoy war in der Lage mit mir Schritt zu halten, das haben sie gut gemacht Rekrut. Jetzt können sie Alle duschen und dann zum Abendessen gehen, Bettruhe ist um 21Uhr."
DU LIEST GERADE
Ja Sir! // Drarry
FanfictionDraco Malfoy möchte Auror werden und bekommt niemand anderen als Harry Potter als Ausbilder. Alte und neue Gefühle flammen auf, was die Ausbildung beinahe zur Nebensache werden lässt. Schon bald erliegen sie der erotischen Anziehungskraft und enteck...