Anfrage ~ Dylan O'Brien

607 20 3
                                    

Hier ist die Story Anfrage über Dylan O'Brien von SaraSlytherpuff
Sorry, dass es so lange gedauert hat.

*Y/N POV*

"Komm schon Y/N. Es ist doch nur ein Treffen. Wenn du ihn nicht magst, musst du ihn auch nie wieder sehen. Aber er freut sich so dich endlich zu treffen. Ich hab ihm so viel von dir erzählt", sagt Tyler.

Tyler ist mein großer Bruder und im Gegensatz zu ihm bin ich keine Berühmtheit. Ich bin weder Schauspielerin noch irgendwas in der Art. Und jetzt will mich Tyler doch tatsächlich mit dem Dylan O'Brien verkuppeln.

"Ich weiß ja nicht.."

"Ach sei nicht so. Ich weiß, dass du voll auf ihn stehst."

Nachdenklich schaue ich auf den Boden. Er hat Recht. Seit ich Dylan in Teen Wolf gesehen habe, hab ich echt einen Crush auf ihn.

"Aber was wenn er mich nicht mag? Oder mir irgendwas peinliches vor ihm passiert? Oder wenn..."

"Mach dir nicht so viele Gedanken. Sei einfach so wie du bist. Vielleicht nicht ganz so tollpatschig. Dann wird das schon."

"Vielen Dank für deine aufbauenden Worte."

"Immer wieder gerne. Und jetzt beeil dich, dein Date wartet."

"Wann soll ich ihn denn treffen?"

"In zwei Stunden im Café um die Ecke."

"Zwei Stunden?!"

"Ja los beeil dich jetzt."

Schnell hüpfe ich unter die Dusche, bevor ich mir ein weißes Sommerkleid anziehe. Meine Haare lasse ich einfach offen.

"Bist du fertig Y/N?"

"Ja bin ich. Seh ich gut aus?"

"Perfekt Schwesterchen. Viel Glück."

Ich nicke Tyler kurz zu und mache mich auf den Weg zum Café. Bevor ich reingehe atme ich nochmal tief durch. Im Café sehe ich mich kurz um. An einem der Tische sitzt er. Braune Haare, braune Augen. Er trägt ein weißes Hemd und schwarze Jeans. Vorsichtig gehe ich auf ihn zu.

"Ähm Entschuldigung... Du musst Dylan sein oder? Ich bin Y/N."

"Ja ich bin Dylan. Freut mich dich endlich persönlich kennenzulernen
Y/N. Setz dich doch."

Ich setze mich an den Tisch.

"Du siehst sehr hübsch aus Y/N."

"Vielen Dank."

Etwas nervös streiche ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

Das Gespräch von Dylan und mir läuft super. Wir entdecken viele gleiche Interessen und Hobbys. Nach einigen Stunden entscheiden wir uns, zu gehen.

"Der Tag war wirklich schön Dylan."

"Finde ich auch. Ich hoffe wir wiederholen das nochmal."

"Das würde mich freuen. Hier ich gebe dir meine Nummer. Dann können wir schreiben."

Ich gebe Dylan meine Handynummer und er lächelt mich an.

"Von heute an bekommst du von mir jeden Tag Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten Y/N."

Ich lache und Dylan kurz darauf auch.

Ich gehe näher auf ihn zu und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen Dyl."

Mehr Storys über Dylan O'Brien findet ihr in meinem anderen Buch: Dylan O'Brien Imagines ;)

The Maze runner *Newt One Shots*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt