||Eins||

85 5 2
                                    

Hey,
ich bin Y/N Lee und bin 17 Jahre alt. Meine Familie und ich wohnen in Seoul in einem kleinem Dorf.

Mein großer Bruder Felix ist die einzig richtige Bezugsperson für mich, da meine Eltern fast nie Zuhause sind.

Meine Mutter ist Alkoholikerin und ist nie für uns da. Sie hängt lieber bei ihrem neuen Verehrer ab, was ich nicht schlimm finde, denn sie würde mich eh nur anschreien und sich beschweren warum ich keine guten Noten schreibe oder nicht lerne.

Natürlich weiß mein Vater von ihrem Verehrer nichts, sonst hätte er sie schon längst geschlagen und wie ein Stück Dreck irgendwo auf der Straße liegen lassen.

Bei meinem Vater braucht man gar nicht erst anfangen, denn er missbraucht uns.
Es hat alles erst angefangen als ich 15 war. Mein Vater ist jeden Abend aus dem Haus gegangen und kam ungefähr um 5 früh voll bekifft und zugedröhnt nach Hause.

Als ich es zum ersten mal mitbekommen hatte, hörte ich schreie von dem Schlafzimmer meiner Eltern.
Ich wachte von meinem Tiefschlaf auf und rannte zu ihnen.

Ich öffnete die Tür und sah meinen Vater wie er meiner Mutter ins Gesicht schlag.
Er schrie ihr Wörter wie : Du Schlampe oder Wie konnte ich nur ein Kind mit dir zeugen wenn es genau so sein wird wie du?

Durch meine Eltern fühle ich mich nutzlos ,als würde ich nur ein Nebencharakter in der Geschichte eines anderen sein.

Aber zum Glück gibt es da noch meinen großen Bruder Felix. Ich liebe ihn mehr als mich selbst.
Wir hatten schon immer eine enge Beziehungen ,aber durch unsere Erzeuger wurden wir noch mehr zusammen geschweißt.

Felix besitzt eine kleine Wohnung in der Nähe von uns. Er hat mir angeboten falls ich mal genug von allem haben sollte ,dass ich zu ihm kommen kann. Das Angebot hatte ich natürlich sofort angenommen.

Wir beide arbeiten in einem kleinen Café.
Damit wir gerade noch so unsere Wohnungen bezahlen können. Eigentlich traurig das wir arbeiten gehen müssen aber irgendeiner muss es ja tun.

Nebenbei gehe ich noch zur Schule, ich frag mich, wie ich es jedes Mal schaffe eine Klassenstufe zu meistern, aber ich nehme es mal als Vorteil.

Freundinnen habe ich auch nicht, aber ich verstehe mich sowieso besser mit Jungen. Ich meine solche zickigen Kreaturen, die nur hinter einem lästern brauche ich nicht auch noch dazu.

--------------------------------------------------------------

Hey Cookie's hier ist mein 1 richtiges Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen🌻
Bis zum nächsten mal(ू•ᴗ•ू❁)
Und folgt mal bitte foundjiminsjams sie hat mir geholfen Ideen für das Buch zu sammeln und war der Grund ,dass das Buch überhaupt existiert 🌻💜

Dark RoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt