(Hallo ich hab gesehen, Dass mehr Leute meine Story gelesen haben. Und das einige auch für sie gevotet haben. Dankeschön! Ich hätte nicht gedacht das irgendwer mich noch bemerkt 😅 aber ja hier bin ich wieder. Wie fandet ihr die letzte Story? Was ist euer lieblingskapitel? Was hat euch gar nicht gefallen ?was glaubt ihr wie geht es weiter ? Let me know!)
Es war Freitag morgen, und phillip war so aufgeregt das er nichts von seinem Müsli runterbekam. Besorgt schaute helen ihn von der Seite an, während er in seinem Frühstück rumstocherte.
"phillip? Alles okay bei dir" phillip hob den Kopf und kuckte in die grünen Augen seiner Pflegemutter. Sie wurde dieses Jahr 42. Aber man sah es ihr nicht an. Nicht im mindesten. Sie hatte immernoch orange-blonde Haare und Sommersprossen, es waren hier und da ein paar Falten dazugekommen aber ansonsten sah sie nicht älter als 30 aus. Er lächelte.
"Ja alle gut. Ich bin nur ...etwas aufgeregt"
Er widmete sich wieder seinem Müsli. "Aufgeregt weswegen? Haben du und lukas heute was vor?" Aus dem Augenwinkel sah er ihr schiefes Grinsen. Er schmunzelte und nickte zögerlich.
"Was macht ihr denn, wenn ich fragen darf?"
"Naja, wir gehen in den club"
"In den Club, was für einen club denn ?"
"Ähm... einen gay club"
"Oho ... das hört sich doch gut an. Meine Güte wie lange ich nicht tanzen war."
Sie lehnte sich zurück, und schloss die Augen
"Frag doch gabe ob ihr mal wieder tanzen gehen wollt"
"Hahaha." Sie lachte laut auf " hast du uns mal tanzen gesehen?jeder kann besser tanzen als ich aber gabe liebt es und wenn ich mit ihm tanze ist es auch nicht so schlimm das ich nicht tanzen kann."
Sie lehnte sich wieder nach vorne und stützte ihre Arme auf den Tisch.
"Aber warum bist du denn aufgeregt, wenn ihr was cooles unternehmen wollt."
Phillip zuckte mit den Achseln.
"Als wir das letzte mal dahin gefahren sind. Kam das nicht so gut bei ihm an. Und ich meine vielleicht wird es diesmal ja wieder so"
Helen runzelte die Stirn.
"Warum fand er das denn nicht so gut ?"
Phillip zögerte. Er biss sich leicht auf die Unterlippe.
"Er war damals noch nicht out. Ihm war das irgendwie peinlich. Und er meinte er wäre nicht diese art von gay. Vielleicht war es auch ne schlechte Idee ihn einfach da mit reinzuziehen ohne ihm vorher etwas zu sagen. Aber er hatte einen schlechten Tag und ich dachte es würde ihn aufheitern."
"Hmm. Aber jetzt ist es ja eine ganze andere Situation. Ihr seit doch beide out oder?"
Phillip starrte in seine müslischale. Das Müsli hatte sich mittlerweile aufgeweicht. Die fruitloops waren weich geworden und hat der crunch hat auch nachgelassen.
"Phillipp?"
"Nicht wirklich"
Sagte phillip und Warf helen einen flüchtigen Blick zu.
"Du und gabe wissen es. James weiß es und Rose. Aber der Rest dieses Dorfes hat keine Ahnung."
"Aber das müssen sie doch auch nicht wissen oder?"
"Nein. Aber ich glaube lukas hat Angst, dass sie es erfahren. Er glaubt dann würden sie ihn nicht mehr mögen. Oder ihn sogar hassen. Er würde für sie an Marktwert verlieren."
"Okay. Aber wie sollen sie von etwas mitbekommen was in der Stadt 15 Kilometer von hier passiert."
Phillip hob sein Handy in die Luft
"Ahh verstehe er denkt jemand könnte ihn filmen und das könnte dann ins Internet gelangen."
Helen seufzte.
"Ihr Jugendliche und eure Probleme. Ihr seid doch eh nur noch ein Jahr auf dieser Schule. Wieso macht es da was aus dass es jemand weiß ? Ihr müsstet euch im Leben später doch auch öfters outen."
Jetzt seufzte phillip
"Ich weiß aber lukas ist der größte Dickkopf in der Geschichte der Menschheit."
Helen lachte.
"Da hat er gabe noch nicht kennengelernt"
"Gabe ? Gabe ist doch kein Dickkopf."
"Und ob er das ist. Ich bin seit 15 Jahren mit ihm verheiratet. Ich weiß doch wie mein eigener Mann tickt. So und jetzt iss endlich auf. Du kommst zu spät zur Schule."
Sie wuschelte ihm durch die Haare und er aß sein Müsli auf bevor ihn helen zur Schule fuhr.Bevor phillip aussteigen wollte
Sagte sie: "vielleicht kann er auch nicht tanzen so wie ich und das ist ihm besonders peinlich. Vielleicht solltet ihr eine tanzstunde bei gabe nehmen. Er ist wirklich ein guter lehrer" phillip lachte
"Ich bezweifle dass ihm das peinlich ist, aber ich komm auf das Angebot zurück."
Lächelnd ging phillip auf die Schule zu.
DU LIEST GERADE
Fools
Romancephillip und Lukas haben gerade den ersten Schock überwunden. 1 Monat ist es her das der Killer hinter ihnen her war. was soll jetzt aus ihnen werden. hält ihre Beziehung den Druck aus? und wie wird es sein wenn sie ein richtiges Paar sind. ⚠️ Tw: di...