Deine Sicht
"Gut das ich dich hir finde! Der Boss will dich sprechen!" Gab mein Vater Erwin an. Ich nickte nur und folgte ihm. Immer wen wir an jemanden vorbei gehen, sah man seine Angst in die Augen geschrieben. Erwin und ich gehören zwar mit Mikasa zu den einzigen die Levi blind vertraut, aber um erlich zu sein wollte ich dies noch nie. Ich wollte immer nur das man mich nicht mehr Mobbt weil ich ja so schwach war. Als ich dan an mir arbeitete, war ich nun mit zu den fertrautes würdigen. Jeder bekam Respekt und Angst vor mir. Nur Eren und Armin die nun auch oft mit Mikasa umher laufen haben nicht so Riesen Angst. Aber Respekt denoch sehr viel. Ich seufzte einmal unbemerkt und richtete meinen Blick wieder gerade aus.Mein Vater hild vor dem Büro des Bosses und klopfte. "Name Anliegen!?" Kam es direckt gedämpft von innen. "Die die du her Bestelt hast!" Meinte ich und trat einfach ein. Weshalb ich nur von Levi angestart werde. "Warte gefälligst bis ich dich Herrein Bette!!" Meinte er aufgebracht. Mein Vater war nun neben mir und guckte mich böse an weshalb ich nur mit den Schultern zuckte. Ich weiß das wen ich nicht auf diese Position wäre ich einen gescheuert bekommen hätte oder ihrgent einen Raum putzen müsste. Aber das war mir egal, ich wollte wiessen weshalb er mich nach nem 1/4 Jahr wieder sehen will!
"Warum bin ich eigentlich hier?" Fragte ich nach einer weile ohne auf seine Aufforderung ein zu gehen. Er seufzte kurz und fing ruhig an zu reden. "Also du kennst doch unseren größten ärzfeindin Hanji Zoe oder?" Worauf will er hinaus? Ich nickte. "Das ist die Verückte mit den Titanen als Fertrauenswürdiege Berater?"
Levi nickte. Ok und was hat die jetzt damit zu tun? Ich bringe die sicher nicht wieder zurück in die Anstalt! Aus welcher ist sie eigentlich entflohen? Hat ihrgent eine die überhaupt mal aufgenommen oder einfach direckt abgelehnt? "Du weißt ja das es zwischen uns beiden sehr große macht streite gibt und viele Kriege oder?" Ich nickte... kan er mal auf den Punkt kommen? "Dort ist meine Mutter damals Gestorben..." wieder nickt er und redet weiter. "Durch den Krieg kennt sie deinen Vater, Mikasa und mich... dich kennt sie natürlich nicht da du damals hier bleiben musstest." Da war ich 5... Natürlich bin ich dan nicht auf einem Schlacht fehlt. "Und du bist die einzige Vertrauenswürdige die sie noch nicht kennt! Deswegen will ich das du da als Spion arbeitest! Nach 10 Jahren werden wir nach Bericht fragen und 1 Woche später mit den Gewonnen Informationen angreifen!" Warte was! Ich hasse es wenn man Angst vor einen hat! Bei Hanji der Verrückten laufen doch so gut wie nur Titanen herum... Da hat doch jeder Angst vor sie und ihren Titanen! Ich meine die Titanen fressen einen dort wen Hanji das nur in Gedanken hat!!!! Da ist es hier doch viel besser... nicht so wie ich es mir wünschen würde aber besser! "Ok und warum nur 10 Jahre... Ich komme ja praktisch durch die Titanen gar nicht an sie heran." Er seufzt. "15 Jahre nicht mehr! Verstanden!?" Er guckt mich durchdringend an. "Verstanden! Wan soll ich aufbrechen!?" Er mußte etwas grinsen weil ich woll one wieder Worte gehorche. Nagut Putzen... Ich hasse putzen. Was bleibt mir anderes übrig? "Morgen!" Kurzfristiger geht nicht oder? Ich nickte und ging aus dem Raum. Ich muss die wichtigsten Sachen zusammen krammen und mir eine Ausrede suchen warum ich nicht bei meinem Trupp bin und ausgerechnet zu ihr auf den weg mache.Aber ich glaube da habe ich schon etwas... Fragen beantworte ich spontan. Das wird schon!
Also packte ich meine Tasche.
Rein kammen:
• Anziesachen
• Bücher über Titanen und Pflanzen
• VerbandszeugDas sollte reichen...
Essen und so suche ich mir spontan mit dem Pflanzen Buch.Als ich die letzten Anziesachen in meinen Rucksack packte, klopfte es. Genervt Batt ich ihn sie wie auch immer rein. "Herrein." Erwin kam rein und schaute mir über meine Schulter was ich eingepackt hatte. "Was ist mit Essen und Trinken?" Fragte er neugierig. "Lass ich weg... Zur Not holle ich mir was die Natur mir zu bitten hat." Meinte ich genervt und schloss den Rucksack. "Lass sie... Wen sie nichts zu Essen mitnehmen will. Sie ist schließlich unsere beste Überlebens Künstlerin und weiß was sie tut. Außerdem ist sie was ausreden angeht am kreativsten von uns allen, anscheinend gehört es einfach mit zum Plan... den sie hat..." Ohne das ich die Person sah wußte ich das es Levi ist. Der sich nun zu mir want. "Du hast doch einen Plan oder?" Kam direckt die nächste Frage. Ich drehte mich zu ihm und schaute leicht zu ihm hoch. Er war 2 cm größer als ich. "Öh... was die ausreden angeht... sind es nur spontan Einfälle. Somit werde ich auch je nach dem was passiert improvisieren... hat ja sonst auch immer funktioniert." Den letzten Satz murmelte ich nur vor mich hin. "Was?" Zu laut anscheinend... "somit hast du es bestätigt das du meine Vermutung mit den Ausreden bestätigt! Ich würde dich zwar nun bestrafen aber du soltest dich am besten wegen morgen ausruhen! Und wehe ich kriege es noch einmal mit das du mich an lügst!" Sagte Levi ernst. Worauf ich nur Nicke. Ihn anlügen kan ich ja sowieso nicht mehr... da ich morgen weg bin. Außerdem vermutet er nur das ich Lüge und weiß nicht wann und was ich gelogen habe. Also alles gut.
Ich schmiss meinen Vater aus meinen Zimmer, um Levi mußte ich mich nicht mehr kümmern da er schon die ganze zeit draußen war.Als mein Vater draußen war schloss ich die Tür und machte mich Bettfertig, ehe ich mich schlafen legte. Mit den Gedanken an das was mich morgen erwarten könnte schlief ich schließlich auch ein.
______________________________________Das ist mein erstes Kapitel zu diesem Buch und hoffe das es euch gefählt!
Es war zwar nicht so spannend... Aber das wird noch!
Flüstert: hoffe ich zumindest...LG Schriststen
(1001 Wörter)
DU LIEST GERADE
Attack On Titan || Mafia Au
FanfictionDu bist Erwins Tochter und musst als Spion zu eurem Größten Feind. Doch dan passiert etwas womit du nie gerechnet hast, aber was nun? Bleiben oder zu deinem Vater zurück? Für welche Seite entscheidest du dich? Infos: (D/V) // (D/N) = Dein Name (H...