Folge 9

259 6 0
                                    

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker wie gewohnt um 6.55 Uhr. Ich stand auf und machte wie jeden Morgen mein Bett und öffnete die Gardinen, danach machte ich mich frisch, glättete mir die Haare und zog mir ein kurzes dunkelblaues mit weißen Punkten gemustertes Kleid an und dann weiße Sneakers. Danach ging ich runter frühstücken, gegen halb 8 holte Katy mich ab und wir liefen entspannt zum Bus, alles verlief normal ab. In der Schule angekommen liefen wir wie immer zu unseren Schließfächern und wie erwartet kam Madison auf mich zu „Ich sagte.." und sofort unterbrach ich sie, „Du hast mir gar nichts zu sagen!" „Oh doch, Logan gehört mir!" sagte sie wütend, doch plötzlich stand Logan da und sie sagte „Oh hey Babe" „Maddie wir sind nicht zusammen und lass mich in Ruhe und vor allem Josie! Halt dich von uns einfach fern! Seh ich dich hier nochmal oder du machst sonst was blüht dir was!" Sie dampfte wütend und eingeschnappt ab und ich bedankte mich. Ich war ihm wirklich wichtig. Ich nahm meine Bücher raus und dann liefen wir 3 gemeinsam zum Unterricht, irgendwann als Pause war bemerkten wir das die Polizei da war. Was hatten die hier zu suchen? Das mit Cole war geklärt dachte ich? Doch es stellte sich heraus das 3 weitere Personen darunter 2 Schüler und 1 Schülerin verschwunden waren, würden auch diese tot aufgefunden werden oder könnte man sie rennten? Bis jetzt waren alle tot, niemand konnte gerettet werden.. Logan bemerkte das einer der Schüler ein Footballer war, es war Simon Smith, ein verdammt guter der es mal weit hätte bringen können.. was war nur plötzlich los in unserem Stadtteil, wer zur Hölle machte sowas und aus welchem Grund? Logan bemerkte wie nervös ich war und kam auf mich zu. „Du brauchst keine Angst haben, ich beschützte dich und auch Mike ist für dich da" Dann umarmte er mich und ich sagte „Danke, ohne euch wäre ich schon längst am Boden zerstört." „Wir sind für dich da, besonders ich" sagte er und sah mir tief in die Augen, küsste er mich jetzt oder nicht? Sollte ich ihn küssen, er kam näher doch ich wich aus. Er sah mich kurz enttäuscht an und lief dann an mir vorbei. „Logan warte" schrie ich ihm hinter her. Er blieb stehen und drehte sich um, ich ging auf ihn und und wagte den Schritt den ich schon immer machen wollte. Ich sah ihn an und küsste ihn, er lächelte und küsste mich nochmal. Dann sagte er „Ein schönes Gefühl" doch ich wusste das er schon mehre Mädels küsste. „War das nicht bei jeder so?" „Nein weil ich für keine solche Gefühle hatte wie für dich!" Ich wurde rot und küsste ihn wieder, doch fragte. „Was ist jetzt mit uns?" „Was soll sein?" fragte er und sah mich fragend an. „Bin ich deine Freundin?" „Möchtest du denn? Ich würde dich sehr gerne als Freundin haben!" sagte er grinsend und glücklich, Logan Lopez wollte mich als Freundin, ein Traum geht in Erfüllung. Ich nickte überglücklich und umarmte ihn fest, nun waren wir ein Paar. Er nahm meine Hand und hackte seine in meine und wir liefen durch den Gang zum nächsten Unterricht. Nun dachte ich an nichts anderes mehr und war glücklich. Nach der Schule fuhr er mich nach Hause und wir gingen noch in den Pool, die Ablenkung tat gut. Ich dachte nicht mehr so oft an Cole und die ganzen Morde.

𝑰𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒂 𝑭𝒐𝒐𝒕𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 || 𝙎𝙩𝙖𝙛𝙛𝙚𝙡 𝟭 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt