Folge 5

295 8 2
                                    

1 Monat später hatte sich alles wieder beruhigt, dachten wir doch es würde alles schlimmer werden. Ich hatte Angst das einer meiner Freunde die nächsten sein könnten oder vielleicht sogar ein Familienmitglied. Am Freitag ging ich wie fast immer mit Katy auf eine Party von Derek, doch diese würde noch am Ende gewaltig eskalieren, wer hätte an den Tag gedacht das die Party mit Polizei und Mord enden würde? Alles fing ganz normal an, wir tranken Alkohol und tanzten, hatte einfach eine Menge Spaß. Spielten Wahrheit oder Pflicht, es war halb 4 und ich saß mit Katy auf der Couch, Cole war bei seinen Football Boys. Wir beobachten gerade Logan und Noah, die beiden sahen ohne Shirt echt gut aus, warum musste ich mich auch ausgerechnet in Logan verknallen?! Die Leute verließen immer mehr die Party, ich sah Cole seine Teamkollegen aber ihn nicht mehr, ich fragte Kilian wo Cole war doch dieser sowie andere haben ihn schon länger nicht mehr gesehen, ich dachte mir für kurzen Moment nichts dabei und wir spielten nochmal Wahrheit oder Pflicht als wir alle einen Schrei hörten, dieser kam eindeutig von einem Mädchen und dann schrie plötzlich ein anderes Mädchen „Da ist eine Leiche" Alle schreckten hoch und rannten darauf zu. Als ich sah wer im Schrank im Schuppen lag bekam ich fast einen Herzinfarkt und brach sofort in Tränen aus, es war Cole.. „Nein.. nein.." rief ich immer wieder unter Tränen und wollte auf ihn zu rennen doch Katy hielt mich. Alle standen wie versteinert dort und starrten mit leeren Blick auf die Leiche, Derek rief sofort die Polizei. Die kam sofort, mein Vater als Sheriff so nannten wir ihn alle, kam auf mich zu und versuchte mich zu trösten, wir alle wurden verhört und konnten erst gegen halb 5 gehen. Mein Vater brachte mich und Katy nach Hause. Zuhause angekommen rannte ich sofort hoch in mein Zimmer und verschloss es, ich wollte einfach alleine sein. Ich konnte es nicht wahr haben, mein bester Freund ist gestorben, ich würde ihn nie wieder sehen. Ich würde nie wieder mit ihm reden können, mit ihm lachen, er würde mich nie wieder begleiten, nie wieder beschützen oder mich trösten. Ich könnte nie wieder was mit ihm machen und das zerbrach mir immer mehr das Herz, ich brach immer mehr in Tränen aus und konnte nicht aufhören. Ich schlief auch nicht, das konnte ich gar nicht. Gegen 9 kroch ich aus mein Bett und ging mit Augenringe runter und ging zu meiner Familie an den Esstisch, es war Funkstille und alle schauten mich an. „Alles gut mein Schatz?" fragte meine Mom. „Das fragst du allen Ernstes noch?" „Ich weiß das es dir scheisse geht und das kann ich verstehen aber wir schaffen das" sagte mein Dad. „Ich stelle dich auch erstmal von der Schule frei" sagte meine Mom. „Danke" sagte ich und stocherte mit dem Löffel durchs Müsli, ich hatte einfach keinen Hunger. Ich stand auf und lief hoch, ich schmiss mich ins Bett und blieb dort für den Rest des Tages liegen, mein Zimmer war dunkel. Wie würden sich wohl Mr and Mrs Sanchez fühlen oder seine anderen Freunde und Familienmitgliedern... ich machte mir so viele Gedanken und wollte es nicht war haben, hätte es nicht einfach ein Alptraum sein können aus dem ich erwache?
Die Tage vergingen und ich war immer noch die meiste Zeit in meinem Bett, es war Dienstag Nachmittag ich lag im Bett und wollte keinen sehen, doch es klopfte an der Tür und sie ging sofort auf. Katy kam rein, sie näherte sich mich vorsichtig „Hey liebes, ich hab dich seit diesem Tag nicht mehr gesehen und nichts mehr gehört, wir machen uns sorgen." sagte sie und setzte sich zu mir, wen meinte sie mit wir? Meinte sie ihren Freund Noah? „Ich kann einfach noch nicht zurück in die Schule" sagte ich und sie kam auf mich zu und umarmte mich fest, wir hatten uns lange im Arm und es rollte eine Träne nach einander runter. Die nächsten Tage kam sie immer nach der Schule und lenkte mich ab. Nächste Woche würde auch ich wieder gehen, ich konnte schließlich nicht ewig zuhause sitzen und vor mich hin heulen und alles, das Leben musste weiter gehen.

𝑰𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒂 𝑭𝒐𝒐𝒕𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 || 𝙎𝙩𝙖𝙛𝙛𝙚𝙡 𝟭 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt