~chapter 1

440 30 4
                                    

POV T
Mit einem lauten, nahezu ohrenbetäubenden Klingeln schreckte ich hoch. Ich hasste diesen schrillen Weckerton doch es ist leider der einzige bei dem ich auch nur annähernd aufwachte. Heute war mein erster Schultag auf meiner neuen Schule, den ich auf keinen Fall verschlafen durfte. Durch den Umzugsstress kam ich in letzter Zeit wenig zur Ruhe doch ich hoffte inständig, dass es sich bald bessern würde. Zum Glück kam ich mitten unter dem Schuljahr in die neue Klasse, sodass ich nicht gleich auch bei der ganzen Schule als ‚der Neue' abgestempelt wurde. So konnte ich einfach in der Prüfungszeit, wo eh jeder mit sich selbst beschäftigt ist, einfach dazukommen, ohne, dass es großartig viele Leute mitbekamen. Trotzdem hoffte ich inständig ein paar neue Freunde kennenzulernen. Durch die vielen Umzüge, die Arbeitsbedingt waren, hatte ich nie wirklich Gelegenheit dazu gehabt, doch meine Eltern hatten mir dieses mal versichert, das letzte Dreiviertel Jahr in Köln zu bleiben. Bei einem Blick auf die Uhr erschrak ich. Ich hatte noch genau 10 Minuten um mich fertig zu machen und den Zug zu erwischen. Ich sprintete ins Bad, wobei ich fast über eine Erhebung des Boden stolperte und mit meinem Kopf  gegen den Türrahmen schlug. Mit einer geschickten Bewegung jedoch wich ich gerade nochmal aus. Schnell ging ich dann auch meine Morgenroutine durch und zog mir eine schlichte Jeans und einen schwarzen Hoddie mit einem kleinen weißen Patch (siehe Bild) über. So langsam wurde auch meine Mom unruhig die ohne Vorwarnung in mein Zimmer stürmte und mich schwer atmend, was darauf hinwies dass sie zuvor die Treppe raufgehechtet ist, anschrie wo ich bleiben würde und, dass ich nur noch wenige Minuten hätte um meinen Zug zu erwischen. Ohne mich weiter hetzen zu lassen, schnappte ich meinen Rucksack und schlenderte die Treppe runter. Um wenigstens nur etwas im Bauch zu haben streckte mir meine Mutter einen Müsli Riegel entgegen und schon war ich aus der Tür, auf dem Weg zu meiner neuen Schule.
###
Nach langer Pause und einigem cringen über meine alten Geschichten, habe mich entschlossen eine neue Ff zu starten. Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Storys weiterhin unterhalten kann, und ihr, wie schon immer, weiterhin konstruktive Kritik da lasst^^

Unverhoffte Liebe ~Slowbrick FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt