||Fünf||

60 3 0
                                    

... Ich konzentrierte mich nicht mehr auf
Y/N sondern redete lieber mit meinem besten Freund...

PoV Y/N

Ich betrat die Wohnung mit Angst , denn was würde ich tun wenn hier ein Einbrecher wär.
Ich nahm wie immer einen letzten, vollen Atemzug und betrat die Wohnung.

Man hört meine kleinen Füße auf dem Laminat leise das Wohnzimmer betreten.
Ich erwartete jetzt einen Wichser der die ganze Wohnung nach teuren Sachen durch sucht , doch das war mir viel lieber ,als das was ich sah.

Ich sah meine Eltern zusammen auf dem Sofa sitzen, als hätten sie nie einen einzigen Streit gehabt. Sie unterhielten sich ganz normal und hatten sogar ein Lächeln auf den Lippen.

Ich ging nun vollständig in das Wohnzimmer, so dass die 2 mich nun erblicken konnten.
Als sie mich sahen, standen sie auf und kamen auf mich zu.

Ich wich einen Schritt zurück, denn so ein Verhalten hatte ich schon lange nicht mehr von den beiden erlebt. Mein Vater unterbroch nun die Stille : " Y/N schön dass du wieder von deiner Arbeit zurück bist "

Warum redet er so mit mir ? Warum sind sie hier und haben verdammt nochmal so viel Spaß?

Ich antwortete trocken mit : "Wenn ihr mich aus der Wohnung schmeißen wollt' dann könnt ihr euch das direkt aus euren mini Hirn streichen "

Mein Vater kam mir gefährlich nah und ich konnte seine Fahne bis hier her riechen. Er flüsterte zu mir : "Wenn du mich nicht zuende reden lässt ficke ich dich hier und jetzt, und dann wirst du auch so enden wie deine Mutter."

Ich hatte so eine Angst wie nie zuvor , ich konnte meinem Vater noch nie Vertrauen und jetzt erst recht nicht. Man kann meinen Herzschlag deutlich hören und es fühlte sich so an als würden meine Adern jede Sekunde platzen.

Mein asozialer Vater entfernte sich wieder von mir und tat so als sei nichts passiert. Er setzte seinen, von mir unterbochenen Satz, fort. : "Also fangen wir nochmal von vorne an Prinzessin, oder möchtest du deinen Daddy nochmal unterbrechen."

Ich antwortete mit einem leisen "Nein"

"Ok also da dein liebster Vater von illegalem Zeug viel Bescheid weiß, hatte er  ein Plakat in einer Gasse gefunden.
Es hang an einer Wand, am Ende der Stadt. Es ging um eine Versteigerung von Menschen für einen hohen Preis, um genau zu sein 13.000.000 Won "

Ich gab ein leises Lachen von mir. Ich meine wieso sollten sie ihre Tochter wegen ein paar Won wegschicken. Felix und ich sind die einzigen in der Familie die Arbeiten gehen. Wegen uns 2 können wir überhaupt in 2 Wohnungen Leben und müssen nicht auf einer Straße übernachten.

Aber sie meinen es anscheinend ernst, denn mein Vater sah mich nur verwirrt an und meine Mutter sah nur auf den laminierten Boden.

Ich rannte aus dem Schlafzimmer raus und man hörte nur noch meine dumpfen Schritte. Es bildeten sich kleine Tränen in meinen Augen die nun auf den Boden fielen.

Ich hörte nur noch meine Vater rufen : "Flieh ruhig zu deinem Bruder ,doch morgen möchte ich dich in einer der beiden Wohnungen sehen, und wenn nicht werde ich dich suchen und dann werden meine Drohungen dir gegenüber echt werden."

In diesem Moment schloss ich die Haustür. Ich rannte mit schnellen Schritten zu Felix.
Shit! Er hat heute noch seinen anderen Job, naja egal ich weiß ja zum Glück wo der Ersatz Schlüssel liegt.

Ich joggte zu seiner Wohnung und in weniger als 10 Minuten kam ich schon an. Ich nahm den "geheimen" Schüssel der unter der Fußmatte lag und betrat die Wohnung.

Die Wohnungstür ging auf und ein Vertrauter Geruch um hüllte meinen kalten Körper. Sofort umkam mich die Müdigkeit und ich wechselte meine Sachen zu Felix's Übergroßen Pullover um.

Ich stieg ins Bett und ich nahm die große Decke und deckte mich mit ihr zu.

Hach ich liebe die Wärme. ... Gleich müsste auch Felix kommen, hoffentlich störe ich ihn nicht zu doll.

PoV Felix

Nach einem langen Arbeitstag freute ich mich schon auf eine heiße Dusche.
Ich fuhr mit meinem Fahrrad nachhause und ging in die Wohnung.

Als erstes dachte ich an Essen. Also stürmte ich in die Küche und machte mir was zu Essen. Als ich die Speiße verschlungen hatte, lief ich ins Schlafzimmer um mir frische Sachen zu holen.

Als ich das Licht an machte sah ich eine kleine und zierliche Figur im Bett liegen.
Y/N! Sie musste mit unseren Eltern mal wieder einen heftigen Streit gehabt haben , sonst würde sie mich erstmal Fragen ob sie hier übernachten dürfte.

Ich schlich durch das Schlafzimmer und nahm mir meine frischen Sachen. Ich hastete ins Bad und nahm eine heiße erfrischende Dusche.  Hach wie ich es liebte! 

Nach einer Viertel Stunde ging ich mit meinem frisch geduschten und von Kleidung überzogenen Körper ins Schlafzimmer. Y/N's Gestalt lag wie vor einer Viertel Stunde genau so da.

Ich lag mich sanft neben ihr hin und um hüllte ihren Körper mit meinem. Meine freie Hand streichelte ihren Kopf und so fiel ich auch ins Land der Träume.

❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁
Hey Cookies,
das Viertel meines Kapitels hat nicht richtig gespeichert und ich durfte den Spaß nochmal schreiben, aber ich hab es hinbekommen. Yey! 🌻 also wie immer : ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
(ू•ᴗ•ू❁)
Falls ich zu den Kapiteln nichts zu sagen habe kommt dann sozusagen kein "Endpart" mehr. 💜🌻

Dark RoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt