Teserakt (9,5.Kapitel)

176 7 0
                                    

Der anbrechende Tag, verlief ohne Probleme. Und auch die darauf folgenden. Und die darauf folgenden.
Also ganz schön viele Tage, eigentlich Wochen, bei den ich bei den Avengers war.

Ich lernte alle ein bisschen besser kennen und schloss neue Freundschaften.

Meine beste Freundin, wurde dann, wie schon gesagt, Wanda. Mit ihr war alles leichter. Besonders das Training.

Sie stand immer neben mir, und gab mir dann auch richtig gute Anweisungen. Und wir machten auch oft etwas zusammen, mit unseren Kräften.

Einmal hatten wir selbstgebastelte Stroh Puppen, die etwas klein geraten sind, aufgestellt. Jeder hatte gleich viele bekommen. Und wer alle zuerst zerfetzt hatte, gewann. Und zerfetzt meine ich sehr wörtlich. Es galt nämlich nicht, sie einfach nur umzuschmeißen.

Und ich begann meine Kräfte wieder unter Kontrolle zu bringen. Nach einer Ewigkeit von Verzweiflung und Scheiterungen geprägt.

Der nächste Tag begann gut und sollte auch gut werden, wenn nichts in die Quere kommen würde.
Wer weiß?

Nachdem ich aufgewacht war und gefrühstückt hatte, wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Was tat man hier in einem 90 Stockwerke hohen Gebäude?

Was machte ich sonst? Bücher lesen... Die Sonne genießen... Den Streit meiner Adoptiveltern zuhören? Okey, das letztere kann ich jetzt nicht mehr machen.

Wanda war den Vormittag über, wegen privaten Dingen nicht da und Tony bastelte mal wieder an irgendeiner Technik. Wahrscheinlich an seinem neuem Anzug.

Aber mit ihm an einen Roboter zu arbeiten, wäre nichts für mich, denn von Künstlichen Intelligenzen und überhaupt von Technik, hatte ich keine Ahnung. Ich schaute wenn dann nur faszinierend zu und versuchte so wenig Aufmerksamkeit zu bekommen wie nur möglich.

Aber da ich nichts anderes zu tun hatte, beschloss ich trotzdem zu Tony zu gehen und mich unauffällig zu verhalten.

Das erste Problem, dass auftauchte, war erstmal Tony's Arbeitszimmer zu finden.

Ich stand erstmal ne gefühlte Stunde rum und dachte nach, wo ich als erstes zum suchen anfangen sollte. Aber da kam mir die rettende Idee.

Jarvis.

"Jarvis!" rief ich in den leeren Raum hinein. "Ja, Mis Iveans" kam auch prompt die Antwort von der KI (Künstliche Intelligenz)

"Ich wollte fragen, wo eigentlich das Arbeitszimmer von Tony ist." sagte ich nun etwas leiser und hoffte, dass es Jarvis auch gehört hat.

"Da müssen sie in den 80. Stock und dann kann man es nicht übersehen." sagte er freundlich und ich nickte, was er aber, glaub ich nicht sehen konnte, deshalb fügte ich noch schnell ein 'Dankeschön' hinzu.

Also ging ich in den Fahrstuhl und fuhr in den 80. Stock. Das kann lange dauern, denn ich bin grad mal im 4. Stock.

Nach ner gefühlten Ewigkeit, fuhren wir immer noch. An der Anzeige sah ich, dass wir schon im 61. Stock seien. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Tür.

Aber bis ich das klingeln von dem Aufzug realisiert hatte, war es schon zu spät. Der Aufzug ging auf und ich stolperte ungeschickt in den Raum. Ich viel gegen die nächste Tür und dies war nicht grad leise.

"Wer ist da?" kam plötzlich Tonys Stimme und wieder brauchte ich einige Sekunden, um zu realisieren, dass die Stimme vom inneren der Tür kam.

Ich drücke den Türhenkel hinunter und betrat das ARBEITSZIMMER, dass auch Fett an der Tür stand.

Die Macht der Energie (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt