POV Taddl
Nach zwanzigminütiger Fahrt und fünfminütigem Fußweg kam ich endlich auf dem riesigen Schulplatz an. Ein Schwarm von Schülern strömte in das Gebäude und riss mich förmlich mit. Vergeblich suchte ich das Sekretariat um mich anzumelden, meine unterlagen abzuholen und zu wissen, in welches Klassenzimmer ich muss. Nachdem ich noch weitere Minuten umherirrte, zu stolz jemanden nach dem Weg zu fragen, sah ich am Ende des schier endlosen Ganges endlich das kleine Schildchen was mich zu meinem Ziel führte. Ich klopfte an und wartete gespannt auf ein ‚herein' was ich auch gleich bekam. In dem Raum begrüßte mich auch schon gleich eine kleine, zierliche Frau mit dunkelbraunen Augen, schwarzen Haaren und einem breiten Lachen, die leicht auf ihrem Stuhl hin und her wippte: „Du musst bestimmt Daniel Tjarks sein. Neue Gesichter erkenne ich immer sofort." Mit einem leichten Nicken stimmte ich ihr zu. Sie schien wirklich nett zu sein, was auch wirklich ein guter Anfang war. Jetzt mussten nur noch die anderen so nett sein und das alles wäre perfekt, doch das konnte leider nicht die Realität sein. Ohne auch noch weitere Worte abzuwarten fuhr sie fort: „Genau, also du wirst von nun an in die Klasse 12b gehen. Der Stundenplan liegt irgendwo zwischen den Unterlagen, es tut mir leid aber ich hatte heute wirklich schon viel zu tun und hatte nicht die Zeit alles genau zu sortieren." Mit einem freundlichen Lächeln gab ich ein leises: „Ist doch überhaupt kein Problem.", zurück. Man weiß ja schließlich nie auf wen man mal zurück greifen muss, wenn mal irgendwas schief geht. „Also dann vielen Dank und bis demnächst.", und schon war ich wieder aus dem kleinen stickigen Raum. Geschickt fischte ich den kleinen Stundenplan aus dem Papierstapel, den ich mir garantiert nie durchlesen würde. Klassenzimmer: C9, Klassenleiter: Herr Bora. Montag, erste Stunde: Mathe. Oh wie toll, Mathe. Könnte ich nicht einfach gehen und morgen wiederkommen? Mit schweren Schritten schleppte ich mich in das Nebengebäude und wurde von Sekunde zu Sekunde sichtlich nervöser. Das übliche Zittern und Händeschwitzen, wie ich es immer in solchen Situationen hatte, kam wieder auf und so oft ich es auch schon erlebt hatte, hatte ich nie einen Ausweg aus meiner kläglichen Angewohnheit gefunden. Da war er, Raum C9. Ich atmete noch einmal tief durch, legte meine verschwitze Hand auf die Türklinke und drückte die Tür sanft auf.
###
Hey,
Ich hoffe dass euch die Geschichte bisher gefällt. Wie schon immer nehme ich gerne konstruktive Kritik an und freue mich über jeden Kommentar🤍
#Question: Was ist euer Lieblingslied aus der HYPERREAL-RAVELORD EP? Bei mir ist es zu 100% W1NNER💘
DU LIEST GERADE
Unverhoffte Liebe ~Slowbrick FF
FanfictionEin Blick Eine leichte Berührung ~stille~ Scheue Blicke wie sie über die Klasse fliegen, die einer gewissen Person gewidmet sind. Wird er je realisieren, dass ich existiere? Er ist noch nicht lange hier doch er hat etwas anziehendes...