Kapitel 23:
Wanda hörte schon das laute Murmeln ihrer Teamkameraden, als sie ins Esszimmer trat. Alle saßen schon an ihren Plätzen. Sie spürte ein warmes Gefühl in ihrem Magen aufkommen, als sie ihre Team versammelt sah.
Es schien, als wäre diese ganze Geschichte nicht passiert. Doch sie war passiert. Es war keine Mission unter vielen gewesen aber jetzt im Nachhinein war sie sich sicher, dass sie alle Folgen gut händeln werden wird.
„Hey", hörte sie leise hinter sich und schon stand Lorna neben ihr.
„Ich dachte, ich nehme deine Einladung an", erklärte sie und Wanda lächelte sie an.
„Gute Entscheidung, glaub mir. Auch wenn diese Truppe etwas chaotisch sein kann."
„Stimmt doch gar nicht", protestierte Pietro auch schon.
„Wirklich Maximoff, erzähl doch keine Lügen über uns", fügte Sam grinsend hinzu.
„Jaja, ich lass es ja schon. Was gibt es denn heute?"
„Nudeln mit Tomatensoße. Tut mir Leid, dass es nicht aufwendigeres ist aber leider hat es der Einkauf ja nicht früher nach Hause geschafft." Vorwurfsvoll warf Pepper dabei Tony einen Blick zu.
„Was denn? Ich hatte eben erst spät Zeit einkaufen zu gehen. Ich bin ein vielbeschäftigter Held."
„Klar. Dann hilf mal das Essen auf den Tisch zu tragen du Held." Kurz verdrehte Tony die Augen, bis er der Aufforderung seiner Frau folgte.Wanda und Lorna hatten sich mittlerweile auch an den Tisch gesetzt, Wanda direkt neben Natasha, die unter dem Tisch nach der Hand der Hexe griff und sanft darüber strich. Liebevoll lächelten sie sich an bis Natasha von der anderen Seite angestoßen wurde.
„Das Teil wird langsam echt schwer Nat." Erst da merkte sie, dass Clint ihr wohl schon länger den großen Topf entgegenhielt, damit sie sich den Teller füllen konnte.Während alle sich die Teller mit Essen beluden, räusperte Tony sich.
„Ich weiß, ihr alle habt gar keine Lust nochmal auf die letzte Mission zu sprechen zu kommen aber ich dachte, ich berichte mal über die letzten Ereignisse."
Kurz hielt er inne, bis er vorfuhr.
„Es laufen gerade Gerichtsverhandlungen wegen den Entführern. Ross hat nochmal mit mir gesprochen und sich über die „Schwarzen Schafe" in seinen Reihen, wie er sie genannt hat, zu entschuldigen.
Wenn ihr mich fragt tut es ihm überhaupt nicht Leid und er ist gerade total genervt wegen des ganzen Stresses. Ich konnte es mir aber verkneifen ihn am Telefon auszulachen.Und natürlich wurde das Abkommen zurückgezogen, wenn wir dafür im Gegenzug nichts über das ganze verraten. Also eigentlich habe ich ihm gesagt, dass wir es publik machen, was passiert ist, wenn sie es nicht sofort in den Müllschlucker werfen aber es läuft ja auf das gleiche drauf raus."
Selbstzufrieden mit seinen Ergebnissen schaute Tony in die auch sehr glücklichen Gesichter seiner Teamkameraden.
„Ich würde sagen, wir stoßen darauf an", rief Natasha enthusiastisch und hob ihr Wasserglas.
Gläser klirrten und die Stimmung war das ganze Essen über so gut wie schon lange nicht mehr.„Übrigens wenn wir gerade am verkünden sind", begann Lorna und schon wurde es still am Tisch.
„Ich habe vorhin mit Cyrus gesprochen und wir würden euer Angebot gerne annehmen und fürs Erste hier bleiben. Natürlich nur, wenn das für dich in Ordnung ist Wanda. Schließlich belege ich dein Zimmer."
„Ja natürlich, du kannst mein Zimmer gerne so lange belegen, wie du möchtest. Ich bleibe sowieso lieber bei Nat." Gegen Satzende wurde die Hexe immer leiser und ihre Wangen färbten sich leicht rötlich.
„Und sonst haben wir hier auch noch Dutzende von anderen Gästezimmern. Nur nicht auf der Etage der Wohnräume", sagte Tony.
„Ja aber es ist wirklich kein Problem", verharrte Wanda auf ihrer vorherigen Aussage.
„Und apropos - Natasha und ich wollten euch noch etwas sagen. Also wir...wir sind zusammen", druckste sie etwas herum.
Natasha grinste daraufhin nur. Sie fand es unglaublich süß, wie es Wanda peinlich war dem Team über sie beide zu erzählen.„Erzähl uns was Neues Maximoff", meinte Tony nur grinsend.
„Also wirklich, als ob man das nicht gemerkt hat."
„Um es zu kürzen: Es wusste jeder. Und ich sogar schon bevor ihr überhaupt zusammen wart", schloss Pietro die ganzen Kommentare ab.Auf eine kurze Stille folgte dann lautes Gelächter und schließlich fuhren alle nach und nach mit dem essen fort.
„Pfff, als ob sie es alle schon wussten", murmelte Natasha Wanda ironisch zu. Wanda kicherte nur, drehte ihren Kopf dann aber zu ihrer Freundin.
„Ist ja jetzt auch egal. Hauptsache alles ist wieder gut Nat."
„Das ist es Wanda. Vielleicht nicht für immer aber zumindest für den Moment."
„Kurzzeitig perfekt", stimmte Wanda ihr zu.
Langsam schloss sie die Augen, als Natasha sich nach vorne lehnte, um sie zu küssen. Beide lächelten in den Kuss und auch wenn es kitschig klingen sollte, für beide stand kurz die Zeit still.
Natürlich kann es nicht für immer so schön bleiben. Aber genau deshalb sollte man solche Momente umso mehr genießen.---
[801 Wörter]
So, damit kommt diese Geschichte auch schon zum Ende. Danke für alle Kommentare und Bewertungen und ich hoffe sehr die Geschichte hat euch gefallen.
Ich plane eine Oneshot-Sammlung demnächst zu beginnen. Entweder nur ScarletWidow oder eine Mischung mit noch anderen Paaren, mal sehen (würde warsch. noch Arrowverse und andere Marvel Shippings enthalten).
Ich schau mal. Aber jetzt erstmal ciao, ihr hört von mir!^^
DU LIEST GERADE
Das zweite Sokovia-Abkommen | #ScarletWidow / #Wandanat (✔️)
FanficNach ‚The Avengers - Civil War' trennen sich die Helden nicht, sondern agieren zusammen weiter unter dem Sokovia-Abkommen. Doch funktioniert es unter der Kontrolle des Staates einfach so weiter zu machen? Thor und Banner sind weiterhin nicht aufzuf...