Als Lukas aus der Dusche kam und sich wieder anziehen wollte, entdeckte er das T-Shirt das er bei Phillip liegen gelassen hatte und das dieser ihm vorhin zurückgebracht hatte. Er hatte Lukas im Scherz erzählt das er es Nachts immer mit ihm einschlief. Solange wie es jetzt schon bei Phillip gelegen hatte, müsste es nach ihm riechen. Und Tatsache; er hielt es an die Nase und zog den Geruch seines Freundes ein. Wie er seinen Geruch liebte. Er zog es über und fühlte sich direkt besser. Dabei viel ein kleiner Zettel raus den Phillip rein getan haben muss. er bückte sich und hob ihn vom Boden auf. Phillips Schrift war verschnörkelt. Er strich über den zettel: hatte ich vorhin vergessen dir zu geben. und dann auch noch ein Satz, der Lukas aufatmen ließ: ich warte auf dich. Wie hatte er diesen Typen überhaupt verdient? er verletzte ihn andauernd aber Phillip kam trotzdem wieder. aber was er meinte er mit er wartete auf ihn ? Er hob stirnrunzelnd den Kopf und drehte sich um und da stand er im Türrahmen. Er starrte ihn an als wäre es ein Hologramm.
"W-was machst du hier ?" er schaute sich unsicher um weil er befürchtete das die nächsten reinkommen könnten. Phillip seufzte etwas genervt.
"Ich hab doch geschrieben dass ich auf dich warte." er deutete mit dem Kopf auf den Zettel in seiner Lukas Hand. " Ich glaube wir sollten reden.... außerhalb der schule."
Lukas lächelte verschmitzt. "Warum hast du nicht einfach ne SMS geschrieben ?"
"Weil ich auch was anderes meinte mit warten" Er blickte auf den Boden und scharrte mit den Füßen. Er machte das immer wenn er etwas nervös war. Dann erst fiel Lukas auf das er nur in T-shirt Boxershorts war und zog sich weiter an.
"Also fahren wir irgendwohin ? " fragte er während er sich die Jeans über die Beine zog. Phillip nickte während er Lukas zuschaute. Der bemerkte seinen Blick und grinste breit
"Na gefällt dir was du siehst." Phillip wurde etwas rot dennoch blieb er sehr steif und wendete verlegen den Kopf ab. Am liebsten hätte er ihn an sich gezogen, aber Phillip war immer noch eingeschnappt.
"Mehr als es mir lieb ist." Lukas biss sich auf die Unterlippe.
"Und wohin?" fragte er um von die unangenehme Stille zu überbrücken.
"Das wirst du schon sehen" erwiderte Phillip.
Lukas war fertig und stand auf. Zusammen ging sie nach draußen. Phillip ging so schnell das Lukas sich beeilen musste um ihn nicht zu verlieren. Als sie bei Lukas bei seinem Motor bike angekommen war, stellte er fest, dass Phillip sein Fahrrad aufschloss anstatt wie sonst hinter ihm auf das Motor bike zu steigen. es war 2 tage nachdem sie sich gestritten hatten und er stieg nichtmal auf sein Motor bike. "Das brauchst du doch nicht... Du kannst doch bei mir hinten rauf" Doch Phillip schüttelte nur den Kopf während er sein schloss am Fahrrad befestigte. antwortete aber nicht.
Dann fuhren sie los. Phillip fuhr vorne und Lukas ihm hinterher. Unterwegs hielt Phillip bei einem Blumenladen und kaufte zwei Blumensträuße. Es war ungewohnt, seine Arme nicht um seine Hüften zu fühlen sondern ihn vor sich zu sehen. Er vermisste sie und die wärme die Phillips Körper ihm gegeben hatte, wenn sie gemeinsam auf dem Bike durch die Landschaft jagten. Er hoffte dass diese Eiszeit bald vorbei war. Und er fragte sich wo Phillip mit ihm hinfuhr.
Schließlich hielt Phillip hielt vor einem kleinen Friedhof der zwischen L.A und Tivoli lag. Phillip schloss sein Fahrrad an und Lukas stellte sein bike ab. er schloss es an und folgte Phillip der mit den Blumensträussen auf die erste kleine Ansammlung von Grabsteinen zuging. Endlich schaffte Lukas es seinen Freund einzuholen. Er berührte leicht sein Hand, weil er sich nicht traute so wie normalerweise seine hand zu nehmen. Doch Phillip nahm seine Hand. Lukas haut kribbelte da wo sich ihre Hände berührten und auch Phillip hatte sah etwas aufgetaut aus, aber er ließ es sich anscheinend nicht anmerken.
DU LIEST GERADE
Fools
Romancephillip und Lukas haben gerade den ersten Schock überwunden. 1 Monat ist es her das der Killer hinter ihnen her war. was soll jetzt aus ihnen werden. hält ihre Beziehung den Druck aus? und wie wird es sein wenn sie ein richtiges Paar sind. ⚠️ Tw: di...