In der Stadt angekommen setzen wir uns in ein kleines aber schickes Café, wir nahmen ein Fenster Platz. Wir bestellten und quatschten währenddessen, plötzlich sah ich einen Jungen mit braunen Haaren, der Typ von der Bushaltestelle heut morgen? Ich sah diesmal genauer und klarer hin und plötzlich sah ich ihn und sah auch wer es war, es war Cole. Das kann doch nicht möglich sein? Wie aus dem nichts kam aus mir „Omg da ist Cole" doch als sie sich umdrehten war keiner mehr dort, Spinne ich jetzt? Ich bilde mir das doch nicht ein. „Josie da ist keiner genauso wie heute Morgen!" sagte Katy und blickte mich an als wäre ich verrückt „Man Leute schaut nicht so! Ich bin nicht verrückt! Ich hab dort Cole gesehen, ganz klar und deutlich, er war es!" sagte ich hektisch. „Josie dort ist niemand und Cole ist tot, du vermisst ihn nur zu sehr deshalb bildest du dir das ein!" sagte Logan und versuchte mich zu beruhigen. Sauer darüber das mir niemand glauben wollte sprang ich auf und ging raus, doch Logan folgte mir. „Josie..Josephine bleib stehen!" rief er mir hinterher, ich blieb stehen und dreht mich um. „Du glaubst mir doch nicht wie jeder andere! Er ist nicht tot ich hab ihn doch gerade gesehen, ich bin verdammt nochmal nicht verrückt und ich bilde mir das auch definitiv nicht ein Babe!" sagte ich und sah ihn wütend an. „Oki babe beruhig dich ich möchte nicht streiten, komm runter und entspann dich, wir gehen jetzt zurück und lenken uns ab okay?" sagte er und ich war darüber nicht so begeistert aber bevor wir uns alle streiten und ich noch wütender abdampfte gingen wir zurück ins Café und lenkten uns ab, doch wieder sah ich ihn nur diesmal sagte ich nichts und sah einfach weg. Sah zu den anderen und versuchte nicht daran zu denken, er wäre es eh nicht, er war tot! Ich war doch auf seiner Beerdigung?! Die Zeit verging schnell und wir fuhren nachhause zumindest Logan. Wie froh ich war das ich auch bald einen hätte, nie wieder Bus fahren oder von den Eltern abholen lassen, endlich frei wohin fahren! Bald wäre es soweit und bei Katy auch. Zuhause angekommen sah ich fern bis zum Abendessen, dort war Noah Gesprächsthema Nummer eins, wer hätte es gedacht. Mein Dad hatte keinerlei Hinweise auf den oder die Täter, er und sein Team müsse ihn oder die endlich schnappen bevor noch mehr unschuldige sterben sterben müssten! War es Rache oder auf was hatte diese Person abgesehen? Die meisten waren aus unserem Football Team.. Nachdem Essen ging ich hoch und laß ein weiteres Buch, sah etwas Netflix nebenbei und ging dann irgendwann schlafen.
Morgen wäre ein neuer Tag der hoffentlich besser wird als die letzten Tage.
DU LIEST GERADE
𝑰𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒂 𝑭𝒐𝒐𝒕𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 || 𝙎𝙩𝙖𝙛𝙛𝙚𝙡 𝟭 ✔️
Mystery / ThrillerJosephine ist ein ganz normales Mädchen das auf ein College in Beverly Hills geht. Sie verliebt sich in einem Footballer namens Logan. Die beiden kennen sich nicht wirklich, sondern nur vom sehen. Doch als ein gemeinsamer Freund plötzlich stirbt un...