Jetzt sind wir schon zweistellig, Das ging überraschend schnell. :'D
Heute passiert inhaltlich eher weniger aber es ist auch mehr ein Übergangskapitel.
Hoffe es gefällt trotzdem. ^^---
Kapitel 10:
Auch an diesem Dienstagmorgen ließen sich die Avengers erst spät blicken.
Der gestrige Tag hatte alle sehr aufgewühlt.
Stück für Stück versammelten sich alle am Esstisch und Sam, Scott und Hope stellten sich in die Küche, um für jeden Frühstück zu machen.
Als dann nach langem hin und her jeder entweder etwas zu essen oder einen Kaffee in der Hand hatte, blickte Steve die anderen an.„Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin zu einem Entschluss gekommen. Also wegen dem Abkommen."
„Warte mal Steve. Nat ist noch gar nicht hier", unterbrach Clint ihn.
„Seit wann schläft sie denn solange? Es ist doch sogar schon nach zehn Uhr." Verwirrt schaute Steve sich in der Runde um aber Natasha war tatsächlich noch nicht da.
„Wanda schläft anscheinend auch noch. Aber gut, das ist ja wiederum nicht ganz so unnormal", fügte Pietro hinzu.
„Wir sollten beide trotzdem mal wecken. Immerhin wollten wir ja eigentlich noch am Morgen besprechen, was wir Ross zurückmelden."Und damit stellte Steve seinen Teller auf der Kücheninsel ab und ging gefolgt von Tony nach oben, um Natasha und Wanda zu wecken.
An Natashas Tür angekommen klopfte Steve an, bekam allerdings keine Antwort.
„Rogers sie schläft. Wie soll sie dich denn bitte hereinbitten?"
„Ich wollte nur sichergehen. Nicht, dass sie gleich nackt vor uns steht oder sowas", rechtfertigte Steve sich und trat ein.Während Tony noch darüber nachdachte, ob das denn überhaupt so schlimm wäre, ging Steve schon ein paar Schritte rückwärts und schloss die Tür schnell wieder, ohne das Tony auch nur einen Blick ins Innere werfen konnte.
„Steve, was...?" begann Tony und griff schon nach der Türklinke.
„Warte", ließ Steve Tony inne halten und die Augen verdrehen.
„Was ist denn los?"
„Was, wenn die wirklich nichts an haben?"
„Warte, die? Mehrzahl?!" Diese Aussage brachte Tony nur dazu, Steve endgültig zur Seite zu schieben und endlich das Zimmer zu betreten.Steve stand einen kurzen Moment im Flur und wartete auf ein Zeichen von Tony. Er rechnete mit vielem:
Lautem Geschrei von Tony, weil er Nat wirklich nackt sah oder Ähnliches aber alles, was er hörte war das laute Lachen des Milliardärs und kurz darauf folgte eine wütende Natasha:
„Was zum Teufel machst du hier in MEINEM Zimmer Stark? Und noch viel wichtiger:
WARUM WECKST DU MICH AUF?"
Jetzt wurde er doch neugierig und ging endlich herein.Natasha richtete sich derweil leicht auf und beantwortete damit auch Steves Frage von vorhin. Sie trug ein schwarzes Top, das nur leicht verrutscht war und Steve lächelte erleichtert. Das wäre es jetzt noch gewesen.
Und dann regte sich auch der Grund, weshalb Steve sich unsicher war, ob sie vielleicht nichts anhaben könnte.
Neben Natasha auf dem Kissen lagen lange, braune Haare ausgebreitet, die sich jetzt auch begannen zu bewegen.„Warum schreist du denn?"
„Wanda?"
„Ja, was denkst du denn wer ich bin?", murmelte Wanda müde und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
„Steve ist glaube ich davon ausgegangen, dass Romanoff irgendjemand fremden abgeschleppt hat", grinste Tony, wobei Steve etwas rot um die Nase wurde.„Wann soll ich das denn gestern bitte noch gemacht haben?"
„Naja wie auch immer, kommt ihr zwei gleich runter zur Besprechung", versuchte Steve das Thema zu wechseln.
„Darf ich vielleicht erst mal wach werden und noch frühstücken?" Wanda kroch ebenfalls unter der Decke hervor und schwang die Beine langsam aus dem Bett.
„Ist ja gut, wir gehen dann schon mal vor", willigte Steve ein und zog Tony mit sich zurück nach unten.„Immer dieser Stress am Morgen", beschwerte Wanda sich genervt und gähnte, als sich zwei Arme von hinten um sie schlossen.
„Dafür haben wir beide gut geschlafen", murmelte Natasha zwischen zwei Küssen, die sie auf Wandas Nacken verteilte.
„Mhhh", murmelte Wanda zustimmend, drehte sich aber nach ein paar Momenten aus der schönen Umarmung.„Wir sollten uns vielleicht etwas anziehen und zu den anderen runter gehen."
„Stimmt, sie warten ja schon. Aber wir müssen uns doch jetzt nicht extra für das Team in Schale werfen. Die Schlafklamotten tun es auch. Kommst du?" Natasha streckte Wanda auffordernd ihre Hand entgegen, die die Hexe gerne entgegennahm.„Warte Nat eine Sache noch: Sagen wir es den anderen?"
„Wenn du möchtest können wir es auch erstmal geheim halten. Also vielleicht nicht Ewigkeiten aber wenn du dich wohler fühlst..."
„Also nicht zwingend geheim halten aber wir müssen es ja auch vorerst nicht überall rumerzählen. Verstehst du?"
„Klar. Wie du willst", lächelte Natasha. Und so gingen sie dann auch endlich zu den anderen.Als die zwei Hand in Hand bei den anderen in der Küche eintrafen, lagen sämtliche Blicke auf den zwei Frauen. Doch keiner sagte etwas dazu und so schlenderten beide in die Küche, um sich etwas zum frühstücken zu besorgen.
„Da jetzt endlich alle da sind", begann Tony und erntete sofort einen Todesblick von Natasha, die über die Weckaktion immer noch sauer schien, „können wir ja jetzt starten."
---
[ 810 Wörter]
DU LIEST GERADE
Das zweite Sokovia-Abkommen | #ScarletWidow / #Wandanat (✔️)
FanficNach ‚The Avengers - Civil War' trennen sich die Helden nicht, sondern agieren zusammen weiter unter dem Sokovia-Abkommen. Doch funktioniert es unter der Kontrolle des Staates einfach so weiter zu machen? Thor und Banner sind weiterhin nicht aufzuf...