...Ich erwiederte es mit einem leichten Lächeln und wünschte ihn viel Spaß.
PoV. Y/N
Felix verlies den Raum mit schnellen Schritten. Ich zog die Schürze über mein Kopf und machte meine h/f Haare in einen hochliegenden Zopf.
Ich nahm erneut einen tiefen Atemzug und lief mit einem leichten Lächeln zur Verkaufs Theke hin.
Ich machte meine Schicht und viele Stammkunden konnte ich wieder erkennen.
Der Laden war stark befühlt mit Leuten die auf ihre Bestellungen warteten.
Eine etwas ältere Frau bestellte einen Tee, den ich ihr schleunigst und mit flinken Fingern zubereitete.Ich nahm die Tasse und fühlte die brühend heiße Flüssigkeit in das Porzellan Gefäß ein.
Doch durch mein Pech stolperte ich über meine eigenen Füße und fiel mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden.Ich stand sofort auf und tat so als wäre nichts passiert, ich entschuldigte mich bei der Dame und bereitete alles von neu zu. Ich gab ihr die Tasse und sie bezahlte es.
Ich guckte nach vorn und sah keinen neuen Kunden in Sicht, also holte ich einen nassen Lappen und eine Schippe zum Auffegen der Tassen Splitter.
Nach der vollendeten Tat blickten meine runden Augen zur Türschwelle und ich konnte nicht glauben wen ich sah.
Jungkook betrat in diesem Moment das Café.Oh nein! Bitte nicht er dachte ich. Ich rieb meine Augen und tatsächlich Jungkook stand vor der Theke. Ok Reiß dich zusammen Y/N, so schlimm kann es ja gar nicht sein...
Anscheinend stand ich hier schon eine Weile und starrte ihn mit großen Augen an, als hätte ich einen Leoparden vor mir weglaufen sehen.
"Was möchten sie haben? " fragte ich ihn mit einer etwas leiseren Stimme.
Jungkook antwortete mit : " Einen Milchkaffee zum Mitnehmen"
Mit zitterten Händen bereitete ich seine Bestellung vor.Warum zur Hölle zittere ich, macht er mich so nervös?
Nein! Unvorstellbar vielleicht hab ich einfach zu wenig gegessen.
Ja das müsste es sein, nur einen Apfel und ein wenig Wasser am Tag ist jetzt nicht so ausreichend für mich.Die Kaffeemaschine bereitete seinen Kaffee mit einem leichten grummeln vor
und Bing! Sie war fertig.
Anscheinend beobachtete er mich die ganze Zeit ,denn als ich mein Blick auf ihn richtete und ihn den Kaffe bringen wollte, sah er mich von oben bis unten an.Ich gab dem Mann vor mir die Tasse und sagte ihm den Preis des Heiß-Getränkes. Als er sein Portmonaie rausholt, konnte ich leichte blau-rote Flecken an seinem Finger Knochen erkennen. Bestimmt prügelt er sich immer mit asozialen Leuten oder so dachte ich mir.
Nicht wie gewohnt bezahlte er bar sondern mit EINER SCHWARZEN VISA-KARTE ok wow er muss echt Geld haben wenn er so eine Zahlungskarte benutzt.
Ich starrte anscheinend wieder etwas mit großen, weit geöffneten Augen an.
Diesmal war er es nicht ,sondern die Karte, denn ich hörte nur ein leichtes Räuspern.Ich guckte zu ihm hoch und sah wie er anscheinend die Situation amüsant fand, denn ein leichtes Lächeln lässt sich auf sein Gesicht erkennen.
Ich nahm die Karte und steckte sie in das Karte Lesegerät ein. Es ertönte ein leiser Pipton. Die Bezahlung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Ich gab ihm die Karte zurück und er griff nach seinen Milchkaffee. Ich sah ihm erneut in die Augen, wir hatten anscheinend den selben Gedanken, denn er tat das gleiche. Ein leichtes Funkeln bildete sich auf seinen Augen ab, und er bewegte seinen männlichen und zugleich eleganten Körper zum Ausgang.
Ich sah Jungkook hinterher und bemerkte, dass er erneut in ein Mercedes einstieg, und diesmal konnte ich den Fahrer leicht erkennen, er hatte braun-blonde Haare und ein zartes, dünnes Gesicht. Aber die unbekannte Person hatte eine schwarze Sonnenbrille auf, womit ich die Augen nicht erkennen konnte.
Nachdem er aus meiner Sicht war, machte ich meine Schicht weiter und arbeitete für weitere 3 Stunden.
Der Job ist zwar sehr anstrengen, aber macht auf einer Art und Weise auch Spaß.Und eine andere Wahl hatte ich auch nicht.
Ich bediente noch die letzten Kunden und erfüllte ihnen ihre Wünsche.
Die Sonne ging schon lange unter was heißen sollte, dass ich gleich Schluss hatte. Ich guckte auf die mir gegenüberliegenden Uhr und tatsächlich ich hatte schon seid 5 Minuten Schluss.Ich ging zur Tür und schloss mich ein.
Ich erinnerte mich an die Situation mit Jungkook und fragte mich wieso er hier in diesem Café war. Er hätte auch zu einem anderen, völlig edleren Laden gehen können.Aber das Interessierte mich nicht mehr, denn ich müsste jetzt noch schnell aufräumen und mir was zu essen machen.
Ich räumte für eine gute Stunde alles auf und fuhr nun mit dem Fahrrad wie immer nach Hause. Nach der Arbeit bin ich meistens immer so geschafft und würde mich in mein bequemes Bett legen. Aber diesmal wollte ich mir noch was zu essen machen und eine warme, erfrischende Dusche nehmen.
Als ich die Tür zu der mir bekannten Wohnung öffnen wollte hörte ich stimmen vom inneren der Räume.
Ich öffnete die Tür und sah....--------------------------------------------------------------
HeyCookie's,
ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Ich wollte nicht einfach so aufhören, aber ich dachte es wäre besser wenn ich hier Schluss mache🌻
Bis zum nächsten Kapitel (ू•ᴗ•ू❁)
DU LIEST GERADE
Dark Room
FanfictionDie Familie Lee ist sehr arm , weshalb sie sich entschieden, ihre Tochter Lee Y/N für 13.000.000 Won in einer illegalen Versteigerung zu verkaufen. Ob sie aufgenommen wird, stellt sich in dieser Story raus...