~chapter 3

285 23 7
                                    

POV Taddl
Zitternd trat ich nur in mein nun neues Klassenzimmer. Tausende Augenpaare schienen mich anzustarren, was ich aber durch mein nicht so ganz massentaugliches Erscheinungsbild schon längst gewöhnt war. Als der Lehrer den Blick erst zu mir wendete und dann die Klassenliste durchging, erhellte sich sein Gesichtsausdruck: „Oh Entschuldige, Daniel Tjarks, richtig?" Oh Gott wie ich den Namen Daniel hasste. „Ja genau.", gab ich dennoch zurück um dieses peinliche Schweigen zu unterbrechen. Er nickte. „Okay schön schön", murmelte er leise vor sich her und schaute mich dann wieder an: „Ich hoffe ihr werdet Daniel gut hier aufnehmen und wie ich euch kenne wird das auch kein Problem. Also, wo willst du denn sitzen?" Erwartungsvoll schaute er mich an. Ich blickte über die Klasse und nahm drei freie Plätze wahr, zwei in der mittleren Reihe und einen ganz hinten. Letztendlich entschied ich mich für einen in der Mitte. Mein Banknachbar hieß, wie es sich herausstelle, Ivan, und schien richtig korrekt zu sein. Bevor wir uns jedoch weiter unterhalten konnten, begann auch schon die Stunde und sie war, wie zu erwarten, nicht gerade unterhaltsam. Mich quälte die Langeweile und begann mich erneut in der Klasse umzusehen.  Es war keine dabei, die ich jetzt wirklich attraktiv fand. Auch die Jungs sahen jetzt, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nicht so aus als würde ich mit ihnen gut zurecht kommen. Ivan musste meinen verzweifelten Gesichtsausdruck bemerkt haben, denn er bot mir an, dass ich die Pause mit ihm und seinen Jungs verbringen konnte und natürlich nam ich sein Angebot sofort an. Wir waren zufälligerweise in allen Kursen zusammen und man konnte ja immer nen guten Kumpel gebrauchen.

POV ?
Da kam er, der Neue. Es gab bereits vor ein paar Tagen Gerüchte die sich bis jetzt hielten. Wollte man gewissen Quellen Glauben schenken, war er anscheinend ein gefürchtetes Mitglied einer Gang oder mindestens Drogenabhängig. Wieso musste jeder so krass auf sein Aussehen beschränkt werden. Der wirkliche Charakter stand hierbei ganz hinten an. Wirklich jeder schien auf den blauhaarigen so fokussiert zu sein. Die gesamte Klasse war nun so unglaublich still.  Ich hatte meine Klassenkameraden noch nie so ruhig gesehen. Ohne das nervige Geschrei der Fuckboys, die so versuchten die Mädels auf sich aufmerksam zu machen. 7 klägliche Jahre  hatten sie es nun schon versucht, doch nie hatte es auch nur einer geschafft eine ‚abzuschleppen'. Die Mädchen begannen zu kichern und zu tuscheln je länger Herr Bora sich mit dem Neuen, der anscheinend Daniel hieß. Man konnte typische Worte wie ‚hot' oder ‚sweet' raushören und ich musste in mich hinein schmunzeln. Ganz Unrecht hatten sie ja schließlich nicht. Nun ließ der gesagte Daniel den Blick über die Klasse schweifen. Insgeheim hoffte ich, dass er sich zu mir setzen würde, aber wer wollte schon neben einen Aussenseiter in die letzte Reihe sitzen. Einen kurzen Augenblick sahen wir uns an, doch er schien mich trotzdem nicht wahrzunehmen. Mit geschwinden Schritten ging er auf Ivan, oder unter der Klasse eher als Navy bekannt, zu und sie verstanden sich auf Anhieb. Er hätte sich wirklich jeden aussuchen können aber wieso Navy? Daniel machte auf mich den Anschein als wäre er in irgendeiner Weise anders. Etwas das ihn magnetisch wirken lies, und auch alles anzog was nicht stark genug war, um sich aus diesen Sog zu befreien.
###
Ich hoffe euch gefällt es bisher und ihr wisst, konstruktive Kritik ist immer gern gesehen💘
#Question: Was ist euer derzeitiges Lieblingslied von Simi? Ich finde ‚no hope kid' und ‚weiße rosen' haben so nen anders nicen Vibe🤍

Unverhoffte Liebe ~Slowbrick FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt