~Night cuddles~

1.3K 33 3
                                    

Immer wieder hatte ich den gleichen Albtraum. Ich stehe mitten im Labyrinth. Ein paar Meter vor mir, liegt Newt auf dem Boden. Er ist mit Blut überströmt. Über ihm steht ein Griever und fügt ihm noch mehr Verletzungen zu. Ich stehe nur da und kann mich keinen Zentimeter bewegen. Wenn ich jedoch versuche auf Newt zu zulaufen, kommt es mir so vor, als würde er sich immer weiter entfernen. Der Griever dreht sich um und schaut nun genau in meine Richtung. Er läuft auf mich zu, doch kurz bevor er mich erwischt wache ich auf. Meine nassen Y/H/C Haare kleben in meinem Gesicht. Ich stehe auf und gehe etwas an die frische Luft. Es ist stockdunkel draußen. Die Luft tut gut und nach ein paar Minuten habe ich mich wieder etwas beruhigt. "Alles in Ordnung?", höre ich eine Stimme hinter mir. Es ist Newt. Er setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. "Schon wieder ein Albtraum?", fragt er mich. Ich nicke und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Seine Nähe tut gut. Mit einer Hand hebt er meinen Kopf etwas an, sodass ich ihm direkt in seine Augen sehe. Wie ich diese Augen liebe. Langsam beugt er sich vor und küsst mich. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und er seine auf meine Hüfte. Seine weichen Lippen auf meinen zu spüren, ist für mich das schönste Gefühl das es gibt. Als wir uns voneinander lösen fragt Newt mich: "Möchtest du heute Nacht bei mir schlafen?" "Ja das wäre schön", antworte ich und gemeinsam gehen wir zu seiner Hütte. Als wir uns hingelegt haben, zieht Newt mich ganz fest an ihn heran. Ich lege meinen Arm um seine Oberkörper und er seinen um meine Taille. "Ich liebe dich Y/N", sagt er und ich drehe meinen Kopf um ihn anzuschauen. Er sieht mich auch an und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich lege meinen Kopf auf seiner Brust ab und kann seinen Herzschlag spüren. Sanft streicht Newt mir durch die Haare. "Ich liebe dich auch Newt", sage ich leise bevor ich langsam einschlafe.

Noch ein zweites etwas kürzeres Kapitel für euch. Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu kitschig geworden.

Alles Liebe
Eure DreamConn💕

The Maze runner *Newt One Shots*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt