Katy stand an ihrem Schließfach und starrte auf das gemeinsame letzte Foto von den beiden, ich nahm mein Mut zusammen und erzählte ihr was ich von Fynn erfahren hatte. „Katie?" sie drehte sich um und ich sah das sie geweint hatte, aber ich musste es ihr erzählen bevor sie es von der Polizei erfährt oder sonst wem. „Ich muss dir was sagen was dich nicht glücklich machen wird." „Ist was mit Noah, ist deswegen die Polizei da? Haben sie ihn gefunden?" „Nein aber er ist der Schüler.." sie brach sofort in Tränen aus weil sie wusste wie es weiter geht. Ich versuchte sie zu beruhigen als gerade Fynn und sein Kollege Lorenzo kamen, „Du hast es ihr erzählt oder" fragte Fynn und ich nickte, sofort sagte ich „Ich musste es ihr erzählen es musste von mir kommen.. ihrer besten Freundin.." sagte ich und wurde immer stiller, er blickte mich tief in die Augen und sagte „Ich mache da mal eine Ausnahme, komm wir gehen weiter Lorenzo." Sagte er und sie verschwanden. Ich tröstete sie weiter und irgendwann kamen die beiden Offiziers wieder und Fynn fragte: „Hey ich wollte mal fragen ob wir mal was unternehmen, wir haben uns lange nicht mehr gesehen und nichts mehr von einander gehört" „Sorry Fynn ich hab jetzt einen Freund" sagte ich und genau in diesem Moment kam Logan an und meinte „Der bin ich und keiner macht sich an mein Mädchen ran!" sagte er eifersüchtig, schon irgendwie süß.. „Bleib cool ich will von ihr nichts, ich wollte nur als guter Freund mit einer guten Freundin ein Eis essen gehen und normal reden, keine Sorge ich haben einen Freund." als er das sagte wand Logan sein Blick von ihm ab und war still. Kurz bequatschen wir alles und dann ging er. „Babe du brauchst nicht eifersüchtig sein ich Liebe schließlich nur dich, jetzt hab ich dich endlich also lasse ich dich auch nie wieder los!" sagte ich und küsste ihn, er grinste und nahm meine Hand. Und wir liefen zu seinem Auto mit Katy und Mike, wir versuchten uns in der Stadt etwas abzulenken, gefiel meinen Vater zwar nicht so aber ich war volljährig.
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒂 𝑭𝒐𝒐𝒕𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 || 𝙎𝙩𝙖𝙛𝙛𝙚𝙡 𝟭 ✔️
Mystery / ThrillerJosephine ist ein ganz normales Mädchen das auf ein College in Beverly Hills geht. Sie verliebt sich in einem Footballer namens Logan. Die beiden kennen sich nicht wirklich, sondern nur vom sehen. Doch als ein gemeinsamer Freund plötzlich stirbt un...