Anfrage Gally Teil 2

475 12 4
                                    

*Y/N POV*

"Gally, das war nicht so wie es aussah."

"Ach, und wie denkst du sah es für mich aus? Es war eindeutig. Du schmeißt dich an den Blondschopf ran. Bestimmt hattest du alle Jungs hier schon mal im Bett!"

Entsetzt schaue ich Gally an bevor ich aushole und ihm mit aller Kraft die ich habe ins Gesicht schlage. Gally steht einfach nur da und fasst sich mit seiner Hand an die Wange auf der ein roter Fleck meines Schlages zu sehen ist.

" Gally... Ich.. Es..",stottere ich doch Gally fällt mir ins Wort.

"Ist das alles was du kannst? Schlagen und mit Jungs schlafen? Du bist wirklich dümmer als du aussiehst."

Plötzlich taucht Minho hinter mir auf.

"Sag mal Gally geht's noch? Wieso beleidigt du Y/N? Was ist dein Problem mit ihr?"

"Ich hab kein Problem mit ihr. Ich hab ein Problem damit, dass sie sich an alle Jungs hier ran macht. Und geschlagen hat die Verrückte mich auch noch!"

"Das stimmt doch gar nicht! Ich habe mit niemandem hier was. Und geschlagen hab ich dich nur, weil es mich verletzt hat, was du zu mir gesagt hast!"

"Das sagst du doch nur weil Minho dabei ist. Na, wie oft hast du's mit ihm gemacht?"

Wütend stapft Minho auf Gally zu und schlägt ihm mitten auf die Nase. Überrascht von dem plötzlichen Schlag taumelt Gally rückwärts und landet ihm hohen Gras. Blut läuft aus seiner Nase. Noch bevor er aufstehen kann, setzt sich Minho auf ihn und prügelt weiter auf ihn ein.

"Hey was ist denn hier los?", ruft Alby und kommt auf uns zu. Als er sieht was gerade passiert stürmt er zu Minho und reißt ihn von Gally herunter.

"Minho Hör auf damit! Was ist denn ich dich gefahren? Du kennst die Regel. Verletze nie einen anderen Glader."

"Der... Der hat... Der hat Y/N beleidigt" sagt Minho und ist völlig außer Atem.

"Er hat was getan? Na gut das klären wir später. Erstmal schaue ich nach wie es Gally geht."

Alby geht herüber zu Gally, der immer noch am Boden liegt und kniet sich neben ihn hin.

"Gally kannst du mich hören?"

Langsam nickt er. Auch wenn ich ihn noch so sehr hasse für das was er gesagt hat, tut er mir Leid. Sein linkes Auge ist blau und lila unterlaufen. Seine Lippe ist aufgeplatzt und und aus seiner Nase läuft das Blut heraus.

"Warte ich helfe dir hoch", sagt Alby und zieht Gally vorsichtig in eine sitzende Position.

Ich stehe am Rand des Geschehens und sage kein Wort. Das ist alles zu viel für mich. Während sich Alby weiter um Gally kümmert, laufe ich davon. Ich muss einfach weg. Doch ich weiß nicht wohin. Da ich weiß, dass Alby Gally zu den Med Jacks bringen wird, ist dies keine Option. Auch zum Garten kann ich nicht, denn da arbeitet immer noch Newt der von dem ganzen Vorfall noch gar nichts mitbekommen hat. Ich entschließe mich an einen Ort der Lichtung zu gehen, an dem sonst fast nie jemand ist. Hier hat man seine Ruhe und das ist genau das was ich jetzt brauche. Ruhe und Zeit für mich allein. Ich setzte mich hin und denke nach über das was gerade passiert ist. Was ist nur mit Gally los? Er war von Anfang an eine nicht gerade freundliche Person. Aber ich habe ihn noch nie so ausrasten sehen. Wie wäre es weitergegangen wenn Minho nicht gekommen wäre? So viele Gedanken schwirren in meinem Kopf herum, sodass mir schwindelig wird.

"Hey Y/N was machst du denn hier", höre ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich drehe mich um und erblicke Thomas der direkt hinter mir steht.

"Man du siehst gar nicht gut aus? Ist irgendwas passiert?", fragte er und setzt sich neben mich. Ich erzähle ihm die ganze Geschichte und lasse kein Detail aus. Es dauert eine lange Zeit, bis ich alles erzählt habe. Thomas unterbricht mich nicht sondern hört mir zu und als ich fertig bin nimmt er mich in den Arm.

"Man das ist ja eine krasse Geschichte. Ich weiß zwar auch, dass Gally kein friedlicher Zeitgenosse ist aber ich hätte nicht gedacht, dass er mal so ausrastet."

"Ich auch nicht", murmele ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Wir sitzen eine ganze Weile dort und niemand sagt ein Wort.

"Thomas...?", sage ich und sehe ihn an.
Er dreht seinen Kopf und schaut mich an.

"Ja?"

"Danke dass du für mich da bist."

"Das ist doch klar. Ich werde immer für dich da sein. Du bist mir wichtig", sagt er und lehnt seinen Kopf näher an meinen. Langsam schließt er die Lücke zwischen uns und drückt seine Lippen auf meine. Zunächst etwas sanfter und dann immer verlangender. Er zieht mich auf seinen Schoß und bewegt meine Hüfte über seine Oberschenkel. Mit meinen Händen fahre ich durch seine Haare und ziehe kurz an seinen braunen Locken was ihn zum Stöhnen bringt. Ich spüre wie er hart unter mir wird und fange an zu lächeln bei dem Gedanken welchen Effekt ich auf ihn habe. Langsam fängt er an meinen Hals zu küssen und drückt mich langsam nach hinten sodass mein Rücken den Boden berührt und er über mir liegt.

"Thomas...",sage ich leise.

"Komm schon... Ich weiß du willst es auch."

Aber wollte ich das wirklich?

Fortsetzung folgt...

The Maze runner *Newt One Shots*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt