Ich war immer noch wütend darüber das mein Dad mich wie ein kleines Kind behandelte, als könnte ich nicht selbst auf mich aufpassen, außerdem würde Logan jetzt auf mich aufpassen. Klar er macht sich Sorgen aber ich bin fast 19 und keine 7 mehr wie Denise, er sollte sich beruhigen und einsehen das ich erwachsen geworden bin. Ich versuchte mich mit Musik abzulenken und lass zum gefühlten 100 Mal mein Lieblingsbuch, in Bücher versank ich sofort, als würde die Welt stehen bleiben und ich würden mittendrin sein. Plötzlich klopfte es an der Tür und meine Mutter kam rein, „Hey süße" sagte sie und setzte sich an meine Bettkante. „Was gibts Mom?" „Dad meinte das nicht so, klar er macht sich sorgen süße das musst du verstehen, es passiert so viel und es verschwinden immer mehr, da haben wir nunmal auch Angst das einer von euch besonders du die nächsten seid!" sagte sie besorgt. „Klar natürlich aber Dad und du besonders Dad muss verstehen das ich nicht mehr das kleine Mädchen von damals bin sondern erwachsen, ich kann auf mich selbst aufpassen und ich hab Freunde die ständig um mich herum sind, ich bin quasi nie allein!" sagte ich und sah sie tief in die Augen, jetzt musste sie es kapiert haben und es meinen Dad verklickern. Sie seufzte und sagte „Ich rede mit ihm aber versprechen kann ich dir nichts" Ich grinste und sagte „DANKE" und umarmte sie. Dann ging sie und schloss die Tür, ich lass weiter bis es essen gab. Dann ging ich runter zu meiner Familie und setzte mich an den Esstisch, alles war still bis meine Schwester von ihrem Tag redete, der mal wieder total langweilig war und irrelevant. Später räumte ich mit meiner Mom den Tisch ab und spülte ab, dann sahen meine Eltern noch einen Film mit meiner Schwester und ich ging hoch mein Buch weiter lesen und dann sah ich auch etwas Netflix. Ich war so vertieft ins lesen und Serien schauen das ich die Uhrzeit nicht im Auge behielt und dann war's plötzlich schon halb 3. Ich machte schnell das Licht und alles aus, zog die Gardinen zu und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒂 𝑭𝒐𝒐𝒕𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 || 𝙎𝙩𝙖𝙛𝙛𝙚𝙡 𝟭 ✔️
Bí ẩn / Giật gânJosephine ist ein ganz normales Mädchen das auf ein College in Beverly Hills geht. Sie verliebt sich in einem Footballer namens Logan. Die beiden kennen sich nicht wirklich, sondern nur vom sehen. Doch als ein gemeinsamer Freund plötzlich stirbt un...