~Why do you hate me?~ 1. Anfrage

949 25 2
                                    

Dieses Kapitel habe ich auf Wunsch von Dxscxndxnts_A5  geschrieben. Ich hoffe es gefällt dir. :)

Das Leben auf der Lichtung gefiel mir eigentlich ganz gut. Die meisten Jungs waren sehr nett zu mir. Vor allem mit Minho verstand ich mich gut. Wenn er nicht im Labyrinth war, verbrachten wir viel Zeit zusammen. Wir lachten sehr viel. Er war einer meiner besten Freunde. Doch leider waren nicht alle so. Mit einem Jungen hatte ich besonders große Probleme, Newt. Seit ich auf die Lichtung gekommen bin, kann er mich nicht leiden und er lässt keine Chance aus, mir das auch zu zeigen. Am schlimmsten war es gestern:
Minho hatte mir so viel davon erzählt, wie es war ins Labyrinth zu gehen, dass ich immer mehr den Drang verspürte selbst Läuferin zu werden. Also beschloss ich zu Alby zu gehen, um mit ihm darüber zu reden. Ich hatte nicht erwartet, dass er von der Idee mich ins Labyrinth zu schicken begeistert war, doch umso mehr freute ich mich als er einwilligte. Am nächsten Tag war es soweit. Als ich zusammen mit Minho und Thomas vorm Eingang des Labyrinthes stand, kam Newt auf uns zu. "Viel Glück dadrin", meinte er zu den beiden. "Danke", lachte Minho, "aber Vera musst du auch viel Glück wünschen" "Wieso das denn?", meinte Newt und sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an. "Sie kommt heute zum ersten Mal mit ins Labyrinth", sagte Thomas und klopfte mir mit der Hand auf die Schulter. "Das soll doch wohl ein Witz sein", sagte Newt und fing an zu lachen. "Die soll mit ins Labyrinth? Nie im Leben kriegt sie das hin." Mit diesen Worten packte er mein Handgelenk und zog mich mit sich. "Hör zu Vera. Du gehst da auf gar keinen Fall rein ist das klar?“ Jetzt reichte es mir.  "Warum sollte ich ich nicht da rein gehen. Glaubst du ich schaff das nicht? Warum, etwa weil ich ein Mädchen bin? Was denkst du eigentlich wer du bist mir immer etwas vorschreiben zu können? Du magst mich nicht ok, aber warum bist du immer so fies zu mir?" Ich zog meinen Arm aus seinem festen Griff, sodass er sich zu mir umdrehte. "Warum willst du nicht, dass ich ins Labyrinth gehe? Sag schon!" Newt stellt sich dicht vor mich und schaue mir direkt in die Augen. "Ich will einfach nicht, dass dir was passiert, versteht du das?" "Und warum sollte mir etwas passieren? Denkst du ich kann nicht allein auf mich aufpassen?", fuhr ich ihn an. "Und überhaupt, was wäre so schlimm daran wenn mir etwas passieren würde? Du hasst mich, das weiß ich!"
Newt schaute mir direkt in die Augen.   "Ich hasse dich nicht Vera, ganz im Gegenteil", sagte Newt und nahm meine Hände in seine eigenen.
"Ach und was...", fing ich an, doch wurde unterbrochen als Newt seine Lippen auf meine legte. Ich brauchte einen kurzen Moment um zu realisieren was gerade passierte bevor ich meine Augen schloss und ihn auch küsste. Er fuhr mir mit seiner Hand durch mein blondes Haar. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher an mich heran. Ein unbeschreibliches Gefühl breitete sich in mir aus. Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander und ich schaute Newt in seine braunen Augen.  "Jetzt weißt Du warum ich nicht will, dass du ins Labyrinth gehst. Ich könnte es nicht ertragen wenn dir etwas passiert und ich nie wieder dein Lächeln oder deine wunderschönen blauen Augen sehen kann. Aber ich weiß ganz genau, dass du das trotzdem tun wirst", sagte Newt und lächelte mich an. "Ja das stimmt", entgegnete ich frech. "Pass auf dich auf, ich werde auf dich warten", sagte Newt. "Das mach ich, versprochen" Schnell gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und rannte zurück zu Minho und Thomas. Als ich mich umdrehte winkte Newt mir zu. Lächelnd winkte ich zurück und machte mich dann auf ins Labyrinth mit dem Gedanken, dass Newt mich erwarten würde wenn ich zurückkomme.

Ich hoffe dir hat dieses Kapitel gefallen. :)

Alles Liebe
Eure DreamConn❤️

The Maze runner *Newt One Shots*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt