Lukas wachte auf mit dem Geruch seines Freundes in der Nase. Langsam öffnete er die Augen und betrachtete phillip. Phillip hatte wunderschöne Wangenknochen und eine starke jawline die man besonders gut sehen konnte wenn er gerade wütend war weil er dann meistens mit den Zähnen knirschte. Langsam fuhr lukas mit den Fingern über das schlafende Gesicht seines Partners. Es war unglaublich was alles in den letzten 3 Monaten passiert war. Sein Leben hatte sich von einen auf den nächsten Schlag komplett verändert seit er phillip kannte. Noch vor 3 Monaten hätte er wahrscheinlich vehement widersprochen wenn jemand behauptet hätte er wäre schwul. Doch phillip hatte da etwas freigesetzt bei ihm.
Etwas das er zu dem Zeitpunkt nur in Filmen gekannt hatte. Was genau wusste er nicht aber es fühlte sich gut an. Langsam fuhr er mit dem Finger die kiefernknochen entlang und schließlich vergingen sie sich seine Finger in phillips braunen locken.
Er legte sich wieder an seinen Lieblingsplatz. In die kleine kuhle zwischen phillips Kopf und Schultern.
Da konnte lukas seinen Geruch besser in sich aufnehmen.
Mhmm... dieser unwiderstehliche Geruch nach Kiefernholz und Zimt. Genau hier zu liegen fühlte sich unglaublich gut an. Er schloss wieder die Augen und wünschte sich das dieser Moment eine Ewigkeit anhalten solle.
Natürlich hielt er keine Ewigkeit an.
Nach ungefähr einer halben Stunde bewegte sich phillip etwas und öffnete auch die Augen. Er nahm lukas Hand die halb auf seinem Gesicht lag und küsste sie. Das Gefühl von phillips Lippen an seiner Hand löste bei ihm ein kribbelndes Gefühl aus und musste lächeln obgleich er doch versuchte so zu tun als würde er nicht schlafen.
Doch phillip würde das sicher durchschauen; er spürte wie phillip seinen Kopf langsam in seine Richtung drehte und ihm einen sanften Kuss auf die Wange gab.
Seine Wange kribbelte genau da wo phillips Lippen sie berührt hatten und er öffnete die Augen und sah seinem Freund direkt in die rehbraunen Augen. Ihre Gesichter waren nur weniger Meter voneinander entfernt.
Lukas spürte auch phillips Hand in seinem Nacken.
Er rückte mit seinem Gesicht etwas näher und küsste ihn zärtlich.
Phillip erwiderte den Kuss. Seine Hände glitten an lukas Oberkörper entlang und lukas schlang seine Arme um phillips Hals. Er spürte wie phillips Hand in seine Shorts glitt. Ihre Küsse wurden nun leidenschaftlicher. Phillips sanften Hände schlossen sich um sein Glied und er massierte sanft seine Eichel. Lukas keuchte leise und krallte sich in phillips Nacken. Er spürte die rhythmischen Bewegungen die phillips Hand an seinem Glied vornahm.
"Schneller" sagte lukas mehr keuchend als flüsternd in phillips Ohr. Phillips Tempo wurde schneller.
"Oh phillip" stöhnte lukas leise.
Er sah phillips schelmisches Grinsen und hatte direkt das Bedürfnis es ihm aus dem Gesicht zu küssen. Er zog sich an phillips Nacken zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich.
Und im Kuss keuchte laut auf und kam.
Zufrieden und erschöpft sank er in phillips Arme die sich jetzt um ihn geschlungen hatten.
"Guten Morgen" sagte phillip und strich seinem Freund durch die Haare.
"Guten Morgen auch" sagte lukas mit einem zufriedenen Lächeln.
"Konntest du nachher wieder gut einschlafen? Nach deinem Alptraum" seine rehbraunen Augen hatten einen besorgten Ausdruck.
"Ja ja alles gut" ich kann immer gut einschlafen wenn ich deinen Geruch in der Nase habe.
Wollte er eigentlich hinzufügen aber kam ihm das doch zu schnulzig vor also beließ er es dabei.
Sein Blick war wieder auf die harte jawline seines Freundes gerichtet. Er dachte nach. Der Traum von letzter Nacht beschäftigte ihn wahrscheinlich noch immer.
Vielleicht sollte ich ihn etws ablenken dachte lukas.
"Danke" sagte er. Es kam so überhaupt aus seinem Mund das er selbst nicht damit gerechnet hatte. Auch phillip sah etwas überrascht aus und fragte: "wofür?"
Lukas schaute ihm direkt in die Augen.
"Dafür das du mich gestern aufgeweckt hast. Und dafür das du da bist." Er musste schmunzeln. er fügte hinzu
"Und dafür das du real bist und nicht tot bist"
Lukas hatte sich jetzt über ihn gebeugt. Phillip musste auch lächeln, nahm lukas Gesicht in beide Hände und sagte: "nichts leichter als das, Arschloch" schmunzelnd küssten sie einander. Sie nannten sich immer arschloch, Idiot, dummkopf oder der gleichen das hatte sich irgendwie so durchgesetzt. Wieso sollten sie auch herkömmliche Namen wie habe, Baby, babyboy, Schatz oder dergleichen benutzen. Ihnen war das meistens zu kitschig. Deshalb nannten sie sich Dummkopf oder Idiot. Das war irgendwie Teil ihrer eigenen Romantik.Lukas hatte das Gefühl er musste phillip noch was zurückgeben. Also fing er an langsam seinen Hals zu küssen. Er ging mit seinem Mund immer tiefer und setzte auf jedem Zentimeter einen kleinen Kuss. Währenddessen massierte er leicht phillips hintern. Phillip keuchte leise und krallte seine Finger in lukas Haare. Dann umschlossen lukas Lippen sein Glied. Er keuchte laut auf. "Oh lukas" stöhnte er
"Lukas!" Stöhnte er lauter und dann kam er mit einem lauten Stöhnen.
"Danke" sagte er zu lukas als dieser sich mit dem Kopf auf phillips Brust gelegt hat.
"Nichts leichter als das, Idiot"Dann schliefen sie beide ein und wurden erst wieder geweckt als gabe sie zum Frühstück rief.
I'm sorry für den smut aber sex gehört auch zum Leben dazu.
Lg eure claire
DU LIEST GERADE
Fools
Romancephillip und Lukas haben gerade den ersten Schock überwunden. 1 Monat ist es her das der Killer hinter ihnen her war. was soll jetzt aus ihnen werden. hält ihre Beziehung den Druck aus? und wie wird es sein wenn sie ein richtiges Paar sind. ⚠️ Tw: di...