Die nächsten Tage ging ich immer mal wieder zu Cole, doch eines Tages folgten mir Logan und Katy ohne das ich es wusste, kurz vor seiner Tür hielt mich jemand fest, als ich mich umdrehte sah ich Logan. Beide sahen mich fragend an bis Logan fragte: „Was machst du immer hier? Du verschwindest plötzlich nach der Schule, was suchst du hier?" „Kommt mit dann zeige ich es euch!" Sie gingen verunsichert mit und als ich die Tür öffnete und sie Cole sahen, waren sie sprachlos. „Was machen die zwei hier? Du solltest alleine kommen!" sagte Cole etwas sauer. „Tut mir leid die beiden sind mir gefolgt." sagte ich und dann sagte Katy „Wir wollten nur wissen warum Josie immer so geheimnisvoll verschwindet aber damit hätten wir beiden definitiv nicht gerechnet" Nun erzählte auch Cole ihnen die Geschichte und auch sie waren sprachlos und geschockt. Wir redetet bis es dunkel wurde, die Zeit verging so schnell. Wir mussten es alle verkraften, Logan fuhr mich nach Hause. Doch wir bleiben noch eine halbe Ewigkeit an seinem Auto stehen und redeten darüber was gerade passiert ist, „Wir müssen seine Mörder finden, bitte das sind wir ihm und alle anderen schuldig die unschuldig gestorben sind oder willst du das es immer so weiter geht bis die Polizei ihn endlich geschnappt hat? Selbst mein Vater meinte das könnte Monate dauern da sie keinerlei Spuren haben!" sagte ich und sah ihn an. „Einverstanden aber nicht allein, wir nehmen Katy und Mike dazu, Mike müssen wir eh noch alles erzählen und dann schnappen wir ihn schneller als die Polizei weil wir werden Spuren finden!" sagte er entschlossen, Ich nickte und verabschiedete mich von ihm mit einen sanften Kuss, als wir uns lösten lächelten wir und ich ging zur Haustür, er stieg ins Auto und bevor ich den Schlüssel im Schlüsselloch umdrehte sah ich ihn wegfahren. Ich drehte ihn um und betrat mein Zuhause, sofort nach dem ausziehen meiner Straßensachen lief ich die Treppen hoch, in mein Zimmer rein und hörte Musik, dachte nach wie es sein würde wenn Cole wirklich wieder da ist, das College mit uns beendet und wie viele Momente zusammen verbringen und erleben würden. Doch würde das wirklich noch wahr werden? Ich hoffte es sehr, unser neues Team bräuchte ihn.. ich bräuchte ihn. Ohne meinen besten Freund würde mein Leben nur halb sowenig Spaß machen! Am Abend kam meine kleine Schwester ins Zimmer um mir zu sagen das es gleich essen geben würde, doch selbst sie mit ihren 7 Jahren bemerkte das was anders war, es war was geschehen und genau das fragte sie nach, die ganze Zeit rüttelte sie an mir aber ich könnte es ihr nicht sagen, sie würde es weiter sagen und dann wäre das irgendwann wahrscheinlich sogar schneller als man denkt beim Täter also behielt ich das Geheimnis für mich und sie verschwand eingeschnappt hinter ihrer Lilafarbenen Zimmertür. Ich schloss mein die Tür und atmete erleichtert aus, niemand dürfte davon was erfahren. Solange der Täter noch draußen ist und frei rumläuft als wäre nichts, sollte es keiner erfahren, es wäre einfach nicht sicher! Das ist es jetzt schon nicht, für niemanden in dieser Kleinstadt in Beverly Hills! Wer hätte mal gedacht dass das kleine Örtchen fast am Ende von Beverly Hills zu einem Mörderstadt wird.. eigentlich war unsere Stadt die ruhigste, jeder kannte jeden wie in einem Dorf, einige waren sehr nett andere dagegen etwas gruselig. Ob sie es waren wusste niemand.. doch wann wurde diese Stadt zu der die sie jetzt ist? Mein Dad und seine Kollegen müssten ihn finden, es müsste geschnappt werden! Von dem Ruf meiner Mom wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, etwas genervt stand ich auf und öffnete die Tür, lief die Treppen runter und tat wieder so als hätte ich heute nicht meinen eigentlich toten besten Freund besucht. Mein Dad labberte wieder von deiner Arbeit, doch wieder mal fragte ich mich wann sie ihn endlich schnappen würden. Wie lange müssten wir noch in Angst leben? Nachdem Essen half ich meiner Mom beim abräumen und abwaschen, dann ging ich hoch und lass ein Buch, dabei ließ ich etwas Musik laufen, wie immer war ich in dem Buch vertieft und vergaß somit sehr oft die Zeit, so wie heute. Als ich auf die Uhr sah, war es knapp Mitternacht, leise schlich ich raus und machte mich Bett fertig, als ich im Bett lag schlief ich sofort ein.
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒂 𝑭𝒐𝒐𝒕𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 || 𝙎𝙩𝙖𝙛𝙛𝙚𝙡 𝟭 ✔️
Mystery / ThrillerJosephine ist ein ganz normales Mädchen das auf ein College in Beverly Hills geht. Sie verliebt sich in einem Footballer namens Logan. Die beiden kennen sich nicht wirklich, sondern nur vom sehen. Doch als ein gemeinsamer Freund plötzlich stirbt un...