Ich versteckte mich hinter einem Auto. Das war ein großer Fehler, denn sofort wurde das Auto umgeworfen und landete auf mir. Ich konnte gerade noch so weglaufen aber mein Bein blieb zwischen den anderen Trümmern stecken und so viel das Auto auf mein Bein.
Ich schrie kurz auf und versuchte vorsichtig meinen Fuß zu bewegen. Er fühlte sich nicht gebrochen an.
Ich zog mit aller Kraft an meinem Bein und siehe da, es gelang nicht. Ich holte mir ein langes Stück Eisen aus den Trümmerteilen und versuchte ihn als Hebel zu benutzen. Das Auto war zu schwer ich konnte mich auf die Stange drauflegen und es würde sich kein Stück bewegen.
Plötzlich wurde das Auto von einem großes blaues Etwas aufgehoben und flog direkt gegen einen Typen mit einer Maske und zwei Blastern.*Danke*, dachte ich nur und rannte schnell weg, wobei jeder Schritt schmerzte.
Jetzt versteckte ich mich hinter einer Wand die relativ stabil aussah. Ich lugte hinter der Wand hervor und schaute mich ein bisschen um.
Der Typ mit der Maske kämpfte gegen das große blaue Monster. Die Chancen waren recht groß, dass dieser Mann jeden Augenblick von diesem fetten blauen Typen zerquetscht werden würde.
Durch den ganzen Trubel vor mir bemerkte ich dennoch die Schritte hinter mir ich drehte mich um und sah zwei Männer auf mich zu kommen. Sie hatten einen sehr großen Sack dabei. Sie gingen immernoch auf mich zu. Ich bekam Angst und dann rief ich Stop. Ich wusste nicht ob es was bringen würde, aber ein Versuch war es wert. Die Männer hielten auch tatsächlich an. Ich wollte wegrennen aber vor mir war ja die Wand und links neben mir eine Hauswand. Rechts neben mir war zwar frei aber ich traute mich nicht. Wahrscheinlich hatten die auch ne Pistole dabei, oder so was. Also versuchte ich lässig stehen zu bleiben.
"Na kleines, was machen wir denn hier ganz alleine?" sagte nun plötzlich der eine.
"Ich hab einen Namen" sagte ich nun wütend, da ich es hasste wenn mich jemand 'kleines' nannte. Die Augen leuchteten vor Belustigung auf.
"Freches kleines Mädchen. Das wird unserem Boss sicher gefallen." sagte er. Nun schaltete sich der andere, mit einer spöttisch höflichen Stimme, auch ein.
"Und wie heißt unser kleines Mädchen dann nun? "Jetzt nützt es auch nicht mehr einen falschen Namen zu sagen. Wahrscheinlich werden sie mich in den Sack stecken und mich dann irgendwohin verschleppen.
"Emma" antwortete ich genauso spöttisch wie der andere zuvor. Jetzt gingen sie tatsächlich noch weiter auf mich zu und wollten mich in den Sack stecken.
Zuerst wehrte ich mich, doch als einer der beiden Typen mir verdammt fest in den Bauch schlug und dann noch meinen Kopf gegen die Wand knallte. Wurde ich langsam aber sicher bewusstlos.
Ich weiß, dass erste Kapitel ist ein bisschen kurz geworden, aber die nächsten werden auf jeden Fall länger.
Auf viele Sternchen und Kommentare, freut sich Haselmaus 007 :D
DU LIEST GERADE
Die Macht der Energie (Avengers FF)
FanfictionEmma Iveans ist 20 Jahre und lebt in New York. Als dann auch noch ein riesiges Raumschiff landet und sie mitnimmt, lernt sie erst richtig das Universum kennen. Sie begegnet auf dem Raumschiff auch die Guardians of the Galaxy. Doch leider bleibt ihne...