Folge 10

233 5 0
                                    

Am Wochenende stellte ich Logan meinen Eltern als Freund vor, mein Dad lud ihn zum Essen. Ich wusste nicht ob es der richtige Zeitpunkt war, denn in der Zwischenzeit waren die verschwunden Mitschüler tot aufgefunden und 2 weiterer aus der Stadt sind verschwunden, immer weniger Leute trauten sich raus, weniger Kinder gingen auf den Spielplatz oder trafen sich. Egal wie alt, alle hatten sie Angst. Am Abend gingen wir alle essen, was Restaurant war nicht wie sonst voll. Es war fast leer und die Stimmung war deshalb nicht besonders gut. Danach gingen wir nach Hause und ich verabschiedete mich, sagte noch „Pass auf dich auf, ich könnte es nicht ertragen dich auch noch zu verlieren!" „Mach ich Süße versprochen!" sagte er umarmte mich und gab mir einen Kuss, danach stieg er ins Auto und fuhr los. Ich ging rein, ich lief direkt hoch und schrieb Katy von allem, sie freute sich natürlich sehr für mich. Ich versuchte dann meine Hausaufgaben zu machen und mich für die Schule zubereiten wie jeden Sonntag. Am Montag Morgen klingelte mein Wecker wie immer 6.55 Uhr und ich stand auf. Zog mich an und machte mich fertig, dann frühstückte ich und Logan holte erst mich und dann Katy ab. In der Schule angekommen lief alles wie immer ab, Maddie beobachte mich und war dabei sehr eifersüchtig, ich war abgelenkt bis ich eine SMS von meinem Dad bekam das ich heute sofort nach der Schule nach Hause kommen sollte, es wäre wichtig. Was wohl war? Ich schloss mein Schließfach und ging zu Sport, es war komisch zu wissen das nur noch so wenige Footballer an der Schule waren und der Coach dringend nach neuen auf der Suche war. Wieder bekam ich einen SMS diesmal von Maddie in der stand „Ich hoffe du bist die nächste!" Sie würde wohl nie damit abschließen und klar kommen das ich mit Logan zusammen war, aber mir soll's egal sein ich war glücklich. Immer wieder als ich durch die Gänge lief bemerkte ich die Angst der Schüler und Schülerinnen, sie hatten Angst das sie die Nächsten wären oder jemand den sie kannten und nahestanden. Auch ich hatte Angst.. jeder hatte sie doch ein paar Schüler blieben cool darunter Mason der ältere Bruder von Logan, als hätte er keine Angst. Er sah eh immer wütend aus wenn er seine Ex Kollegen sowie Bruder in Uniform sah, er gehörte mal dazu doch das ist schon einige Monate her. Tja hätte er das niemals gemacht was er gemacht hat wäre es nie soweit gekommen.. Nach der Schule brachte Logan mich und Katy wieder nach Hause, zuhause angekommen fragte ich meinen Dad sofort was los sei. „Wir haben Angst das du oder Denise eine der nächsten Opfer sein könnten, deshalb wollen wir das ihr sofort hier her kommt, keinen fremden die Tür öffnet und für dich keine Partys mehr!" „Was nur deshalb, Dad ich bin alt genug um auf mich selbst auf zu passen!" Wir diskutieren noch eine Weile doch ich verlor und ging wütend hoch ins Zimmer.

𝑰𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒂 𝑭𝒐𝒐𝒕𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 || 𝙎𝙩𝙖𝙛𝙛𝙚𝙡 𝟭 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt