Heute würde sich alles um die Beerdigung am Samstag von Cole drehen, ich sollte eine Rede halten und hatte noch kein einziges Wort auf dem Blatt, mir fiel in dem Moment einfach nichts ein bis meine kleine Schwester Denise rein kam. „Wie weit bist du?" fragte sie neugierig nach. „Ich hab noch nichts, ich weiß einfach nicht über was ich schreiben könnte" sagte ich ihr. „Schreib doch wie er war, wie ihr euch kennengelernt habt und sowas" „Denise das ist super danke" Für ihr alter war sie manchmal doch schlauer als erwartet, ich schrieb meine ganzen Gedanken und Gefühle auf und hatte am Ende 2 Seiten. Das wäre schon mal erledigt, jetzt traf ich mich mit Katy. Denn wir brauchten beide noch ein schwarzes Kleid, wir klapperten einige Läden ab, vieles war zu teuer oder gefiel uns nicht bis zu diesem einen Laden in den Cole mich immer rein geschlemmt hatte um seine Hemden zu kaufen. Dort fanden wir zwei tolle schwarze Kleider die wir sofort kauften, danach ging es sofort nach Hause wo Logan schon wartete. Wir wollten uns alle einen schönen Tag am Pool machen, wir würde heißen, Katy, Noah, Mike und Logan. Wir wurden ein kleines Team, wer hätte das mal gedacht. Also ich definitiv nicht! Ich dachte immer Logan würde mich niemals beachten und jetzt? Kommen wir uns immer näher, doch ein Paar werden wir wohl erstmal nicht. Ich wäre gerade eh nicht bereit. Meine Mom machte gerade ein paar Cocktails und schaute dabei Nachrichten als sie hörte das 2 weitere Schülerinnen verschwunden sind. Geschockt lies sie ein Glas fallen, wir blickten auf sie und ich rannte auf sie zu. „Was ist los? Was passiert mom?" Sie zeigte auf den Fernseher und dann sah auch ich es, ich dachte es hätte nach Cole aufgehört aber es fängt wieder an, hoffentlich würde die Polizei die beiden finden besonders den Täter, wer machte das alles? Ich nahm das Tablett und ging zum Pool zurück, dort fragte Logan „Was ist vorgefallen?" „In den Nachrichten kam gerade das zwei weitere Schülerinnen verschwunden sind, die Polizei sucht schon" sagte ich und stellte das Tablett ab und setzte mich zu ihnen, wir alle waren schockiert und dachten es wäre wirklich vorbei. Die Party Stimmung sank doch die Jungs versuchten und abzulenken und das gelangte dann doch noch, wir genossen den Tag und es war gut. Ich dachte endlich mal nicht an Cole und an Samstag, es würde schließlich schon in 3 Tagen soweit sein.. Nach einer Weile gingen alle raus und nun waren nur noch Logan und ich im Pool, da lag ich nun auf der Matratze und er schwamm vor mir her und lächelte, hatte er vielleicht auch Gefühle für mich? Quatsch niemals. Außerdem würde das gerade eh nicht passen! Es wäre nicht richtig. Auch wenn Cole es mir sehr gewünscht hätte, er war schließlich schon oft kurz davor mich mit ihm zu verkuppeln. „Wollen wir dann auch mal?" fragte ich und er nickte. Wir gingen raus und warfen uns ein Handtuch um und gingen ins Wohnzimmer wo wir alle noch viel lachten und die Cocktails aus tranken. Am späteren Abend kurz bevor mein Vater daheim kam gingen alle und ich zog mir was über, als er da war gab es essen, ich hatte nach langem mal wieder Kohldampf und haute richtig rein. „Hast du mal wieder ausgezeichnet gemacht" lobte ich meine Mom. Danach ging ich hoch und hörte Musik, ich versuchte mich mit zeichnen oder lesen abzulenken da eh nichts im Fernsehen lief. Danach ging ich zu 23 Uhr schlafen, doch ich brauchte ziemlich lange bis zum einschlafen.
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒂 𝑭𝒐𝒐𝒕𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 || 𝙎𝙩𝙖𝙛𝙛𝙚𝙡 𝟭 ✔️
Mystery / ThrillerJosephine ist ein ganz normales Mädchen das auf ein College in Beverly Hills geht. Sie verliebt sich in einem Footballer namens Logan. Die beiden kennen sich nicht wirklich, sondern nur vom sehen. Doch als ein gemeinsamer Freund plötzlich stirbt un...